Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Wasserwaage Haussegen zur Hochzeit

      Wasserwaage Haussegen zur Hochzeit

      49,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis übermorgen (24.09.2018)

      Das Launometer für Brautpaare

      Man kann nicht mit jemandem zusammenleben, ohne, dass es mal Knartsch gibt. Egal, ob mit dem Partner oder der eigenen Familie: Manchmal streitet man sich eben um Kleinigkeiten und wird sogar ausfallend, sodass am Ende eine der Seiten beleidigt abzieht. So ist das Leben und meist renkt sich auch alles wieder ein. Um diese Situation humovoll auf die Schippe zu nehmen, haben wir hier eine witzige Geschenkidee, extra für frisch gebackene Brautpaare: die Wasserwaage Haussegen zur Hochzeit.
      Wasserwaage Haussegen zur Hochzeit - 2

      Die Phase nach der Hochzeit ist sicher die spannendste und entscheidet, ob diese Bindung wirklich eine gute Idee war und diese Wasserwaage zeigt an, ob der Haussegen im wahrsten Sinne des Wortes schief hängt oder alles im Lot ist! Wenn also einer der Streithähne, die, an der Wand hängenden Waage, schief stellt, dann weiß jeder, dass die Luft etwas dünn ist. Ist die Wasserwaage exakt waagerecht ausgerichtet, herrscht Harmonie im Haus. Verschenke dieses personalisierte Launometer, individuell graviert mit den Namen des Brautpaares sowie deren Hochzeitsdatum als lustiges Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar. Eines unserer symbolträchtigen Liebesmotive - Herzen, Ringe oder Liebestauben - sorgt zusätzlich für einen romantischen Touch und macht die ausgefallene Wasserwaage zu einem perfekten Geschenk mit großem Erinnerungswert!

      Produktinfos:Wasserwaage Haussegen zur Hochzeit - 3
      • Wasserwaage Haussegen zur Hochzeit
      • Witziges Geschenk für humorvolle Brautpaare
      • Das Launometer für den Haushalt - hängt der Haussegen schief oder ist alles im Lot?
      • Mit individueller Wunschgravur - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
      • Gravurtext kann lediglich auf die Rückseite graviert werden!
      • Mit einem der 3 Hochzeitsmotive: Herzen, Ringe oder Tauben - bitte oben wählen!
      • Farbe: weiß
      • Maße: ca. 43 cm breit, ca. 8,5 cm hoch
      • Gewicht: ca. 463 g
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 5 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Ria, 20.12.2015
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zufrieden

        Montags mit Gravur bestellt, am gleichen Tag Versandbestätigung, Lieferung Mittwoch. Das war super. Vielen Dank. Die Wasserwaage hatte ich mir falsch vorgestellt. Ich dachte, Vorderseite und Rückseite wären aus Edelstahl. Sie ist aber nicht silbern, sondern weiß und aus Holz. So steht es auch im Text, das hab ich wohl überlesen. Hat mir trotzdem gut gefallen und war ein richtig nettes Geschenk, das gut ankam.

      • Bewertung: Sterne
        Amelia S., 10.11.2015
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        WOW

        Oh mein Gott, was für eine witzige Idee!! Finde es soooo großartig!! Habe es meinen Freunden zum Umzug ins Eigenheim geschenkt und sie finden es mindestens genauso toll wie wir. Ob der Haussegen nun benutzt wird, oder als witziges Erinnerungsstück irgendwo seinen Platz findet, bleibt abzuwarten. Volle Punktzahl auf jeden Fall für die coole Idee und Ausführung!

      • Bewertung: Sterne
        Christel, 22.03.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr persönlich

        Tolles Geschenk. Sehr persönlich. Schnelle Lieferung. Alles Bestens.

      • Bewertung: Sterne
        ArthurGarbers, 12.05.2017
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bewertung

        alles in Ordnung, gern wieder

      • Bewertung: Sterne
        Hannelore Scherer, 15.04.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wunderbarer Haussegen

        Der Haussegen mit der Gravur der beiden Namen und dem Trauungsdatum war ein voller Erfolg! das junge Paar wohnt in einem alten Fachwerkhaus, das sich teilweise noch in der Renovierung befindet. Der weiße Haussegen lässt sich phantastisch an einem der vielen sichtbaren dunklen Querbalken unter der Decke anbringen!