Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Punchingball mit Soundeffekt

      Punchingball mit Soundeffekt

      24,95
      29,95
      Du sparst: 5,00 € (16%)

      Ausverkauft

      Auswahl Batterien

      Lieferung bis morgen (12.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Einmal bitte Wut rauslassen

      Punchingball mit Soundeffekt - 3 Kennst Du diese Tage nicht auch? Es läuft einfach alles schief, die Kollegen treiben Dich in den Wahnsinn. Am liebsten möchte man da in die Luft gehen. Aber stattdessen musst Du alles in Dich reinfressen. Doch das muss nicht mehr sein. Wir bieten Dir mit dem Punchingball Boxsack mit Soundeffekt die Möglichkeit, die ganze angestaute Aggression und allen Frust einfach wegzuboxen.

      Zu aller erst: Du brauchst keine Boxhandschuhe. Der Punchingball ist ganz einfach montiert und findet selbst auf dem kleinsten Schreibtisch einen Platz. Dank der vier Saugnäpfe am Fuß hält der Punchingball auch den härtesten Schlägen stand. Verletzungen sind nahezu ausgeschlossen, da der Punchingball aus einem weichen Schaumstoff-Material besteht.

      Der Punchingball bringt eine Menge Spaß, denn bei jedem Treffer ertönt ein Applaus und ein Jubeln, das Dich ermuntert weiterzumachen. Willst Du allerdings ungestört Deiner neuen Leidenschaft frönen, kannst Du einfach die Batterien rausnehmen und in aller Ruhe boxen. Dem Spaß tut das keinen Abbruch.

      Punchingball mit Soundeffekt - 2 Aber sei vorsichtig, das Boxen gegen den Punchingball kann süchtig machen. Aber andererseits kann es auch nicht schaden. Immerhin tust Du etwas für Deine körperliche Fitness und bist viel ausgelassener. Also gleich zwei positive Nebeneffekte.

      Produktinfos:
      • Punchingball mit Soundeffekt
      • Durch das weiche Material sind keine Boxhandschuhe nötig
      • Mit 4 Saugnäpfen am Boden
      • Haftet auf fast allen glatten, ebenen Oberflächen
      • Material: Schaumstoff, Plastik
      • Gewicht: ca. 435 g
      • Maße: Höhe ca. 33 cm, Sockeldurchmesser ca. 18 cm
      • Benötigt werden 2x AA-Batterien (nicht enthalten)
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Torsten (Monsterzeug-Team), 07.11.2013
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für Profiboxer sicherlich ein paar Raketenstufen

        Für Profiboxer sicherlich ein paar Raketenstufen zu wenig, aber für nebenbei ein sehr lustiges Gadget, besonders um Treffsicherheit zu trainieren.

      • Bewertung: Sterne
        Miri, 27.04.2015
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Macht Spaß, aber Sound sehr laut und nervt auf dauer

        Macht natürlich großen Spaß da auf den Ball draufzuhauen. Der Sound ist ziemlich laut. Am Anfang noch witzig, geht dieser sehr schnell auf die Nerven. Habe die Batterie dann entfernt :) Jetzt ist Ruhe