Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Strandspiele - Set

      Strandspiele - Set

      8,95
      12,95
      Du sparst: 4,00 € (30%)

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (25.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      2 in 1 - Grandioser Wasserspaß

      [BILD_2_rechts] Der jährliche Sommerurlaub steht an und es soll an den Strand gehen. Du willst Dich auch im Urlaub so richtig mit Deiner Familie auspowern und grenzenlosen Wasserspaß erleben? Dann ist unser Strandspiele - Set genau das Richtige für Dich! Versuche mit den Handnetzen den Ball aufzufangen und zu Deinem Mitspieler zurückzuwerfen, bevor er den Sand oder das Wasser berührt. Wer den Nervenkitzel liebt, kann statt des Softballs einfach Wasserbomben verwenden. Befülle einfach einige Luftballons unter Zuhilfenahme des mitgelieferten Füllstutzens mit Wasser. In den praktischen Tragenetzen könnt Ihr Euch die Munition einfach umhängen. Dann werft Ihr die Wasserbomben genau wie den Ball mit den Handnetzen hin und her. Wer die volle Ladung Wasser aus der geplatzten Wasserbombe abkriegt, hat verloren.

      Großartiger Strandspaß für die ganze Familie: Das Strandspiele - Set ist ein richtig cooles Sommer-Gadget, das bei keinem Strandurlaub mehr fehlen darf! Nicht nur als Geschenk für Kinder ist das Strandspiel genial. Auch bei Wasserschlachten liebenden Erwachsenen kommt das Set immer gut an! So sind dem Familienspaß im Urlaub keine Grenzen gesetzt!

      [BILD_3_links]Produktinfos:
      • Strandspiele - Set
      • Für Dich selbst oder als cooles Sommer-Geschenk für Groß und Klein
      • 2 Handnetze, 1 wasserfester Softball mit witzigem Schweif, 2 Tragetaschen und 1 Füllstutzen
      • 2 in1: Werft Euch den Ball oder selbst befüllte Wasserbomben zu
      • Gewicht: ca. 288 g
      • Maße: ca. 42 x 19 x 4 cm
      • Inkl. deutscher Anleitung
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Karol, 18.07.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wasserspaß

        Für den heißen Sommer genau das richtige Strandspiel. Habe es bei uns im Garten ausprobiert mit meinen Kindern. War ein großer Spaß für die ganze Familie und ist viel lustiger und effektiver als einfache Wasserbomben. Bin begeistert!!