Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Personalisierte Kalligraphie - Ich Liebe Dich

      Personalisierte Kalligraphie - Ich Liebe Dich

      14,95

      Auf Lager

      Wunschnamen hier eingeben

      Lieferung bis morgen (12.12.2018)

      Deine Liebe auf besondere Art gestehen

      Liebe kann sooo schön sein, besonders wenn man gerade frisch verliebt ist. Doch auch Paare, die bereits ein wenig länger das Vergnügen des Zusammenseins genießen, können dieses wundervolle Gefühl wiedererleben! Denn wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Wenn Du Deine Beziehung gut pflegst und Deinem Schatz öfters mal sagst, wie sehr Du sie/ihn liebst und die- oder denjenigen ab und zu auch mal mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschst, dann wird sich dieses schöne Gefühl auch nicht in der Alltagsroutine verlieren. Wenn es also mal wieder an der Zeit ist, Deinem Partner oder Partnerin die Liebe auf besondere Art und Weise zu gestehen, dann würden wir Dir die Personalisierte Kalligraphie - Ich Liebe Dich wärmstens empfehlen!

      Personalisierte Kalligraphie - Ich Liebe Dich - 2 Bei der Personalisierte Kalligraphie - Ich Liebe Dich handelt es sich um einen elegant gestalteten Kunstdruck in den Maßen von 29,7 x 21 cm, der aus sehr hochwertigem Papiermaterial hergestellt wird. Die personalisierte Kalligraphie wird ganz nach Deinen Wünschen gestaltet: So wird das Bild, mit Deinem Vornamen sowie dem Vornamen Deines Schatzes in sogenannten Kanji Schriftzeichen, die sowohl im Japanischen als auch in der chinesischen Sprache gebraucht werden, bedruckt. In die Mitte kommt dann das Liebesgeständnis in großen schwarzen Schriftzeichen. Und damit Dein/e Partner/in auch sofort weiß was es bedeutet, steht das Gleiche auch in unserer bekannten lateinischen Schriftart oben im Bild. Die persönliche Kalligraphie kannst Du nach Belieben einrahmen oder auch mit einem Bildhalter versehen, wie es Dir beliebt. Diese Kalligraphie ist eine besondere Geschenkidee und ein romantisches Liebesgeständnis in asiatischer Kanji Schrift!

      Produktinfos:
      • Personalisierte Kalligraphie - Ich Liebe Dich
      • Romantische Geschenkidee, besonders für Asienfans
      • Dein Vorname und der Vorname Deines Partners in Kanji Schriftzeichen - die Vornamen bitte oben eingeben!
      • Kalligraphie mit Vornamen und dem Schriftzug "Ich liebe dich"
      • Farbe: weißes Blatt mit rotem und schwarzem Druck
      • Material: sehr hochwertiges 250 g/m² Papier/Karton
      • DIN A4-Maß: 29,7 x 21 cm
      • Gewicht: ca. 15 g
      • Lieferung ohne Rahmen
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 21.11.2014
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich liebe dich...

        Eine ausgefallene Art jemandem 'Ich liebe dich' zu sagen. Nur noch passend einrahmen und Freude schenken!

      • Bewertung: Sterne
        Katharina, 22.01.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolle Geschenkidee zum Valentinstag mit der ich

        tolle Geschenkidee zum Valentinstag mit der ich meinen Schatz heute schon überrascht habe. Zum heutigen 3ten Jahrestag war das Bild das auf sehr stabilem Kartonpapier geliefert wurde ein Augenschmaus. Danke nochmals dafür

      • Bewertung: Sterne
        Miriam Westphal, 15.12.2014
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolles Geschenk für meinen Schatz

        tolles Geschenk für meinen Schatz, ein echtes MUSS für jeden Asia-Fan!