Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Multifunktions-Apfelschäler

      Multifunktions-Apfelschäler

      14,95
      19,95
      Du sparst: 5,00 € (25%)

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (22.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Apfelschäler für den Mann




      Multifunktions Apfelschäler"Eat like a man, man!" Der Werbeslogan von Burger King ist schon ziemlich cool. Uncool hingegen ist, dass man(n) sich leider nicht allzu häufig an der Burgertheke oder anderen Fastfoodsachen vergreifen sollte. Auch wir merken leider, dass sich die Speckringe um den Bauch und die Hüften mit fortschreitendem Alter nicht mehr so leicht wegtrainieren lassen. Und was das zwar leckere, aber höchst ungesunde Essen mit unserem Gehirn und unserer Energie macht, weiß jeder, der damit schon mal seinen Magen in der Mittagspause gefüllt hat und anschließend im Büro weiter arbeiten musste. Wir würden ja auch mehr Obst essen, aber dieses ewige Schälen und Schnippeln ist ja wohl extremst nervig... Deswegen gibt es jetzt den einzigartigen Multifunktions-Apfelschäler.

      Ganz recht - mit diesem Teil schält sich das Obststück quasi schon von alleine. Äußerst praktisch ist auch, dass wir uns damit nun nicht mehr die Finger schmutzig machen müssen, das übernimmt alles die Maschine. So wird der Obstkonsum zu einer sehr männlichen Sache - nicht umsonst ähnelt das Küchengerät einer Schraubzwinge. Der einzige Unterschied ist, dass Ihr das Teil statt in der Garage eben in der Küche benutzt (obwohl - ach, benutzt das Teil doch, wo Ihr wollt!). Dieser coole Apfelschäler mit Schraubstock ist wirklich das Praktischste, was wir je gesehen haben, denn es schält, entkernt und schneidet Euren Apfel in Scheiben - und das alles GLEICHZEITIG! Natürlich könnt Ihr auch nach Bedarf eine der beiden Klingen abnehmen, falls Euch drei Funktionen doch mal eine zuviel sein sollten.

      Multifunktions-Apfelschäler

      Der stabile Fuß steht dank Saugfunktion extrem sicher auf jedem geraden Untergrund. Das Einzige, was Ihr noch machen müsst ist, an dem Schraubstock zu drehen. Ruckzuck habt Ihr Eure mundgerechten Apfelscheiben - den coolen Schäler könnt Ihr selbstverständlich auch für andere Obstsorten wie z.B. Birnen benutzen. Der gesunden Ernährung und den guten Vorsätzen steht also nichts mehr im Wege! Eure Freundin wird begeistert sein und die Kids werden Euch das so zerkleinerte Obst aus den Händen reißen. Kleiner Tipp: Versuchts doch auch mal mit der beliebten Knolle - gibt prima Bratkartoffeln!

      Multifunktions-Apfelschäler

      Produktinfos:
      • Multifunktions-Obstschäler - vielseitig zu benutzen (z.B. für Äpfel, Birnen, Kartoffeln, Rettich...).
      • Im "männlichen" Werkzeug-Design.
      • Standsicher & rutschfest dank Vakuum-Saugfuß (inkl. Arretierhebel).
      • Hochwertige Ganzmetall-Ausführung.
      • 2-Stufen-System (herausnehmbare Klingen).
      • Schäl-Klinge einstellbar.
      • Einfach zu reinigen: Schäl-Klinge & Entkerner lassen sich leicht entfernen.
      • Länge mit Schraubstock: ca. 31 cm.
      • Gewicht: ca. 550 g.

      Der Apfelschäler sorgt für gleichmäßige Apfelscheiben ohne Kerne! Das perfekte Geschenk für Familien mit Kindern.

      Video:

      4.5
      (4.2 von 5 Sternen) mit 10 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        harald leiter, 08.01.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        stabile sichere anwendung mglich schnell problemlos pflegeleicht

        stabile sichere anwendung mglich schnell problemlos pflegeleicht

      • Bewertung: Sterne
        Bettina, 29.09.2012
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die ersten Äpfel waren ruck zuck fertig

        Die ersten Äpfel waren ruck zuck fertig. Prima. Beim etwas längeren Einsatz in der Schule haben sich Schwachstellen gezeigt: Saugfuß hielt nur kurzzeitig am Tisch, bei härteren Sorten muss schnell nachjustiert werden und wenn das nicht äußerst korrekt erfolgt, sind nur Teilergebnisse möglich. Wenn Äpfel nicht ganz gerade gewachsen sind, wird das Einspannen schwierig.

      • Bewertung: Sterne
        Pascal R., 30.01.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Affengeil das Teil

        Affengeil das Teil......................................................

      • Bewertung: Sterne
        Sarah Beumer, 08.01.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bestes Geschenk!

        Der Apfelschäler war ein Weihnachtsgeschenk. Das ist das beste Geschenk für Oma und Opa.

      • Bewertung: Sterne
        Sabine, 06.07.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lässt Äpfel viel besser schmecken

        Toller Schäler, zaubert schöne Apfelspiralen, die so viel besser schmecken! Ist als Geschenk für meine Mutter sehr gut angekommen. Kinder stehen auch drauf.

      • Bewertung: Sterne
        Anka Thomas, 29.12.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Es ist als Geschenk sehr gelobt worden und die

        Es ist als Geschenk sehr gelobt worden und die Qualität wurde als sehr gut bezeichnet.

      • Bewertung: Sterne
        Marissa Kogler, 31.10.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super schnelles schälen und sieht für Kinderaugen

        Super schnelles schälen und sieht für Kinderaugen sehr ansprechend aus!

      • Bewertung: Sterne
        Alina Müller, 08.01.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        War ein super Geschenk

        War ein super Geschenk, ist sehr gut angekommen. Er ist funktionell und sieht echt super in der Küche aus " Eyecatcher".

      • Bewertung: Sterne
        CB, 09.06.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung und der Apfelschäler ist wirklich

        Schnelle Lieferung und der Apfelschäler ist wirklich eine prima Sache! Genauso wie er beschrieben wurde und entspricht insofern meinen Erwartungen!:-)

      • Bewertung: Sterne
        Simone Fuchs, 04.12.2009
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bin begeistert

        Bin begeistert. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.