Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Obszöner singender Weihnachtsmann

      Obszöner singender Weihnachtsmann

      24,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (23.10.2018)

      Obszöner Weihnachtsmann mit Sound

      Obszöner singender Weihnachtsmann - 3 Weihnachtsdeko muss nicht traditionell und bieder sein. Die kann auch richtig etwas auf dem Kasten haben! Dieser Singende Weihnachtsmann ist ein Entertainer mit etwas schrägen Neigungen: Er performt den beliebten Song "Jingle Bells" und zeigt dabei ganz fröhlich seinen Allerwertesten. Man könnte auch sagen, er zeigt ganz offen, was er von Weihnachten hält. Oder ist der blanke Hintern vielleicht gar kein Ausdruck von Antihaltung, sondern feierliche Ausgelassenheit?!

      Obszöner singender Weihnachtsmann - 2 Wie auch immer Du es auslegen magst: Wegen seiner exhibitionistischen Tendenzen nennen wir den animierten Santa jedenfalls liebevoll "Weihnarschmann". Rund 18 Sekunden geht seine kleine frivole Vorstellung, die Du per Knopfdruck auf seinem linken Fuß beginnen lassen kannst. Und dann am besten gleich von vorne! Damit ist der Obszöne singende Weihnachtsmann das perfekte Dekostück für's buntgeschmückte Wohnzimmer oder auf der Weihnachtsfeier. Freunde, Familie und Kollegen werden ihn lieben.

      Dieser Rebell streckt dem Fest der Liebe und der Besinnlichkeit den blanken Arsch entgegen. Während er singt, klingt er beinahe ein wenig angeschwipst. Dazu tanzt er, was das Zeug hält, indem er bei entzückenden Haltungsnoten mit Kopf und Hinterteil wackelt. Eine Kostprobe seiner Qualitäten findest Du weiter unten. Witziges Weihnachtsgadget mit Kultpotenzial!

      Produktinfos:
      • Lustiger Weihnachtsmann singend und tanzend
      • Obszöner Santa mit nacktem Hintern ("Weihnarschmann")
      • Animierte Weihnachtsfigur singt "Jingle Bells" und bewegt sich dazu
      • Sorgt zur (Vor-)Weihnachtszeit für beste Stimmung
      • Entertainment auf Knopfdruck am Fuß
      • Batterien enthalten
      • Maße: ca. 28 cm groß
      • Gewicht: ca. 400 g
      Und hier geht es zum Produkt Video:
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Sabbi, 29.11.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Absolut inkorrekt

        Habe ihn gekauft um ihn am Heiligabend heimlich bei meinen Eltern aufzustellen. Bin gespannt auf ihre Reaktion. Kann es kaum erwarten :DDDDDDD Hab ihn zuhause ausprobiert und finde ihn urlustig!!!