Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kaffee Geschenke

Geschenke rund um die gerösteten Bohnen, alles für Kaffeeliebhaber und vieles mehr rund ums schwarze Gold

Kaffeegeschenke - Wachmacher-Ideen für alle Anlässe

Das schwarze Gold - der Kaffee! Ohne ihn können viele von uns nicht leben, für andere ist er der ultimative Genuss, und wiederum andere nutzen ihn, um sogar mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Ob Du nun ein Kaffeefan bist oder nicht, eins steht fest: Kaffee ist der absolute Renner. Daher kannst Du mit einem Geschenk rund um die gerösteten Bohnen einfach nichts falsch machen! Wenn Du auf der Suche nach einer Geschenkidee für einen Kaffeeverrückten bist, haben wir hier eine riesige Auswahl zusammengestellt, mit der Du garantiert für Freude sorgen wirst. Egal, ob zum Geburtstag, Weihnachten oder sogar zum Valentinstag, ein tolles Kaffee Geschenk ist immer eine sichere Sache für besondere Freude.

Tolle Geschenke rund um Kaffee

Für einen Kaffeetrinker ist es einfach das Größte, den Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen zu riechen. Ein kurzer Einblick in die Welt des Kaffees zeigt: Es gibt unzählige Sorten, Anbaugebiete, Zubereitungsmethoden und mehr. Die Meinungen der Leute gehen hierbei natürlich weit auseinander. Für manche ist "irgendein Kaffee" gut genug, um morgens in Schwung zu kommen, während andere diese Einstellung als Sakrileg betrachten - es gibt doch so viele Nuancen zu schmecken und Feinheiten zu erschnuppern. Wo so viel Leidenschaft und Vielfalt herrscht, ist es nur natürlich, dass daraus auch tolle Geschenkideen entstehen. Daher haben wir für Dich die verrücktesten, spannendsten und originellsten Geschenke für Kaffeeliebhaber zusammengesucht:
  • Lustige Tassen fürs Büro oder Homeoffice
  • Abgefahrene Geschenksets für Kaffeefans
  • Personalisierte Geschenkideen mit Kaffeefokus

Kaffeetassen - von witzig bis romantisch - vielseitig, praktisch und individuell

Jeder kennt sie, jeder hat sie. Manche Küchenschränke sind voll davon. Die Rede ist natürlich von den guten alten Kaffeetassen. Sie sind nicht nur Teil eines jeden Porzellanservices, sondern auch ein Ausdruck von Individualität, wenn sie mit witzigen Motiven, romantischen Sprüchen oder dem Namen des Besitzers bedruckt sind. Sie dienen sogar als Werbemittel: Tassen mit dem Firmenlogo werden gerne an Kunden verschenkt. Das Beste daran: Eine Tasse ist vielseitig und nützlich, egal ob man Kaffee, Tee oder Kakao daraus trinkt! Daher ist die Tasse das perfekte Geschenk für Kaffeetrinker, denn wer braucht nicht eine weitere Tasse zuhause? Eine noch größere Auswahl an originellen Tassen findest Du in unserer Kategorie "Lustige Tassen"

Kaffee schenken: Auf den Geschmack kommt's an!

Ein Kaffee Geschenk kommt bei (fast) allen Menschen gut an. Von den Kollegen im Büro oder der Werkstatt bis zu der eigenen Familie: Kaffee wird überall getrunken. Mit besonderen Sorten, witzigen Tassen und originellen Kaffee Geschenksets kannst Du Begeisterung wecken - und vielleicht sogar eine neue Leidenschaft bei jenen, die das Thema bisher eher oberflächlich betrachtet haben.

Übrigens: Eine Kaffeepflanze kann man mittlerweile in vielen Baumärkten und Blumenläden bekommen. So eine kleine Pflanze, originell verpackt, ist die perfekte Ergänzung für Dein Kaffeegeschenk. Und das Beste: bei guter Pflege trägt das Strauchgewächs nach einigen Jahren vielleicht sogar Früchte - dann kann Dein Beschenkter seinen eigenen Kaffee rösten und genießen. Wie cool ist das denn? Schau Dich ruhig um, denn wir sind uns sicher: hier findest Du garantiert ein witziges Geschenk für Kaffeeliebhaber, das für Begeisterung sorgen wird!

Exklusive Geschenke für Kaffeetrinker

Nichts sagt "Ich liebe dich" besser als eine Kaffeemaschine - zumindest für Kaffeeliebhaber. Denn wer braucht schon Blumen oder Schokolade, wenn man eine frisch gebrühte Tasse Kaffee haben kann? Eine einfache Filtermaschine kann für den Morgenkaffee ausreichen, aber für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten, solltest Du definitiv einen Vollautomaten mit diversen Funktionen in Betracht ziehen. Und wenn der Beschenkte wirklich ein Kaffeefanatiker ist, dann solltest Du sogar erwägen, eine Espressomaschine zu schenken, damit er seine Koffeinabhängigkeit auf das nächste Level bringen kann. Wer braucht schon Schlaf, wenn man Espresso haben kann? Unsere schicke Espresso Maschine im angesagten Retro Look wird definitiv zum Blickfang einer jeden Küche!

Witzige Geschenke für Kaffeeliebhaber und mehr...

Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, was Du einem Kaffeefan schenken sollst, kannst Du ihm einfach ein paar Kaffeebohnen in die Hand drücken und sagen: "Hier, genieße den Koffeinschock!" Aber wenn Du ein wirklich gutes Geschenk machen willst, greif am besten zu hochwertigem Kaffee und vergiss nicht, dass auch die Verpackung wichtig ist. Wie wäre es beispielsweise mit unserer Kaffee Weltreise als Geschenk für den Kaffee Neuling: so kann der Beschenkte gleich mehrere Sorten probieren, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Für den erprobten Kaffeefan bieten wir den stärksten Kaffee, den Marty finden konnte - Fucking Strong Coffee! Glaub uns, der Name ist Programm. Perfekt, wenn Du mal ne Deadline haben solltest und ne Nacht (oder auch zwei) durchmachen musst!

Ausgefallene Kaffee Geschenkideen für jeden Geschmack

Dein Küchenschrank platzt aus allen Nähten und Du denkst, Dein Kaffeetrinker hat schon alles? Keine Sorge, es gibt immer noch Zubehör, das ihm das Herz aufgehen lassen wird! Wie wäre es mit einem Kaffeebecher, der morgens die aktuelle Wettervorhersage anzeigt oder einer Kaffeekanne in Form einer Kamera? Ein Milchaufschäumer in Tierform bringt Abwechslung in den Morgen und ein Espressobecher, der wie ein Miniatur-Fahrradhelm aussieht, sorgt für ein Schmunzeln. Wenn Du es noch verrückter magst, schenke ihm einen Kaffeebecher in Form eines Objektivs oder eine Tasse, auf der das Gesicht des Beschenkten erscheint, wenn heißes Wasser eingefüllt wird! Oder Du machst gleich ein Kaffee Geschenkset aus unserer niedlichen Milchkanne in Kuh Euter Form und einem Kopfüber Becher in einer der süßen Variante - Hund oder Katze. Und wenn der oder die Beschenkte eher die leichteren Kaffee Varianten bevor ziehen, dann wären unsere Latte Macchiato im Doppelpack in coolem doppelwandigen Design ein schönes Präsent.
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...