Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Mini Aufstellkalender - Ich habe beschlossen glücklich zu sein

      9,99

      Auf Lager

      Geballter Optimismus als Spiralbuch zum Aufstellen

      Das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen. Wissenschaftler schätzen, dass eine negative Aussage erst durch fünf positve wieder aufgehoben wird. Wenn Du jemanden kennst, der Deiner Ansicht nach viel weniger positive Energie im Alltag bekommt, als er oder sie es verdient hat, dann ist der Mini Aufstellkalender - Ich habe beschlossen glücklich zu sein möglicherweise die ideale Geschenkidee!

      Was genau bringt so ein Gute-Laune-Kalender? Es handelt sich zwar um einen vergleichsweise kleinen Kalender, aber er kann eine wirklich große Hilfe darstellen, wenn es darum geht, jemandem ein wenig Optimismus und Lebensmut einzuhauchen. Um genau zu sein handelt es sich um ein dekoratives, 144 farbenfrohe Seiten starkes Mini-Spiralbuch, bei dem auf jeder einzelnen Seite ein anderer, motivierender Spruch verewigt wurde. Diese Sprüche können frech oder sinnlich sein, zum Nachdenken anregen und das Selbstbewusstsein stärken. Abgesehen vom inspirierenden Inhalt, handelt es sich beim Aufsteller um einen optischen Leckerbissen, den man sich gerne auf den Schreibtisch oder ins Wohnzimmerregal stellt.

      Der Mini Aufstellkalender - Ich habe beschlossen glücklich zu sein ist ein tolles Geschenk für Menschen, die das Glück scheinbar verlassen hat und die ein wenig Ermutigung vertragen könnten. Aber im Grunde kann man ihn an jeden verschenken, da die enthaltenen Sprüche eine kleine Lebenshilfe darstellen können. Du kannst das Spiralbuch zu den verschiedensten Anlässen, wie etwa einem Geburtstag oder Weihnachten verschenken. Es spricht aber selbstverständlich nichts dagegen, ihn auch einfach so zwischendurch zu verschenken, sei es an Freunde oder Verwandte. Natürlich kannst Du Dir mit diesem Glücklichmacher auch einfach selber eine Freude bereiten. Damit wäre dann auch etwa die Frage "was schenke ich mir zu Weihnachten" geklärt.

      Produktinfos:
      • Mini Aufstellkalender - Ich habe beschlossen glücklich zu sein
      • Tischkalender mit motivierenden Sprüchen und Zitaten voller Optimismus und Lebenskraft
      • 144 farbenfrohe Seiten voller Gute-Laune-Sprüche, die neue Kraft für den Alltag geben
      • Hochwertiges Papier - beidseitig bedruckt
      • Spiralbuch im handlichen Taschenbuch Format
      • Verlag: Groh Verlag GmbH, 2016
      • Maße: ca. 11,7 x 11,3 x 2,2 cm
      • Gewicht: ca. 180 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher