Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Pinata Meerjungfrau

      24,95

      Auf Lager

      Meerjungfrau als Geburtstagspinata

      Pinatas schlagen gehört mittlerweile zu den beliebtesten Spielen auf Kindergeburtstagen. Für diese ursprünglich aus Mexiko stammende Tradition benötigt man eine Pinata, meist aus Pappe, Papier oder Pappmaché hergestellt und einen Schlagstock. Die Pinata ist hierbei mit allerlei Süßigkeiten gefüllt, worauf die Kinder sich natürlich am meisten freuen. Doch einfach so bekommen die Kids die Bonbons, Lutscher und Schokoriegel natürlich nicht: Dem Geburtstagskind werden die Augen verbunden und es muss anschließend blind versuchen, die Pinata zu finden und diese dann zu zerschlagen, damit die Leckereien herausfallen und für alle greifbar auf den Boden niederprasseln. Ein lustiger Partyspaß für alle Beteiligten, den Du mit unserer Pinata Meerjungfrau zu Dir nach Hause holen kannst!

      Pinatas gibt es in unzähligen Farben und Formen. Manche unter ihnen sind so hässlich, dass man sie am liebsten sofort zerschlagen möchte, manch andere sind so bezaubernd, dass man sie am liebsten verschonen würde. Kinder, die eine Vorliebe für Fabelwesen haben, werden bei der Meerjungfrauen-Pinata große Augen machen - denn diese erinnert stark an ihr Vorbild aus dem weltweit bekannten Kinderfilm. Oberhalb der Meerjungfrau befindet sich eine kleine Öffnung, durch die die Eltern oder Großeltern die Pinata mit bis zu 1,5 Kilogramm Süßigkeiten oder anderen kleinen Überraschungen befüllen können. Aber Vorsicht: Am besten man verwendet nur Naschereien, die nicht leicht zerbrechlich sind. Schließlich wird die Pinata zunächst mit einem Stab zerschlagen, bevor das heißersehnte Innere zum Vorschein kommt.

      Was kann man Kindern zum Geburtstag schenken? Die Pinata Meerjungfrau ist dafür die perfekte Geschenkidee, aber eben auch für besondere Feierlichtkeiten wie Hochzeiten, Junggesellenabschiede und mehr. Sie ist einfach zu Befüllen und in Nullkommanix aufgehängt. Zum Zerschlagen empfehlen wir einen längeren Besenstiel - es eignet sich aber jeder schlagstockähnliche Gegenstand dafür. Wir wünschen eine gelungene Party und viel Glück beim blinden Vergnügen!

      Produktinfos:
      • Pinata Meerjungfrau
      • Bunte Figur zum Befüllen mit Süßigkeiten
      • Zum Zerschlagen mit einem Stock oder Stab
      • Zum Aufhängen
      • Ideal für Kindergeburtstage
      • Material: Pappe/Papier
      • Maße: ca. 45 x 40 x 10 cm
      • Gewicht: ca. 190 g
      • Vorsicht bei Kindern: Nur unter Aufsicht Erwachsener verwenden!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher