Whiskyglas 18. Geburtstag - klassisch

11 Bewertungen

19,95 €

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 23 Stunden 12 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Eigenes Whiskyglas zur Volljährigkeit


Endlich 18 - ein gebührender Anlass für die meisten, eine Riesenfeier zu veranstalten. Da muss natürlich auch ein passendes Geschenk her: originell, auf das Geburtstagskind zugeschnitten und persönlich sollte es schon sein! Passend zur Party, auf der natürlich ausgiebig und höchstwahrscheinlich mit viel Alkohol gefeiert wird, kannst Du das Geburtstagskind ja mit einem eigenen Glas als Geburtstagsgeschenk überraschen!

Unser gravierbares Whiskyglas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Das klassisch gehaltene Motiv ist extra auf den 18. Geburtstag abgestimmt und eine feierliche 18 in der Mitte sorgt zudem für eine super Erinnerung an den runden Ehrentag. Der Clou: Lasse das Glas nach Deinen persönlichen Wünschen gravieren und damit ein Unikat anfertigen! Was als Name und Geburtsdatum darin graviert stehen soll, ist dabei ganz allein deine Entscheidung. Eine einzigartige Geschenkidee mit persönlichem Touch!

  • Whiskyglas mit persönlicher Gravur
  • Extra zum 18. Geburtstag
  • Edles Geschenk für echte Whiskyliebhaber
  • Mit schickem Geburtstagsmotiv in der klassischen Variante
  • Mit personalisierter Gravur - bitte Namen und Geburtsdatum des Beschenkten oben angeben!
  • Material: Glas
  • Füllmenge: 320 ml
  • Maße: Durchmesser ca. 8 cm, Höhe ca. 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    11 von 11 Bewertungen

    4.82 von 5 Sternen


    82%

    18%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bernd Bruns, 10.05.2020

    Habe ich eben schon, Preis /Leistung okay, Produkt Spitze, kam sehr gut an. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.


    Michael Sonnwald, 28.01.2019

    Alles bestens gelaufen....Ware Top


    Stozi, 11.07.2018

    super geschenk zum 18ten geburtstag


    Franziska Müller, 13.09.2017

    Ich bin mit der Ware zufrieden


    Ackerfrau, 25.02.2017

    Gut verpackt.

    Gut verpackt. Tolles Glas


    Elke, 17.02.2017

    Edel - was für Jungs !

    Sehr edel, hochwertig und vor allem persönlich ... Ganz prima. Allerdings Achtung: Kontrolle empfohlen. Trotz korrekter Bestellung gab es einen Übertragungsfehler und der Name war falsch geschrieben.. wurde aber umgehend und mit Fotobeweis ausgetauscht !


    Dagmar, 01.02.2017

    Tolles Geschenk

    Dieses Glas mit dem Namen und dem Geburtsdatum ist ein hochwertiges Wiskeyglas,schwere Qualitaet und wertige Gravur.Ein stilvolles Geschenk zum Geburtstag.Und wurde tatsaechlich am übernaechsten Tag geliefert.Ich bin begeistert.


    Saskia, 26.01.2016

    Super Idee?

    Ich bin total begeistert! Gekauft hatte ich dieses Geschenk für einen guten Freund der gerne Wisky trinkt. Somit war dies genial da es einfach zu 100% auf ihn zutrifft. Das Glas war in einem tollen Zustand, es war eine super Form genauso wie auf dem Bild. Die Beschriftung war durchgängig deckend und fest. Keine Schreibfehler und es sah total gut aus. Ählich dem Layout einer Jack Daniels Flasche, was ich auch als Geschenk dazu empfehlen kann ;-) Zu Empfehlen ist dieses Geschenk für alle eigentlich. Welche die gerne Wisky trinekn freut dieses Glas natürlich umso mehr, aber auch die nicht alkoholischen Getränke lassen sich gut daraus schlürfen. Denn es freut einen einfach sein eigenes Glas zu haben wo nur auf einen selbst zutrifft. Die Freunde, Bekannten oder Familie wo dies schenken sind natürlich der Held des Abends. Also Leute schlagt zu und für den Preis ein absoluter Topgriff.


    Zufriedener Kunde: Mark, 19.03.2015

    Genau das Richtige!

    Hab\'s meinem Kumpel zum 21sten verschenkt und er war begeistert! Toller Kundenservice, verdiente 5 Sterne.


    tobi, 19.03.2015

    klein

    aber sonst gute quali und gravur

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas 18. Geburtstag - klassisch

    *
    *