Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Popcorn Maschine

      Popcorn Maschine

      99,95

      Noch 3 Stück auf Lager.

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (21.09.2018)

      Popcorn Maschine in Retro Optik

      Popcorn Maschine - 2 Es gibt nicht so viele Erlebnisse, auf die wir uns besonders freuen, doch ein Kinobesuch gehört definitiv dazu. Die Vorfreude, einen guten Streifen auf der großen Leinwand zu sehen, kann nur noch von einer Sache getoppt werden: dem ultimativen Kinosnack, dem allzeitbekannten und beliebten Popcorn. Jedoch hat man nicht immer Zeit und Lust ins Kino zu gehen. Aber auch wenn man sich in seinen eigenen vier Wänden einen Film anschaut, möchte man den leckeren Snack nicht entbehren.

      Man stelle sich das nur einmal vor: der Duft von frisch gemachtem Popcorn, der Dir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und das bei Dir zu Hause. Denke jetzt um Gottes Willen nicht an Mikrowellen Popcorn, der Dir entweder zu schnell verbrennt oder gar nicht erst aufplatzt. Nein, da haben wir etwas ganz Besonderes für Dich und Deinen Gaumen: unsere tolle Popcorn Maschine.

      Popcorn Maschine - 3 Die kinderleichte Bedienung erfordert keinerlei Vorkenntnisse und der praktische Messlöffel hilft Dir mit der richtigen Dosierung. Einfach mit Mais, ein wenig Öl und wahlweise Salz oder Zucker befüllen und schon nach kurzer Zeit kann das Popcorn in die herausnehmbare Schale gekippt werden - dazu kannst Du einen der beiden LED-beleuchteten Kippschalter betätigen und fertig ist der leckere Popcorn! Alles schön und gut wirst Du sagen, doch was ist mit der Reinigung? Wer jetzt an mühsames Schrubben des Geräts denkt, liegt völlig falsch. Denn sowohl die Auffangschale als auch der Kipp-Topf können zur Reinigung einfach herausgenommen werden.

      Die schöne Popcorn Maschine überzeugt aber nicht nur mit ihrer Funktionalität, sondern auch mit ihrem Aussehen. Das schicke Design mit dem roten Deckel erinnert an Kinos der 50er Jahre und kommt besonders bei Retro Fans super gut an. Die durchsichtigen Scheiben ermöglichen die Beobachtung des genialen Effekts des Popcorn-Platzens von allen Seiten und das mit einer perfekten Beleuchtung! Für diejenigen allerdings, die besonders auf ihre Umwelt achten, kann die dekorative Beleuchtung gern ausgeschaltet werden.

      Auf Wunsch wird die Popcornmaschine mit einer silberfarbenen Plakette, auf der Dein Gravurtext zu sehen sein wird, versehen, um das Geschenk noch persönlicher zu gestalten. Geschmackvoller und komfortabler Genuss von Popcorn - unentbehrlich für jeden Kinoabend!

      Produktinfos:
      • Popcorn Maschine zum Selbermachen von Popcorn
      • Schickes Retro-Design
      • Für süßes, salziges oder auch karamelisiertes Popcorn
      • Auf Wunsch personalisierbar mit eigener Gravurplakette - bitte oben Gravurtext eingeben!
      • Einfaches Befüllen und Entnehmen durch die Magnettür
      • Zur Reinigung können die Schale und der Topf rausgenommen werden
      • 2 LED-beleuchtete Kippschalter sowie abschaltbare Innenbeleuchtung
      • Inklusive Auffangschale, Messlöffel, Kipp-Topf mit Antihaft-Beschiftung und deutscher Anleitung
      • Stromversorgung: 220-240 V (Kabellänge: 0,8 m, Schukostecker)
      • Frequenz: 50/60 Hz
      • Leistung: 310 W
      • Maße: ca. 25 x 43 x 28 cm
      • Gewicht: ca. 4 kg
      • Achtung: deutscher Stecker!
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 5 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Janet, 25.06.2015
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super

        Habe es meinem Freund zum Geburtstag gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut. Ist ein echt geniales Geschenk. Ist fast jeden Tag im Einsatz und super leicht zu bedienen und vor allem super leicht zu reinigen. Und es schmeckt einfach herrlich. :) Ist total toll , zum weiterempfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Me, 05.01.2015
        5 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        popcorn wie im Kino :-)

        Nach langen Recherchen habe ich mich für diese Maschine entschieden. Und bin auch nach einer Woche immer noch sehr begeistert von dem Gerät. Zwar ist die Verarbeitung und das Plastik etwas billig aber das stört nicht weiter. Für mich war es nur wichtig das es Popcorn wie im Kino macht und der Topf rausmontierbar ist. Das Design find ich sehr ansprechend und auch von der Größe her ist es annehmbar. Das Popcorn ist richtig lecker, allerdings ist die Anleitung nicht sehr genau da keine Zuckermenge angegeben wird. Zudem ist darauf zu achten das nicht zu viele Maiskörner verwendet werden da sonst der Topf verstopft. Aus diesem Grund würde ich die Maschine nie unbeaufsichtigt lassen. Die Popcornmenge nach einem Durchlauf ist nicht sehr groß aber nach kurzer Abkühlzeit lassen sich neue Portionen herstellen. Auch die Reinigung ist relativ einfach, nach kurzer einweich Zeit lässt es sich so mit einem Lappen entfernen. Alles in allem kann ich nur jeden zu dem Kauf raten, vorallem für diejenigen die Popcornsüchtig sind:-D

      • Bewertung: Sterne
        Laura, 11.11.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sauber machen?

        Hallo, ich liebe diese Maschine! Aber Wie bekommt ihr den karamelisierten Zucker aus der Schale in dem das Popcorn poppt ;) ?

      • Bewertung: Sterne
        haering hildegard, 08.05.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach toll!

        Eine tolles Gerät und mit Gravur sehr persönlich! Kinofeeling zu Hause!

      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 27.11.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gerade im Winter ein super Geschenk

        Gerade im Winter ein super Geschenk... Schön mit frisch gemachtem Popcorn und warmer Decke vor dem Fernseher einkuscheln und den Lieblingsfilm genießen...Einfach traumhaft