Schlüsselbrett mit Gravur - Sweet Home

1 Bewertung

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

"Home sweet Home" Schlüsselhäuschen


Das liebevolle Schlüsselbrett mit Gravur - Sweet Home ist ein toller Blickfang und steht für eine heimische Atmosphäre direkt am Hauseingang. Nicht nur die schicke Optik des gravierten Schlüsselboards in Form eines süßen Häuschens ist ein Hingucker, sondern vor allem der praktische Nutzen macht das Schlüsselbrett zu etwas Besonderem. Passende Schlüsselanhänger zum Einhängen, welche von uns ganz individuell mit Euren Namen personalisiert werden und der liebevolle Schriftzug "Home sweet Home" zieren das Schlüsselbrett.

Jeder kennt das Problem: man möchte am liebsten sofort los, ist sowieso schon spät dran, aber der Hausschlüssel ist einfach nicht aufzufinden. Mit diesem Schlüsselbrett passiert Dir das ganz bestimmt nicht mehr. Das Schlüsselhäuschen aus Echtholz bietet Platz für zwei Schlüsselanhänger, sodass Du immer genau weißt, wo Dein Schlüssel hängt. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen, da Eure Anhänger individuell mit Euren Namen graviert werden. Bitte gib dazu oben im Textfeld Deine Wunschnamen an und das Schlüsselbrett inklusive personalisierter Schlüsselanhänger wird Dir individuell angefertigt zugeschickt.

Auch als Geschenk, besonders zum Um- oder Einzug, eignet sich das Schlüsselbrett mit Gravur - Sweet Home wunderbar für Freunde und Verwandte. Die persönliche Note und der praktische Nutzen sind eine tolle Kombination, über die sich das beschenkte Paar ganz sicher riesig freuen wird. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken!

  • Schlüsselbrett mit Gravur - Sweet Home
  • Personalisiertes Schlüsselboard in Häuschen-Form inklusive zwei Schlüsselanhängern
  • Schlüsselhäuschen mit "Home sweet Home" Schriftzug als Gravur
  • Tolles Geschenk zum Um- oder Einzug für Freunde und Verwandte
  • Die beiden Schlüsselanhänger werden individuell mit Euren Namen graviert- bitte trage oben im Textfeld Deine Wunschnamen ein!
  • Material: Echtholz
  • Maße: Häuschen: 12 x 11 x 1,5 cm; Anhänger: 5,5 x 3 x 0,5 cm
  • Gewicht: ca. 85 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sybille, 05.07.2018

    Schöne Idee - gut umgesetzt

    Die idee finde ich total klasse weil ich auch zu den leuten gehöre, die ständig ihre schlüssel sucht. Habe mir nun angewöhnt meinen schlüssel direkt wenn ich nach hause komme ins schlüsselhäuschen zu hängen. Ich habe mich auch sehr über das Geschenk meines Mannes gefreut, der das Geschenk schnell bekommen hat! Daher 5 Sterne von uns beiden VG, Sybille

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schlüsselbrett mit Gravur - Sweet Home