Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Singender Weihnachtsmann mit Saxophon

      Singender Weihnachtsmann mit Saxophon

      14,95

      Auf Lager

      Auswahl Batterien

      Lieferung bis morgen (16.10.2018)

      Santa Claus is coming

      Die schönste Jahreszeit steht vor der Tür: Der Winter. Und welches Großereignis kommt wie immer plötzlich und unvorhersehbar? Genau, Weihnachten. Um diesem Phänomen gerecht zu werden schmücken viele ihre Wohnung oder das gesamte Haus mit festlichen Lichtern. Man backt Kekse und trinkt Glühwein und stimmt sich langsam auf das heilige Fest ein. Solltest Du noch auf der Suche nach einer ganz besonderen Stimmungskanone sein, die weihnachtliches Flair versprüht haben wir hier eine tolle Idee für Dich: den singenden Weihnachtsmann mit Saxophon.

      Singender Weihnachtsmann mit Saxophon - 2 Dieser drollige Genosse wirkt unglaublich sympathisch. Bekleidet mit Mütze, Rentiergeweih und bewaffnet mit einem Saxophon bringt er Stimmung in die Bude. Schaltet man ihn ein, beginnt er zu musizieren. Er schunkelt im Takt der Musik und wippt mit dem Geweih. Dabei singt er den altbewährten Weihnachtsklassiker "Santa Claus is coming to town".

      Unser singender Weihnachtsmann mit Saxophon ist ein echter Entertainer. Mit ihm kommt garantiert jeder Weihnachtsmuffel in Weihnachtsstimmung. Auch ausgeschaltet macht er optisch was her. Mit Rauschebart, rotem Mantel und Wichtelmütze bekleidet ist er gewappnet für die bevorstehenden Weihnachtstage. Verschenke ihn an Freunde und Verwandte. Er eignet sich hervorragend als Mitbringsel zu vorweihnachtlichen Veranstaltungen. Oder Du verschenkst ihn zum Nikolaus. Ein singender Weihnachtsmann macht auf jeder Festtafel eine gute Figur.

      Produktinfos:
      • Musizierender Weihnachtsmann aus Plüsch
      • Singt und Schunkelt auf Knopfdruck
      • Sorgt für weihnachtliche Stimmung
      • Benötigt werden 3x AAA Micro Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
      • Mit Ein-/Aus-Schalter
      • Inklusive deutscher Anleitung
      • Maße: ca. 24 cm hoch
      • Gewicht: ca. 405 g
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Michael Lütkemeyer, 06.01.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Singender Weihnachtsmann mit Saxophon - Tolles Geschenk!

        Dieser singende Weihnachtsmann ist wirklich toll! Fünf Sterne von mir dafür! Er hat eine passende Größe, so dass man ihn auch überall dekorativ hinstellen kann. Außerdem sieht er putzig aus mit seiner Knollennase, der grünen Mütze und dem Geweih. Ganz anders als andere Produkte dieser Kategorie ist dieser kleine Mann sofort sehr ansprechend. Außerdem singt er und spielt gleichzeitig Saxophon, sehr schön! Mit dem Oberkörper, dem Kopf und dem Geweih wippt er dabei lustig hin und her. Gleichzeitig steht er jedoch sehr stabil und kippt nicht um. Ein super Spaß für große und kleine Kinder! Ich selbst habe ihn auch an meinen älteren Bruder verschenkt und der war begeistert. Kann ich jederzeit nur empfehlen, auch von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis.

      • Bewertung: Sterne
        Markus, 09.01.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genau das was ich gesucht hatte !

        Tolles Teil, das als Weihnachtsgeschenk spitze angekommen ist. Batterien rein und los gehts. Er swingt und jazzt, daß sich die Balken biegen =o)... dazu die coolen Moves und er dreht sich auf glatten Flächen sogar um sich selbst ! Leider spielt er nur 1 Lied.... deswegen nur 4 Sterne

      • Bewertung: Sterne
        Jörg, 24.12.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Nikolausüberraschung

        Niedlicher Weihnachtsmann, etwas anderes als nur Schokolade. Schnelle Lieferung. Der Beschenkte war total happy. Würde ich weiter empfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        Aileen (Monsterzeug-Team), 26.11.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der kleine Kerl ist wirklich witzig

        Der kleine Kerl ist wirklich witzig. Das ganze Büro hat sich gefreut. Jetzt sind garantiert alle in Weihnachtsstimmung.