Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Solar Ladegerät

      Solar Ladegerät

      24,95
      29,95
      Du sparst: 5,00 € (16%)

      Noch 1 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (22.10.2018)

      Solar-Powerbank mit Taschenlampe

      Lade Dein Handy künftig effizient und umweltfreundlich - mit der unerschöpflichen Kraft der Sonne: Das Solar Ladegerät ist Deine hocheffiziente Powerbank für Smartphone, Tablet-PC und andere USB-Geräte. So bist Du nicht mehr auf Strom angewiesen - perfekt für unterwegs: im Urlaub, auf dem Festival und bei allen Outdoor-Aktivitäten.

      Volle Effektivität erzielst Du unter freiem Himmel bei direkter Sonneneinstrahlung. Die monokristalline Solarzelle hat aber einen besonders hohen Wirkungsgrad. Das heißt, selbst im Schatten kannst Du Dein lebenswichtiges Gerät laden. Und bei Dunkelheit setzt Du auf die praktische integrierte Taschenlampe. Das mobile Ladegerät ist voll für unterwegs ausgerichtet. Nicht umsonst ist es wetterfest und robust hergestellt.

      Lade hiermit sogar zwei Geräte gleichzeitig! So braucht nichts mehr runtergesaftet herumzuliegen. Dank zwei USB-Ports lädst Du in derselben Zeit einfach Handy und Tablet simultan. Vier blaue LEDs zeigen Dir an der Powerbank den Ladestand an. Ein Micro-USB-Kabel gibt es außerdem mit inklusive. Und sollte mal gerade nicht genügend Sonne zu sehen sein, lässt sich auch ganz bequem via Netzteil laden... Das Solar Ladegerät ist die nachhaltige Alternative zum Stärken von Smartphone und Co.

      Produktinfos:
      • Mobiles Solar Ladegerät - Deine Powerbank für Smartphone, Tablet und alle USB-Geräte
      • Umweltfreundliches Aufladen mit der Kraft der Sonne
      • Ideal für unterwegs: im Urlaub, auf dem Festibval und bei allen Outdoor-Aktivitäten
      • Mit hocheffizienter monokristalliner Solarzelle
      • Am besten bei direkter Sonneneinstrahlung, lädt sogar im Schatten, 1 W
      • Starker Li-Po-Akku mit 8.000 mAh Kapazität
      • Micro-USB-Input 5 V / 1,5 A zum Aufladen per Netzteil
      • Lädt bis zu zwei Geräte gleichzeitig: 2x USB-Ausgang mit je 5 V / 1 A bzw. 2,1 A (für Tablet-PCs)
      • Wetter- und stoßfest: IP65
      • Integrierte LED-Taschenlampe
      • 4 blaue LEDs zeigen den Ladestand der Powerbank an
      • Maße: 75 x 140 x 18 mm
      • Gewicht: ca. 210 g
      • Inklusive 30 cm Micro-USB Ladekabel (30 cm) und deutscher Bedienungsanleitung
      3.5
      (3.6 von 5 Sternen) mit 23 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Inge, 09.07.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nach einem Tag war das Gerät da

        Nach einem Tag war das Gerät da. Es macht einen guten Eindruck und habe es nach dem erstmaligen Laden am PC gleich für mein Smartphone ausprobiert. Ich denke, dass dieses Ladegrät genau das ist, was ich gesucht habe.

      • Bewertung: Sterne
        Monsterzeug, 13.04.2010
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hallo Ralf, das tut uns sehr leid

        Hallo Ralf, das tut uns sehr leid, dass eins der Geräte defekt war. Wir haben damit bislang nur gute Erfahrungen gemacht - aber natürlich kann das mal passieren. Selbstverständlich schicken wir Dir umgehend ein neues Ladegerät zu und erstatten Dir die Kosten! Monstermäßige Grüße!

      • Bewertung: Sterne
        Sven Boomgaarden, 12.02.2011
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich hatte anfangs etwas Misstrauen in dieses Gerät

        Ich hatte anfangs etwas Misstrauen in dieses Gerät, denn ich konnte nicht glauben, dass dieses kleine Gerät genug Power hat, um einen Laptop, ein Handy, ein Apple-Produkt und ein Navigationsgerät laden konnte. Ich wurde schnell des Besseren belehrt! Nach 4 Stündigem aufladen am PC habe ich versucht, mit den mitgelieferten Adaptern die Handys der ganzen Familie aufzuladen (Sony Ericsson, Nokia, LG, ein iPod touch, und ein Navigationssystem von Medion) Mit Erfolg! Es lädt alles, ausser den iPod touch der 4. Generation, was mich schwer enttäuscht hat, da das eigentlich mein Hauptkaufgrund war. Ich habe mich aber letztendlich positiv für dieses Produkt entschieden, da es einfach durch Vielseitigkeit überzeugen kann. Fazit: Wer oft unterwegs ist, oder im Garten einfach mal strom sparen will, für den ist diese Gerät einfach genial, dank des internen Akkus, der auch an dunklen Tagen Energie spendet (P.s: den 5. stern gibt's erst dann, wenn das auch mit dem iPod 4G funktioniert ;D )

      • Bewertung: Sterne
        Nico, 21.04.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfekt

        Sehr gutes ding läd zwar nicht immer aber ok

      • Bewertung: Sterne
        Ralf H., 08.04.2010
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe 2 Stück bestellt wovon ich eins meiner

        Ich habe 2 Stück bestellt wovon ich eins meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt habe, eins davon (Murphy law halt: das Geschenk) war defekt und viel direkt auseinander und die Verarbeitung allgemein scheint eher schlecht zu sein, da das Blechgehäuse oben mit 2 Schrauben befestigt ist und unten das Gehäuse selbst beim funktionrenden etwas locker ist. Werde das defekte erstmal zurückschicken.. gut das ich 2 bestellt habe, so kann ich meiner Schwester dann das funktionierende geben wenn ich sie das nächste mal sehe.

      • Bewertung: Sterne
        Regina Prenzel, 22.07.2013
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich hatte erst so meine Schwierigkeiten und wollte

        Ich hatte erst so meine Schwierigkeiten und wollte das Ding schon zurückschicken. Also,man kann nicht erwarten, dass das Handy dranhängt und läd, während das Ladegerät in der Sonne liegt. Fehlanzeige! Dann habe ich alle energiefressenden Funktionen ausgeschaltet( Netzsuche, Datenverkehr, Beleuchtung...). Auch Fehlanzeige! So gehts mit einem energieaufwändigen Androidhandy wunderbar: 1. Ladegerät voll an der Steckdose laden, so wie in der Anleitung bechrieben. 2. Wenn es wieder geladen werden muss, den ganzen Tag in die pralle Sonne legen, geht auch bei leichten Schleierwolken. 3. Handy komplett ausschalten und über Nacht anschließen und Voila: am Morgen 100% geladen (abends 23%). So gehts und es gibt 4 Sterne wegen der Probiererei. Ein paar Tips in der Anleitung wären da toll! Ich hatte es im Paddelurlaub spritzwassergeschützt im Zip-Beutel auf den Bug meines Bootes geklebt und konnte so den ganzen Tag die Sonne einfangen. Für diese Zwecke ideal.

      • Bewertung: Sterne
        Etienne Sauppe, 15.08.2012
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe das Gerät gekauft

        Habe das Gerät gekauft, weil ich einen Balkon mit Südausrichtung habe und somit den Großteil des Tages direkte Sonneneinstrahlung. Benutze das Ladegerät um (primär) mein Galaxy S1 zu laden, was ca. alle 2 Tage neu geladen werden muß. Leider war kein passender Adapter für das S1 dabei, aber mit dem PC-Kabel welches beim Handy dazu war, klappt es super. Der interne Akku reicht um das S1 und das Sony Ericsson K800i zu laden. Das Laden des Akku's mit dem mitgeliefertem Kabel über PC klappt ohne Probleme. Beim Laden über Sonnenlicht ( direkte Einstrahlung ) schaffe ich es aber aus welchen Gründen auch immer nicht auf 100%. ( Die 4. Lampe krieg ich nicht zum leuchten ). Reicht aber immer noch zum Laden meines Handy's. Verarbeitung und Aussehen des Ladegeräts ist Top. Zusammenfassend ein schönes Gerät, das seinen Zweck erfüllt ;) Als Verbesserungsvorschlag: - Adapter für die neu Generation von Handy's, sprich Smartphones wäre angebracht - USB / Klinker Anschluss für unterwegs mit Abdeckung versehen 4 von 5 Sternen wegen des fehlenden Adapters für neuere Handy's

      • Bewertung: Sterne
        Edith Lienbacher (p.A. OMEGA), 24.11.2009
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das ist ein geniales Teil

        Das ist ein geniales Teil!!! Sehr brauchbar!

      • Bewertung: Sterne
        Tino S., 10.11.2009
        2 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Absolut genial das Teil

        Absolut genial das Teil! Das kann ich meinem Öko-Freund zum Geschenk machen! Chapeau...

      • Bewertung: Sterne
        Henry Vader, 02.05.2014
        2 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Rausgeschmissenes Geld

        Grundsätzlich eine klasse, ökologische Idee, aber wer durch die Investition Geld sparen möchte, sollte bedenken, dass das Gerät knapp 378 Jahre alle 5 Tage das Handy laden müsste, damit sich (nach heutigen Stromkosten) die Investition lohnen würde. ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Michael Meyer, 05.10.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe das Gerät auf einem Wochenmarkt gekauft

        Habe das Gerät auf einem Wochenmarkt gekauft. Erster ein Druck: -Schönes Design -Viele Möglichkeiten Ausser Es gibt kein Passender Stecker für I Phone 5. Ich konnte aber das Ladegerät kabel des I Phone nehmen und.... siehe da es ging! Tolles Ladegerät!

      • Bewertung: Sterne
        Andrea Hengstenberg, 16.03.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Meinem Mann hat dieses Geschenk gut gefallen

        Meinem Mann hat dieses Geschenk gut gefallen. Das Ladegerät steht jeden Tag am Wohnzimmerfenster und läd auf, bis genug im Akku ist, dass das Telefon geladen werden kann.

      • Bewertung: Sterne
        Gast, 27.07.2010
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich möchte Sie darauf hinweisen

        Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass dieses Gerät nicht für das Aufladen eines Laptops geeignet ist.

      • Bewertung: Sterne
        Claudia Hüfken, 16.12.2009
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Im Prinzip keine schlechte Idee

        Im Prinzip keine schlechte Idee - jedoch das Solar-Panel war bei Lieferung total nach unten verschoben, so dass ich zunächst der Annahme war, es fehlt ein Modul - per Zufall bemerkte ich, dass man es hochschieben konnte - somit war das Panel komplett zu.

      • Bewertung: Sterne
        Martin Poppinger, 06.08.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Volle Powerbank ist halbe Aufladung vom Handy

        Ich habe die Powerbank erstmals über USB-Netzteil voll aufgeladen. Dies ist laut Bedienungsanleitung auch empfohlen. Danach habe ich mein Handy ausgeschaltet, um während des Ladevorgangs keinen Strom zu verbrauchen. Als die Powerbank leer war, hatte ich eine Handy-Aufladung von ca. 45%. Sonnenlichtaufladung nach ca. 4 Stunden bei 30 Grad ergibt ein heißes Gehäuse und eine Kapazität von 25% = 1 LED. Resümee: Für den Notfall reicht es allemal.

      • Bewertung: Sterne
        ich, 30.06.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfekt für den unterwegs

        Perfekt für den unterwegs!

      • Bewertung: Sterne
        Anna 1, 10.04.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gutes Geschenk für SmartPhon süchtige

        Gutes Geschenk für SmartPhon süchtige. Man benötigt keine direkte Sonneneinstrahlung um das Ladegerät zu laden, Energie wird dann gespeichert. Nun kann man es zu jeder Zeit es an das SmartPhon anhängen und aufladen. Lieferung ging schnell!!!!

      • Bewertung: Sterne
        Wolfgang Langguth, 02.12.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ist eine gute Alternative zu den herkömmlichen

        ist eine gute Alternative zu den herkömmlichen Ladegeräten, da sie auch ohne Strom auskommen und zusätzlich einen Akku besitzen.

      • Bewertung: Sterne
        Kathrin Breuer, 08.03.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        noch nicht richtig ausprobiert

        noch nicht richtig ausprobiert, da es ein geschenk ist. erster eindruck ist gut.

      • Bewertung: Sterne
        Pascal, 30.11.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bestes Solarladegerät das ich je hatte(für den

        Bestes Solarladegerät das ich je hatte(für den iPod). Habe nur eine Frage:kann man die Adapter auch einzeln kaufen?

      • Bewertung: Sterne
        Rafael Oberstat, 23.07.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Solar Ladegerät ist sehr gut aber für mich zu

        Solar Ladegerät ist sehr gut aber für mich zu schwach, weil ich für Laptop brauche.

      • Bewertung: Sterne
        Lukas S., 18.07.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schade das kein Mini-USB Adapter dabei ist

        Sehr schade das kein Mini-USB Adapter dabei ist dann könnte man wirklich mp3 player und i pods aufladen !

      • Bewertung: Sterne
        Jörg Wieland, 19.06.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        gutes Gerät

        gutes Gerät, schnelle Lieferung, alles prima