Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Untersetzer - Disketten 4-teilig

      Untersetzer - Disketten 4-teilig

      9,95
      13,95
      Du sparst: 4,00 € (28%)

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (20.09.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Floppy disk für den Esstisch

      Untersetzer - Disketten 4-teilig - 2 Wo sieht man heute noch Disketten außer als Speicher-Symbol auf dem Computer?! Auf Deinem Esstisch! Wer auf Retroprodukte steht und Disketten nicht mehr unbedingt als Speichermedium attraktiv findet, der nutzt dieses Set einfach als Glasuntersetzer! Vier gute alte Floppy Disks sind künftig Deine Freunde im Haushalt.

      Besonders für Gläser eignen sich die Disketten Untersetzer, aber natürlich auch für Tassen, Becher und kleinere Töpfe. Das Silikonmaterial ist schließlich hitzebeständig. Die Retro Untersetzer kommen als 4-teiliges Set in vier unterschiedlichen Farben: blau, rot, gelb und schwarz. Ihr Design ist dabei authentisch der Disk von früher nachempfunden: Stolze 1,44 Megabyte hatten die damals! Der Name "floppy coaster" (sowas wie wabbeliger Untersetzer), der darauf geschrieben steht, geht dabei auf den Namen "floppy disk" zurück, der auf das flexible Material der Diskette referiert. Auch die Rückseite lässt die lustigen Untersetzer stilecht wirken.

      Zugegeben: Der Diskettenslot ist am Computer nicht mehr unbedingt Standard und kaum ein unkomprimiertes Foto passt da heute noch drauf. Aber dann nutzt Du sie halt für Küche und Wohnzimmer - bzw. ihre dafür hergestellten, bunten Geschwister. Die Untersetzer - Disketten 4-teilig sind ein witziger Hingucker bei Dir zuhause und ein praktisches Utensil, damit Tisch und Tischdecke geschützt bleiben.

      Untersetzer - Disketten 4-teilig - 3
      Produktinfos:
      • Untersetzer in Disketten Optik
      • 4-teiliges Set in verschiedenen Farben
      • Originelle Retro Glasuntersetzer - authentisch der alten "floppy disk" nachempfunden
      • Material: Silikon
      • Farbe: Blau, Rot, Gelb, Schwarz
      • Maße: ca. 9 x 10 x 0,3 cm
      • Gewicht: ca. 130 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Tobi, 29.05.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Vorsicht Verwechslungsgefahr!

        Super cool für unsere IT-Abteilung. Aber vorsicht! Sehen sehr echt aus