Meerjungfrau Decke für Kinder

3 Bewertungen

29,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mädchendecke Meerjungfrau zum Reinschlüpfen


Darin kann man sich nur wohlfühlen: Diese Kuscheldecke für Kinder hält mollig warm und sieht dabei auch noch fabelhaft aus. Designt als Flosse einer Meerjungfrau kann sich jedes Mädchen einmal fühlen wie Arielle.

Ob für die Couch oder sogar zum Schlafen abends im Bett: Mit der Meerjungfrau Decke haben kalte Füße ein Ende. Da sie von einer Seite verengt - und dadurch fast geschlossen - ist und der flauschige Polyacryl-Stoff zuverlässig warm hält, wird Deine Tochter/Nichte/Patenkind garantiert nicht frieren. Besonders an kalten Tagen empfehlenswert! Auch optisch hat das Mermaid Blanket richtig Charme: Die blaue Flosse ähnelt der Märchengestalt der Meerjungfrau ganz besonders.

Kinder wachsen schnell, aber bei 140 cm Länge können Mädchen auch über viele Jahre in die gemütliche Decke schlüpfen - bereits als Kleinkinder. Und wenn die Kids zu groß werden, "vererbst" Du die Decke Meerjungfrau ganz einfach weiter! Tolles Geschenk für Kinder in lustiger Optik und für warme Kinderfüße!

  • Meerjungfrau Decke für Kinder
  • Kuscheldecke für garantiert mollig warme Füße
  • Besonders hübsch für kleine Mädchen
  • Im niedlichen Flossendesign: Perfekt zum Reinschlüpfen
  • Material: 100 % Polyacryl
  • Farbe: blau
  • Maße: ca. 140 x 70 cm
  • Gewicht: ca. 400 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Pichler Adelheid, 30.12.2017

    Meerjungfrau

    Die Decke war als Weihnachtsgeschenk für meine Nichten ( 9 und 11 Jahre) gedacht. Sie ist nett gemacht und scheint auch warm zu sein, aber sie ist viel zu klein. Bei den Maßen ist der Schwanz mit eingerechnet und der nimmt viele cm weg. Bei der Beschreibung sollte angegeben werden, dass er nur für sehr kleine Kinder geeignet ist.


    V.M., 09.12.2017

    Originelle Geschenkidee!

    Tolles Mitbringsel für kleine Meerjungfrauen! Schade, dass es nur eine Farbe zur Auswahl gibt.


    Julia Bauer, 08.09.2017

    Tolles Produkt. Hatte Angst, dass sich die Länge auf die Kleidergröße...

    Tolles Produkt. Hatte Angst, dass sich die Länge auf die Kleidergröße bezieht. War aber nicht so. Platz reicht völlig, - auch noch für Jugendliche, weil hinten geschlitzt.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Meerjungfrau Decke für Kinder