Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Massage Roboter - WheeMe

      79,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (25.03.2019)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Dein persönlicher Masseur

      Massage Roboter - WheeMe - 2Nach einem langen Tag vor dem Computer, egal ob auf der Arbeit oder zu Hause, meldet sich Dein Körper mit pulsierendem Schmerz zu Wort: Rücken, Nacken und Kopf sind so verspannt, dass man sich wünscht, die entsprechenden Körperteile würden nicht existieren. Man sehnt sich nach einer schönen und langen Massage, welche die Verspannung löst und den Schmerz lindern würde. Doch was tun, wenn niemand zur Hand ist, um Abhilfe zu schaffen? Da ist unser Massage Roboter - WheeMe genau das Richtige für Dich.

      Massage Roboter - WheeMe - 4 Mit dem süßen weißblauen WheeMe Roboter bekommst Du eine sanfte Massage, ohne dafür auch nur ein Finger zu rühren. Das einzige was Du machen musst, ist, Dich auszuziehen, flach hinzulegen und die gewünschte Massagestufe auszuwählen. Dazu drückst Du zuerst den Ein-/ Ausschaltknopf und dann den Knopf mit dem Sternchen, um die Geschwindigkeit auszuwählen. Dann setzt Du den Roboter auf Deinen Rücken und genießt die Massage, ohne Dir darüber Sorgen zu machen, dass der WheeMe herunterfallen könnte. Die beiden Sensoren sind nämlich nicht nur dafür da, Dich zu massieren, sondern sorgen auch noch dafür, dass der Roboter nicht von Deinem Rücken herunterfällt.

      Die drei Massageprogramme unterscheiden sich nicht nur in der Geschwindigkeit des Roboters, sondern auch in ihrer Art. Die Vibrationsmassage, wie schon der Name suggeriert, sorgt durch die Vibration für eine etwas stärkere Massage, als die anderen beiden Programme, dabei bewegt sich der Roboter nicht. Die Vibrationsmassage erkennt man übrigens an der schnell blinkenden grünen LED. Das Relaxierungprogramm zeichnet sich durch das sanfte Streicheln durch die zwei Sensoren, auch Fühler genannt, aus und dabei verändert der Roboter in regelmäßigen Abständen seine Position. Bei diesem Programm blinkt die grüne LED nur ganz langsam. Das Tanzprogramm ist die dritte Option, wobei der Roboter über Deinen ganzen Rücken fährt und Dich dabei kräftig mit seinen gummierten Rädern massiert. Die grüne LED leuchtet dabei ohne zu blinken. Nun musst Du Dich nur noch entspannen und die Massage genießen, denn dank des eingebauten Timers, wird sich Dein WheeMe nach 15 Minuten von alleine ausschalten, weil jedes Programm nur 15 Minuten dauert. Der Massageroboter WheeMe ist eine tolle Geschenkidee nicht nur für Dich, sondern auch für Deinen Körper!

      Massage Roboter - WheeMe - 3Produktinfos:
      • Massage Roboter - WheeMe
      • Sanfte Massage in 3 Geschwindikeitsstufen und zwei Sensoren
      • Massageprogramme: Vibration, Relaxierung und Tanz
      • Programmdauer 15 Minuten
      • Eingebauter Timer schaltet den Roboter nach 15 Minuten aus
      • Farbe: weiß, blau
      • Material: Kunststoff mit Silkonmassagerädchen
      • Maße: ca. 12,8 x 9,6 x 8 cm
      • Gewicht mit Verpackung: ca. 552 g
      • Benötigt 3 AA Batterien (nicht enthalten!)
      • Inklusive deutscher Gebrauchsanleitung
      4.5
      (4.4 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der WheeMe ist lustig

        Der WheeMe ist lustig, er ist angenehm und einfach zum handhaben. Meine Frau benutzt ihn jeden Tag vorm Schlafen gehen und kann durch die Entspannung schon besser schlafen.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        So toll

        So toll! Wir haben den Massage Roboter selbst getestet und er ersetzt vielleicht nicht den Masseur, aber ist super angenehm und entspannend!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolles Teil...manchmal muss man ihn zwar wieder

        tolles Teil...manchmal muss man ihn zwar wieder "in die richtige Richtung setzen" - aber er lohnt sich allemal...sehr empfehlenswert!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolles geschenk

        tolles geschenk, leider fliegt er aber ab und zu runter