Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Schreibtisch Artillerie - Waffen zum Selberbauen Buch

      Schreibtisch Artillerie - Waffen zum Selberbauen Buch

      9,99

      Noch 1 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (25.09.2018)

      Die legale Waffen-Bauanleitung

      Schreibtisch Artillerie - Waffen zum Selberbauen Buch - 2 Erschaffe Dir Deine eigene Schreibtischartillerie!

      Ganz egal, wogegen Du Dich zur Wehr setzen musst. Ob nun Mobbing durch Kollegen, frechen Mittagessensdiebstahl, Angriffe von Zombies oder Aliens. Dieses Buch ist Deine Rettung!

      Aufgeteilt in die Kategorien "Handwaffen", "Armbrüste und Schleudern", "Pfeile", "Katapulte", "Minibomben und Landminen" und "Buchsafe und Ziele" findest Du die verschiedensten Anleitungen, um Dein Waffenarsenal nach und nach zu vervollständigen. So hast Du für jede Ungerechtigkeit den passenden Angriff parat! Das Praktischste ist, dass alle Waffen aus alltäglichen Bürogegenständen hergestellt werden, die Du problemlos rund um Deine neue Waffenkammer finden kannst.

      Jede Anleitung beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung von benötigem Material, Werkzeug und der notwendigen Munition. Darauf folgen kleinschrittige Bauanleitungen, die mit zahlreichen hilfreichen Zeichnungen versehen sind. So gelingt es jedem in kurzer Zeit, sich ausreichend aufzurüsten, um jedem noch so ausdauernden Bürokampf standzuhalten!

      Dieses Buch ist ein hilfreiches Geschenk für jeden kalten oder heißen Krieg im Büro! Mit Bohnenwerfer, Linealbogen, Kaugummi-Bolzen, Wäscheklammmer-Katapult und Co. ist der Selbstschutz gegen Kollegen, Schleimer und sonstige Unerwünschte ein gelöstes Problem!

      Produktinfos:
      • Buch - Schreibtisch Artillerie
      • Tolles Geschenk zur Selbstverteidigung im Büro
      • "Waffen" zum Selbstbauen - und das auch noch vollkommen legal
      • Praktische bebilderte Anleitungen für die eigene Büroartillerie
      • Taschenbuch im schwarz-weiß-Druck
      • Maße: ca. 15,1 x 22,9 cm
      • Gewicht: ca. 292 g
      4.5
      (4.7 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        a. Gscheidlen, 06.05.2016
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Muss Man(n) haben

        Also kleine Geschenke machen oft die größte Freude. Schüler von heute benötigen ein ansprechendes Waffenarsenal. Ich habe es meinem Sohn zum 16. Geb. geschenkt und gleich noch eine Schachtel mit entsprechendem Baumaterial, damit er gleich loslegen konnte. Die Kinder meinten gleich, dass man das Buch von Papa fernhalten sollte. Mein Sohn denkt sich gerade Motifikationen aus. Nachteil für Mütter: Im ganzen Haus liegen Streichhölzer verteilt:)

      • Bewertung: Sterne
        Monika, 06.04.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Spielzeug für Büromenschen

        Genau das richtige Geschenk für meinen verspielten Mann, der leider viel zu lange im Büro hocken muss. Es hat ihm sehr gefallen und er hat schon einige Waffen gebastelt. Sehr originell!

      • Bewertung: Sterne
        Karen, 06.04.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für Groß und Klein ein tolles Geschenk

        Ich hatte das Buch für meinen Gatten besorgt. Der bastelt jetzt jeden Abend mit unserem Sohn und präsentiert seinen Kollegen dann am nächsten Tag die neuen Teile seiner Artillerie. Das sehr amüsante Buch ist demnach für Groß und Klein ein tolles Geschenk mit vielen lustigen Bastelideen! Wir finden es super!