Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Wärmekissen Hund

      Wärmekissen Hund

      9,95
      14,95
      Du sparst: 5,00 € (33%)

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (19.10.2018)

      Wärme Dich mit diesem flauschigen Hund

      Brrr... Wer kennt das nicht? Da hat man sich gerade an die warmen Tage, die kurze Kleidung und die kalten Getränke gewöhnt und schon kommen Strickpulli und massenweise Tee zum Warmhalten wieder zum Einsatz. Wer seine Heizkosten nicht komplett in die Höhe treiben will, greift zu Decken, langen Wollsachen und Wärmflaschen. Sehr beliebt sind auch die Wärmekissen, die es bei uns nun in einer ganz ganz niedlichen Variante gibt: als Kuscheltiere.

      Wärmekissen Hund - 2
      Das Wärmekissen Hund ist ein cooles Plüschtier, das nicht nur ganz ganz weich, sondern eben auch noch wärmend ist. Der Bauch des Hundes ist mit einem Kissen, aus Weizen und Lavendel bestehend, befüllt und hält lange warm. Das Kissen muss einfach nur in die Mikrowelle oder den Backofen gelegt werden, um dann wieder in den Bauch des süßen Hundes gesteckt zu werden. Das Kissen kann aber auch, zum Kühlen, ins Gefrierfach gelegt werden. Eine super Geschenkidee für Frostköttel, besonders für Kinder, aber auch Erwachsene werden sich den besten Freund des Menschen gern auflegen, um sich aufzuwärmen. Für viele Anlässe ein schönes und praktisches Präsent.

      Produktinfos:
      • Wärmekissen Hund
      • Kissen mit Weizen und Lavendel befüllt
      • Kissen wird mit einem Klettverschluss in den Bauch des Hundes gelegt
      • Zum Wärmen oder Kühlen: Mikrowelle, Backofen oder Gefrierfach
      • Maße (des Kuscheltieres): ca. 27 cm hoch, 22 cm breit
      • Gewicht mit Füllung: ca. 372 g
      • Gebrauchsanweisung beachten und nur unter Aufsicht Erwachsener erwärmen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        bine1110, 28.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        VOLLER TREFFER

        Enkelin 6 Jahre alt war sehr erfreut.Schwiegertochter wollte sowieso für beide Mädels solch kleines Kuschelchen zum Wärmen kaufen, da kam es wie gerufen.Ganz toll, dass man es immer nutzen kann , auch ohne zu Erwärmen.

      • Bewertung: Sterne
        susi, 18.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        knuffig

        ich finde den den hund klasse. meine kleine schwester übeigens auch. Ihr ist jetzt immer kuschelig warm wenn sie ins bett geht. und plötzlich hat sie auch keine angeblichen bauchschmerzen mehr XD