Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Mein erstes Jahr in der Schule - Buch zum Ausfüllen

      Mein erstes Jahr in der Schule - Buch zum Ausfüllen

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (20.10.2018)

      Das erste Schuljahr kreativ gestalten

      Mein erstes Jahr in der Schule - Buch zum Ausfüllen - 2 Das erste Schuljahr sollte jedem unvergesslich bleiben, schließlich ist es etwas ganz Besonderes! Mit diesem kreativen Einschulungsgeschenk kann Dein Schulanfänger all seine Erinnerungen festhalten. Ob in Textform oder Bildformat, das originelle Mein erstes Jahr in der Schule - Buch zum Ausfüllen bietet auf 64 bunten Seiten reichlich Platz für Kreativität, Originalität und unvergessliche Momente!

      Zu verschiedenen Themen kann sich Dein Schulkind in den unterschiedlichen Kapiteln (z.B. Meine Klasse, Mein Zeugnis, Endlich Sommerferien, Pausen müssen sein) so richtig ins Zeug legen. Neben Fragen rund um den Schulalltag, Platz für Fotos, dem Stundenplan und Hausaufgaben kann sich Dein Schulanfänger auch an Gedichten, Liedern, Schreibaufgaben und dem Erlernen der Uhrzeit erfreuen. Demnach wird das Kind beim individuellen Gestalten des schönen Bastelbuchs nicht nur motorisch und künstlerisch geschult, sondern lernt gleichzeitig noch viel Hilfreiches, was im Schulleben von großer Bedeutung ist. Das bunte Mein erstes Jahr in der Schule - Buch zum Ausfüllen ist demnach eine wirklich schöne Geschenkidee für junge Hüpfer, die praktisch und einmalig zugleich ist.

      Mein erstes Jahr in der Schule - Buch zum Ausfüllen - 3Produktinfos:
      • Mein erstes Jahr in der Schule - Buch zum Ausfüllen
      • Schöne Geschenkidee für Mädchen und Jungen zum Schulanfang
      • Mit bunten Illustrationen und schönen Kindermotiven
      • Mit Platz für Fotos und eigene Texte
      • Gebundene Ausgabe des Gondolino Verlags
      • Sprache: Deutsch
      • Seiten: 64
      • Gewicht: ca. 540 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Beate Kargel, 22.08.2016
        9 von 9 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schön zur Einschulung!

        Gab es zur kleinen Schultüte für meinen Enkelin dazu. Ein sehr schönes Einschulungsgeschenk! Charlotte hat besonders an den Malaufgaben und den bezaubernden Kinderliedern große Freude! Die Gedichte und Schreibaufgaben sind aber auch sehr schön gestaltet und didaktisch gut konzipiert. Ich denke, daß auch Jungs viel Spaß mit dem Buch haben werden. Unsere Kleine gibt es jedenfalls nicht mehr aus der Hand!