Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Tagebuch - So schön schwanger

      Tagebuch - So schön schwanger

      16,99

      Ausverkauft

      Lieferung bis Montag (17.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Schwangerschafts-Tagebuch

      Tagebuch - So schön schwanger - 2 Jede Schwangerschaft ist ein ganz besonderes Erlebnis. Sobald Du davon erfährst, ändert sich Dein Leben - und oft auch das Deines Partners. Viele werdende Mütter möchten diese emotionale und ereignisreiche Zeit für sich, das wachsende Baby und die Nachwelt festhalten. Natürlich könntest Du einfach ein leeres Buch kaufen oder einzelne Zettel mit besonders wichtigen Erinnerungen beschriften. Aber schnell wird dabei etwas vergessen oder einzelne Notizen gehen gar verloren. Um das zu verhindern haben wir hier genau das Richtige für Dich: Unser Tagebuch - So schön schwanger begleitet Dich während Deiner gesamten Schwangerschaft. Es beginnt mit dem Moment, in dem Du Dich zum ersten Mal schwanger fühlst und endet nach der Geburt. Eingeteilt in acht Kapitel kannst Du für alle Schwangerschaftsabschnitte die wichtigsten Ereignisse festhalten. Dabei sind nicht nur Dein Gewicht und der Bauchumfang einzutragen. Es ist ebenso Platz, um Deine besonderen Gelüste, Deine Gefühle und auch die Reaktionen Deines Partners, der Familie und der Freunde aufzuschreiben. Wann haben Dir Deine Klamotten nicht mehr gepasst? Wann hast Du Dein Baby zum ersten Mal so richtig auf dem Ultraschallbild erkannt? Wie war der Abschied von Deinen Kollegen? Zu welcher Tageszeit bewegt sich das Baby am meisten? In den Wochen 37 bis 40 kannst Du letzte Vorbereitungen und Wünsche für Dein Kind eintragen und ganz am Ende gibt es noch einige Seiten, um die ersten Erlebnisse mit dem Neugeborenen aufzuschreiben und erste Fotos einzukleben.

      Nach und nach entsteht so ein prall gefülltes Buch mit Fotos und Erzählungen von allen bedeutenden Phasen der Schwangerschaft. Beim späteren Durchblättern alleine, mit Deinem Partner und später auch mit Deinem Kind, kannst Du detailgetreu auf diese spannenden 40 Wochen zurückblicken und in schönen, besonderen Erinnerungen schwelgen. Deine ganz persönlichen Texte kombiniert mit den liebevoll gestalteten bunten Seiten voll lustiger und niedlicher Zeichnungen ergeben ein Tagebuch, das nicht nur ein wunderschönes Andenken für Dich ist. Es ermöglicht Dir auch einen Vergleich zu Deiner nächsten Schwangerschaft und ist ein wirklich einzigartiges Geschenk, über das sich Dein Sohn oder Deine Tochter in einigen Jahren sicherlich sehr freuen wird. Alles in allem ist dieses Buch also ein ganz persönliches und kreatives Geschenk für schwangere Frauen, das auch noch Jahre später für lustige und sentimentale Momente sorgen kann.

      Produktinfos: Tagebuch - So schön schwanger - 3
      • Tagebuch - So schön schwanger
      • Schwangerschaftsbuch zum Ausfüllen
      • Für Erinnerungen an die Schwangerschaft
      • Liebevoll und bunt gestaltet mit niedlichen Zeichnungen
      • Konzept und Text von Heike Bräutigam
      • Mit Illustrationen von Silke Schmidt
      • 86 Seiten
      • Verlag: Kunstmann, 2009 (6. Auflage)
      • Gebundene Ausgabe
      • Maße: ca. 23,8 x 17,4 x 2,0 cm
      • Gewicht: ca. 412 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Catlyn McPherson, 19.09.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schöne Erinnerung!

        Schöne Aufmerksamkeit zur Schwangerschaft! Meine beste Freundin war sehr gerührt. Das Buch ist sehr kreativ, bunt und abwechslungsreich gestaltet. Humorvoll und praktisch in einem. Eine tolle, persönliche Erinnerung an die Schwangerschaft! Sehr gut!