Telefonhörer für Handys - rot

39 Bewertungen

44,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Retro Hörer für besseres Telefonieren


Das Symbol des Telefonhörers schmückt noch heute vielerorts manches Hinweisschild. Doch kennen unsere Jüngsten überhaupt noch die ganz alten Schnurtelefone mit eigener Hörmuschel? Vermutlich ist es ähnlich wie mit dem Diskettensymbol am Computer, das man klickt, wenn man ein Dokument speichern will: Junge Leute haben es gar nicht mehr kennengelernt. Doch wer glaubt, die guten alten Telefonhörer seien genau wie Disketten nicht mehr auf dem Markt, der irrt. Hier ist er - extra für das Handy.

Auch für den Telefonhörer gilt: Er ist nur so alt, wie er sich fühlt. Im Gegensatz zum normalen Handygebrauch bietet er nämlich einige Vorteile und ist damit noch voll im Trend. Nicht jedes Handy lässt sich beim Telefonieren optimal halten, besonders wenn man mit den Händen nebenbei noch andere Dinge tut. Der Hörer ermöglicht mit seiner Soft-Touch-Oberfläche und seinem altbewährten Design einen sicheren und angenehmen Halt. Noch dazu kannst Du dank des Hörers zeitgleich zu einem Anruf auf die Funktionen Deines Handys zugreifen, was natürlich nicht möglich ist, wenn Du es zum Telefonieren ans Ohr halten musst. Die Telefonierfunktion verlagert sich einfach auf Deinen Retro Telefonhörer. Um einen Anruf entgegenzunehmen und wieder aufzulegen, gibt es eine eigene Taste am Hörer, ebenso wie zur Regulierung der perfekten Lautstärke. Auch die Hörqualität wird besser, weil der Hörer Hintergrundgeräusche reduzieren kann.

Der Retro Telefonhörer ist das ideale Handy Zubehör und eine äußerst geniale Geschenkidee. Er hat einen herkömmlichen 3,5mm Stecker und lässt sich damit problemlos mit dem Handy verbinden. Neben Smartphones und anderen Mobiltelefonen funktioniert der Hörer natürlich auch am Tablet und am PC. Wer es also mal Retro mag und die Vorzüge dieses Hörers genießen will, sollte gleich zuschlagen. Um diese Komposition des Telefonierens perfekt zu machen, stellst Du Dir oder dem Beschenkten am besten noch einen schönen klassischen Klingelton ein! Auf Wiederhören!


  • Gewicht: 0,32 kg

39 von 39 Bewertungen

4.59 von 5 Sternen


74%

13%

10%

3%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Rogers Dt, 27.12.2017

Er ist so verückt, das man ihn nicht braucht, aber trotzdem haben muss.

Er ist so verückt, das man ihn nicht braucht, aber trotzdem haben muss. Absoluter hingucker.


Ursula H., 14.11.2017

Ist ulkig damit zu telefonieren, Qualität beim Telefonieren ist tatsächlich besser als nur mit Handy/Smatphone.


Hansjörg Güttinger, 02.08.2017

Guter Kundenservice

Dies ist der zweite Telefonhörer den ich gekauft habe (Meine Frau \\\"liebt\\\" diese). Der zweite, defekte Hörer wurde mir von Monsterzeug umgehend ersetzt! Einfache Abwicklung: Adressetikette erhalten, Rücksendung gratis, Prompte Zusendung eines neuen Hörers. Besten Dank


Christina, 27.06.2017

Hat sich gelohnt

Mit der Bestellung hat alles wunderbar funktioniert. Der Telefonhörer ist ganz toll und erheitert meine Umgebung... Einzig mit Bewegungen während dem Telefonieren muss ich etwas vorsichtig sein, da gibts sonst Nebengeräusche. Bin aber sehr zufrieden und habe den Hörer schon ganz viel gebraucht! Besten Dank!


GISSY , 03.04.2017

EINE LUSTIGE IDEE UND FUNKTIONIERT EINWANDFREI !!!

Schnelle Lieferung und ich kann den Artikel nur weiter empfehlen !!! Sofort wieder und ein Danke für den Gutschein liebe JULIA !!!


Matthias, 04.03.2017

Tolles Ding!

Ein geiles Ding, kann ich nur empfehlen


Silvia Truckenbrodt, 01.03.2017

Das wird ein Geburtstagsgeschenk.

Das wird ein Geburtstagsgeschenk. Ist auf jeden Fall ein Lacher


Andy Müler, 17.02.2017

Ware entspricht nicht so ganz der Werbeanzeige.

Ware entspricht nicht so ganz der Werbeanzeige. Ist aber für unseren Zweck ok


Gero, 13.01.2017

Funktioniert erstaunlich gut!

Kurz und knapp: Wertiges Material Abheben/Auflegen und Lautstärkeregelung am Hörer ... und sieht aber sowas von lässig aus, wenn man mit dem Hörer telefoniert ;) Anmerkung: Falls der Hörer nicht korrekt funktioniert, den Klinkenstecker ein paar mal in der Kopfhörerbuchse am iPhone hin- und herdrehen, damit der Kontakt ordentlich hergestellt ist.


Markus Paepke, 02.01.2017

Sorgt für Lacher.

Sorgt für Lacher. Hörer ist aus sehr griffigem Material, kein glattes Billigplastik.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Telefonhörer für Handys - rot