Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Singender Tannenbaum

      Singender Tannenbaum

      16,95
      19,95
      Du sparst: 3,00 € (15%)

      Auf Lager

      Auswahl Batterien

      Lieferung bis morgen (18.12.2018)

      Der Gute-Laune-Tannenbaum

      Gute Laune zu Weihnachten muss nicht aufgesetzt und gespielt sein. Aber anstatt über die schlechten Witze von Onkel Walter zu lachen, hol Dir doch eine weihnachtliche Gute-Laune-Maschine nach Hause! Dieser Tannenbaum singt und tanzt, was das Zeug hält und zaubert jedem ein Schmunzeln ins Gesicht.

      Treue Augen, Nikolausmütze und ein grünes Gewand: Dieser lustig dreinblickende Genosse macht sich als Dekorationsstück zur Weihnachtszeit super gut. Auf seiner Rückseite befindet sich "unter den Nadeln" sein An- und Ausknopf: Betätige ihn und der Singende Tannenbaum trällert Dir launig "Jingle Bell Rock" vor. Dabei bewegt er rhythmisch die Hüften, dreht sich um die eigene Achse und tanzt taktvoll mit den Armen.

      Singender Tannenbaum - 2 Besonders lustig kommt es, wenn der Tannenbaum vor unvorbereiteten Leuten eingeschaltet wird: Freu Dich auf verdutzte Blicke, die schnell ins Lachen wechseln. Den Anblick dieses weihnachtlichen Profitänzers findet man einfach lustig! Der Singende Tannenbaum ist ein erheiterndes Geschenk als Weihnachtsdeko, zum Nikolaus oder als Wichtelgeschenk! Auch ein nettes Amusement bei der Arbeit in der Adventszeit.

      Produktinfos:
      • Singender, tanzender Tannenbaum - garantiert gute Laune!
      • Lustige Weihnachtsdeko oder als niedliches Wichtelgeschenk
      • Singt fröhlich den Weihnachtssong "Jingle Bell Rock"
      • Geniale Tanzeinlagen: Der Tannenbaum, schwingt die Hüften, dreht sich und bewegt die Arme
      • An- und Ausknopf auf der Hinterseite unter dem Gewand
      • Maße: ca. 27 cm
      • Gewicht: ca. 370 g
      • Mit deutscher Anleitung
      • Benötigt 3 AA-Batterien (nicht enthalten)
      4.5
      (4.2 von 5 Sternen) mit 6 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Claus Hampel, 09.01.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustig und schrill

        Wir haben den Tannenbaum als Weihnachtsgeschenk vergeben. Er kam sehr gut an, besonders aber bei unserer jüngsten Tochter (18 Monate). Er ist nen bisschen laut und läuft solange, bis man ihn wieder aus schaltet. Ich denke, wenn man ihn zu oft benutzt, kann es einen schon etwas nerven.

      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 22.11.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Unser ganzes Team hat dieses süße Kerlchen ins

        Unser ganzes Team hat dieses süße Kerlchen ins Herz geschlossen... Weihnachten kann kommen!

      • Bewertung: Sterne
        Daniel R., 04.12.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tanzen würde ich das nicht nennen

        Tanzen würde ich das nicht nennen, er läuft zwar im Kreis, aber die Armbewegungen sind so minimal bis kaum erkennbar. Ansonsten als Gag echt ne super Idee, aber mehr als 10 Euro wäre mir der Baum nicht wert. Zudem ist die Batteriefach echt bissl schwierig zu bedienen.

      • Bewertung: Sterne
        Claudia , 07.01.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustig \"doof\" wie erwartet

        Äußerlich wie dargestellt / Batterien anbei / Lieferung pünktlich/ Funktion einwandfrei/ Abzug Qualität wg. Nebengeräuschen (Drehungen) beim Abspielen

      • Bewertung: Sterne
        tanja meyer, 04.01.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiger Weihnachtsspass

        Lustiger Weihnachtsspass.. Einschaltknopf leider etwas schwer zugänglich unter dem Rock...

      • Bewertung: Sterne
        Rainer Glimm, 25.12.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        das originelste was ich bis dato bei euch gekauft

        das originelste was ich bis dato bei euch gekauft habe,ist super zu hause angekommen danke