Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Mach Mist Buch

      Mach Mist Buch

      9,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (16.11.2018)

      Unkonform und gegen die Norm

      Mach Mist Buch - 2
      Was wurde uns als Kind nicht alles beigebracht: Ordentlich sein, sich an Regeln halten, sich gut benehmen und nicht so viel unnötig dreckig machen. Schluss mit den altbackenen Normen, die die Welt nicht braucht: Mit dem Mach Mist!-Buch löst Du Dich von allen Regeln des guten Anstands! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

      Mach Mist Buch - 3 Auf rund 190 Seiten sagt Dir dieses Buch von Autorin Keri Smith, wie Du es zu verunstalten hast! Absurd, anarchisch, manchmal sinnlos, aber immer mit vollem Verwüstungseinsatz. Mal sollst Du unkontrolliert kritzeln, manchmal mit Deinen Füßen schreiben, eine Seite mit Wasser durchtränken oder einen beliebigen Gegenstand zeichnen, indem Du ihn ins Papier reißt. Nicht umsonst trägt dieses Buch den Untertitel "Kleines Handbuch für großes Chaos" - denn das kreierst Du unter Garantie. Befreiend, destruktiv und gleichzeitig produktiv.

      Mach Mist Buch - 4 Drei Regeln musst Du übrigens laut Klappentext im Kopf behalten: 1. Versuch nicht, was Schönes zu machen. 2. Denk nicht zu viel. ("Falsch" gibt es nicht.) 3. Mach auf jeden Fall weiter. Das Mach Mist Handbuch ist eine tolle Idee für Kreativköpfe und Rebellen zum Ausleben und ein lustiges Geschenk nicht für Zartbesaitete!

      Produktinfos:
      • Mach Mist! - Kleines Handbuch für großes Chaos
      • Kreatives Büchlein zum unkontrollierten, anarchischen, zerstörerischen und verrückten Ausleben
      • Von Autorin Keri Smith
      • Seiten: 192
      • Auf jeder (Doppel-)Seite eine andere Aufforderung der Gestaltung und Verwüstung
      • Verlag Antje Kunstmann (2012)
      • Gewicht: ca. 305 g
      4.5
      (4.7 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Angelina, 11.02.2016
        7 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super tolles Buch

        Also ich finde das Buch echt klasse, man kann endlich mal sachen damit machen die man Normalerweiße nicht machen würde. Ich finde es eine super beschäftigung für jedermann!!

      • Bewertung: Sterne
        Andreas T., 22.01.2016
        10 von 12 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für Kreative genau das Richtige

        Eigentlich völlig nutzlos, aber wer Keri Smith kennt und liebt, der weiß, was einen bei diesem Buch erwartet. Hab es als Gag zum 18ten Geburtstag verschenkt und es kam bei dem "Kleinen" gut an. Kann mir vorstellen, dass es bei Kindern (6-10J) auch für Begeisterung sorgen wird...

      • Bewertung: Sterne
        marianne, 26.04.2017
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kraxelbuch

        In einer Lernphase für Prüfungen DAS Dampfabladebuch!