Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Malbuch - Einhörner sind Arschlöcher

      Malbuch - Einhörner sind Arschlöcher

      6,99

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (20.10.2018)

      Schockierende Wahrheiten zum Ausmalen

      Malbuch - Einhörner sind Arschlöcher - 2 Du denkst, Einhörner seien zauberhafte, würdevolle Wesen mit überirdischen Kräften?! Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken! Einhörner sind Arschlöcher! Miese Asis. Keine Magie, kein Glitzer, nix vornehm. Dieses Malbuch enthüllt die schockierenden Abgründe des zweifelhaften Einhorncharakters. Du findest Einhörner unsympathisch und den Hype vollkommen ungerechtfertigt?! Dann brauchst Du dieses Ausmalbuch für Erwachsene. Auf 18 Zeichnungen wird berichtet, was sich diese verwachsenen Esel wirklich herausnehmen. Sie knistern laut im Kino, furzen mit purer Absicht im Aufzug und leben wie Messis. Außerdem interessieren sie sich nicht für Deine Gefühle und trampeln stattdessen auch noch drauf herum! Und das ist längst nicht alles...

      Da kann man nur noch wütend werden, was diese Blender in der Öffentlichkeit für ein Ansehen genießen - besonders unter Frauen! Mit dem Malbuch - Einhörner sind Arschlöcher kannst Du Deinen berechtigten Ekel fantastisch kanalisieren. Liebevolle Zeichnungen mit unerfreulichem Einhorn-Fakt darunter freuen sich auf Deine Buntstifte. Bekanntermaßen haben Malbücher für Erwachsene auch meditative Zwecke: Sie entspannen nach einem stressigen Tag und lassen Deine Wut effektiv herunterkochen. Lustiges Buch als Parodie und Spaßgeschenkidee für unkritische Einhorn-Verfallene und Freunde von Malbüchern.

      Malbuch - Einhörner sind Arschlöcher - 3 Produktinfos:
      • Einhörner sind Arschlöcher! Schockierende Wahrheiten zum Ausmalen
      • Witziges Malbuch für Erwachsene
      • 18 Zeichnungen, die den schrecklichen Charakter von Einhörnern enthüllen
      • Kreatives Geschenk, das den Einhorntrend aufs Korn nimmt
      • Autorin: Theo Nicole Lorenz
      • 19 Seiten
      • Verlag: mvg, 2017 (3. Auflage)
      • Taschenbuch Ausgabe
      • Maße: ca. 28 x 21,5 cm cm
      • Gewicht: ca. 210 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Ulrike Platzek, 26.09.2017
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Absolut empfehlenswert

        Das Buch war als Kleinigkeit zum Geburtstag, also als Art Wichtelgeschenk gedacht. Zusammen mit ein paar Buntstiften kam es super an und sorgte für viel Heiterkeit. Toll finde ich es auch, dass ich bei Monsterzeug per Rechnung bezahlen kann, was bei vielen anderen Anbietern leider inzwischen nicht mehr der Fall ist. Außerdem bekam ich per e-mail den Sendungsstatus meines Paketes mitgeteilt. Klasse! Lieferung ging blitzschnell. Alles zusammengenommen --> Kann ich nur weiterempfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Anke, 20.09.2017
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cool!

        Unsere Nicht ist 12 und regt sich ständig über jegliche Einhorn Produkte auf. Da hat diese Geschenk natürlich wie die Faust auf das Auge gepasst :D Lieferung und Verpackung 1A, von daher gibt es nichts zu meckern!