Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Pinata Drache

      Pinata Drache

      18,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (23.10.2018)

      Drache spuckt Süßigkeiten

      Pinata Drache - 2Es steht mal wieder eine Feierlichkeit an? Und Du suchst noch etwas, um Kinder aber auch Erwachsene bei Laune zu halten? Dann haben wir hier bestimmt etwas richtig Lustiges für Dich: der Pinata Drache. Die Pinata ist einem Drachen nachgeahmt, den Du nach Belieben mit Süßigkeiten, Konfetti oder Ähnlichem befüllen kannst. Die Figur hat auch eine Aufhängevorrichtung und kann beliebig an der Decke, einem Baum oder anderen feststehenden Gegenständen angebracht werden.

      Man sollte einzig vermeiden, dieses schöne Accessoire ewig anzuschauen, denn das Motto lautet: Draufkloppen, bis die Pinata zerstört ist und Süßigkeiten, Konfetti oder andere coole Sachen aus ihr rausfallen, wie zum Beispiel Geldgeschenke. Dazu kann man zum Beispiel Stöcker oder Schläger verwenden. Bei allem gilt natürlich: Bei Kindern nur unter Aufsicht Erwachsener! Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad ist zudem, wenn Du die Augen desjenigen verbindest, der an der Reihe ist. Tolles Spiel mit hohem Spaßfaktor und eine tolle Geschenkidee für viele Anlässe! Normalerweise werden Drachen gefürchtet oder verehrt - heute wid einer verkloppt und spuckt statt Feuer Süßigkeiten!

      Produktinfos:
      • Pinata als Drache für großen Spielspaß
      • Bunte Figur zum Befüllen von Süßigkeiten & Co.
      • Tolle Geschenkidee für viele Anlässe, besonders für Kinder
      • Zum Aufhängen
      • Lieferumfang: Pinata, Schlagstock und Augenbinde
      • Farbe: grün, rot
      • Material: Pappe, Papier
      • Maße: ca. 46 cm hoch, ca. 60 cm lang
      • Gewicht: ungefüllt ca. 212 g
      • Vorsicht bei Kindern: Nur unter Aufsicht Erwachsener verwenden!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Katja Pohlmann, 04.03.2016
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Idee für Kindergeburtstage

        Bin generell ein richtiger Fan von Pinatas, aber wie geil ist denn bitte das Design dieser süßen Pinata?! Die Pinata Drache ist so super niedlich, dass die Kinder erst gar nicht anfangen wollten mit dem Kloppen. Da musste ich schnell den Anfang machen, aber das Teil hat den Kindergeburtstag meines kleinen Sohnes echt unvergesslich gemacht. Alle Kinder hatten viel Spaß und noch mehr zum Naschen!!

      • Bewertung: Sterne
        Gerda (Mainz), 11.03.2016
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Pinatas kommen glücklicherweise nie aus der Mode

        Pinatas kommen glücklicherweise nie aus der Mode und mittlerweile in so vielen Variationen. Früher als Kind schon geliebt und nun verschenke ich es an meine Enkelkinder. Der Drache hätte mich als kleines Mädchen auch verzückt!

      • Bewertung: Sterne
        Sabine Buchmann, 14.03.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mein Sohn hatte den Spaß seines Lebens

        Riesen Idee für den Kindergeburtstag. Nächstes Mal gleich mehrere kaufen, damit alle Kids in den Genuss kommen.