Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Reisetagebuch zum Ausfüllen

      Reisetagebuch zum Ausfüllen

      9,99

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (20.10.2018)

      Kompaktes Tagebuch - speziell für Reisende

      Reisetagebuch zum Ausfüllen - 2 Du liebst Urlaub und fremde Länder und überhaupt alles, das mit Reisen zu tun hat? Und Du willst am liebsten alles ganz genau in Erinnerung behalten, was Du erlebt hast?

      Dann ist dieses kleine Reisetagebuch zum Ausfüllen genau das Richtige für Dich! Hierin kannst Du alles festhalten, das ansonsten schnell in Vergessenheit geraten könnte: die schönsten Orte, die schönsten Erlebnisse, die schönsten Fotos und Vieles mehr.

      Das bunte Buch ist der perfekte Begleiter auf jeder Reise. Durch sein kleines Format passt es auch in die kleinsten Gepäckstücke. Der praktische Gummibandverschluss hält die Seiten sicher verschlossen und die kleine Einstecktasche an der Innenseite des rückwärtigen Buchdeckels bietet Platz, um kleine Erinnerungsstücke, wie beispielsweise Eintrittskarten sicher nach Hause zu transportieren.

      Auf seinen 96 Seiten enthält das Buch unzählige kreative Anregungen, um jedes Detail der Reise zu verewigen! Zusätzlich gibt es nützliche Tipps und Platz, um Adressen einzutragen, an die Du beispielsweise Postkarten versenden möchtest.

      Dank des praktischen Lesebändchens weißt Du immer ganz genau, welche der bunten, liebevoll gestalteten Seiten als nächste dran ist. Diese bieten bis zu drei Wochen lang täglich Platz zum Ausfüllen, Beschreiben, Ankreuzen oder Einkleben auf dem gut beschreibbaren ungestrichenen FSC-Papier. Wenn Du dann wieder zu Hause bist und die schönsten Urlaubsbilder dazu geklebt hast, ist Dein ganz persönliches und einzigartiges Urlaubs-Erinnerungsalbum fertig!

      Voller Stolz kannst Du es jetzt als Untermalung bei Deinen Urlaubsberichten vorzeigen. Und stell Dir einmal vor, wie schön es sein wird, das Reisetagebuch nach einigen Jahren erneut auszupacken und in Erinnerungen zu schwelgen!

      Dieses Buch ist wirklich ein Geschenk für die Ewigkeit, über das sich jeder riesig freuen wird, der eine kleine oder große Reise geplant hat!

      Produktinfos:Reisetagebuch zum Ausfüllen - 3
      • Reisetagebuch zum Ausfüllen
      • 96 liebevoll und bunt gestaltete Seiten
      • Zum Ausfüllen und Eintragen der besten Urlaubserinnerungen
      • Eine ganz besondere Geschenkidee für Reisende
      • Mit Lesebändchen und Gummibandverschluss
      • Inkl. Einstecktasche am rückwärtigen Buchdeckel
      • Gut zu beschreibendes ungestrichenes FSC-Papier
      • Eine ganz besondere Geschenkidee zu den verschiedensten Anlässen
      • Maße: ca. 12,8 cm x 1,5 cm x 18,5 cm
      • Gewicht: ca. 175 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Britta, 04.03.2016
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super!

        Ich habe das Reisetagebuch vor Kurzem meiner Tochter geschenkt. Die macht in ihren Semesterferien gerade eine Weltreise und hat sich total gefreut. Mit dem persönlichen Tagebuch kann sie nun ganz viele Erinnerungen und Erlebnisse festhalten! Das ist wirklich ein super Geschenk für junge Menschen, die gerne reisen!!

      • Bewertung: Sterne
        Christin K., 11.03.2016
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach echt richtig cool für Globetrotter

        Einfach echt richtig cool für Globetrotter. Habe es meiner Freundin für ihr Jahr in Amerika als Aupair geschenkt und sie schreibt, klebt und bebildert regelmäßig.

      • Bewertung: Sterne
        Roswita, 06.01.2017
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gute Reise

        Das "Reise-Tagebuch" ist die ideale Ergänzung eines Geldgeschenkes für die Urlaubskasse. Diese Idee als Weihnachtsgeschenk kam bei Sohn und Schwiegertochter, die bereits den Familien-Sommerurlaub planen, super an.