Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Senf Set zum Selbermachen

      Senf Set zum Selbermachen

      29,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (12.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Senf selbst herstellen

      Magst Du es auch, gemütlich mit Freunden zusammenzusitzen, einen guten Schluck zu genießen und etwas Leckeres zu essen? Am liebsten selbstgemacht oder gekocht? Dann haben wir hier bestimmt etwas, das Dir viel Freude bereiten könnte: Mit unserem tollen Senf Set zum Selbermachen bringst Du nicht nur Essen mit leckerem Gewürz auf den Tisch, sondern bereitest es auch noch selbst zu.

      Senf Set zum Selbermachen - 2
      Du liebst Senf und würzt damit gern Deine Speisen? Dann ist ab jetzt Schluss mit den ewig gleichen Sorten aus dem Supermarkt: Dieses Set enthält alles, was Du brauchst, um Deinen eigenen Senf herzustellen! Mithilfe der beiliegenden Anleitung kannst Du Deinen eigenen frischen Senf kreieren. Und nichts ist beeindruckender, als Deinen Gästen zu einem guten Essen ein selbstgemachtes Gewürz zu präsentieren - probier es aus!

      Mache Deinen Gästen eine leckere Freude oder verschenke dieses coole Senf Set zum Selbermachen an jemanden, der gerne frisch und eigenständig seine Lebensmittel zubereitet und auf Gewürze nicht verzichten kann. Tolle Geschenkidee für Frischefans und für die eigene Küche.

      Produktinfos:
        Senf Set zum Selbermachen - 3
      • Senf Set zum Selbermachen
      • Tolles Spezialset zum Selbstbereiten des Gewürzes
      • Tolle Geschenkidee für Senfliebhaber
      • Lieferumfang: 100 g Senfkörner, 15 g Kurkumapulver (zum Senf färben), 2 Päcken Gewürze (Ingwerpulver und Salbei), 2 Vorratsgläser mit Deckel (á 150 ml), Heft mit Rezepten
      • Anleitung anbei
      • Du benötigst: milden Essig, Wasser, Sonneblumenöl, Weißmehl, Honig oder Ahornsirup, Salz, Pfeffer, Umdrehungen der Pfeffermühle - Mixer, Mörser, Waage
      • Maße Verpackung: ca. 22 x 10 x 8 cm
      • Gewicht mit Verpackung: ca. 560 g
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        geiler scheiß, 22.01.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        diy verrückte lieben es

        habs gleich 2 mal verschenkt und beide empfänger haben es geliebt... jetzt weiß ich auch schon was ich den beiden als nächstes schenke: das brot und käse diy set

      • Bewertung: Sterne
        Andrula, 05.12.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein prima Geschenk

        Tolle Geschenkidee als Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk für jemanden, der immer seinen Senf dazu geben muss ;-). Es reizt direkt, es auch selbst auszuprobieren, doch dafür finde ich es ein bisschen teuer.

      • Bewertung: Sterne
        Gisela H., 21.01.2016
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Idee

        Habe hier zu Weihnachten einige tolle Sachen bestellt und die sind ausnahmslos alle super angekommen! Aber nun zum Senfset: Die Verpackung ist kompakt und praktisch gehalten und das Set beinhaltet alles, was man für die Senfherstellung braucht, aber nicht unbedingt zuhaus parat hat. Abgesehen davon, dass sich der Empfänger auch schon über die Idee an sich gefreut hat, hat der selbstgemachte Senf auch tatsächlich geschmeckt! Lieferung war trotz Vor-Weihnachtsstress sehr schnell.

      • Bewertung: Sterne
        Heinz, 07.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Senf selbermachen Easy

        Echt easy, seinen Senf selbst herzustellen. Schmeckt super, kann variiert werden. Das richtige für Senf Fans und die die es noch werden wollen.