Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Tasse - An meinen Schatz

      16,95

      Auf Lager

      Eine romantische Keramiktasse für Deinen Schatz

      Jedes Jahr kurz vor Valentinstag kommt bei unzähligen Männern und Frauen die Frage auf: Was ist ein romantisches Geschenk? Natürlich würde sich Dein Herzblatt über eine Reise in die Stadt der Liebe, ein romantisches Candle-Light-Dinner bei Eurem Lieblingsitaliener oder ein Verwöhnwochenende freuen. Aber wenn das Geschenk nicht ganz so groß sein soll oder Du zusätzlich zu einem großen Präsent noch eine romantische Kleinigkeit verschenken möchtest, können wir Dir die Tasse - An meinen Schatz empfehlen! Diese Tasse zaubert mit seinem wirklich liebevollen Aufdruck eines romantischen Spruches und vielen kleinen Herzen ein dickes Lächeln ins Gesicht Deines Lieblings!

      Aber was genau macht diese aus hochwertigem Keramik bestehende, weiße Tasse so besonders? Ganz einfach: Dein Schatz sieht sofort, dass diese Tasse nur für ihn bestimmt ist. Auf der Tasse steht nämlich: "An meinen Schatz - Du hältst mein Herz, mein Glück in Deiner Hand. Ich liebe Dich heute, morgen - mein Leben lang." Es ist also ein Liebesbekenntnis, wie es schöner und romantischer kaum sein könnte. Jedes Mal, wenn Dein Partner diese Tasse benutzt, wird er sich ein freudiges, glückliches Lächeln kaum verkneifen können!

      Die Tasse - An meinen Schatz ist ein wundervolles Valentinstag Geschenk, passt aber natürlich auch zu vielen weiteren, romantischen Anlässen, wie etwa dem Jahrestag. Und selbst wenn es sich um einen nicht-romantischen Anlass handelt, wird dieser durch diese Tasse unweigerlich romantisch!

      Produktinfos:
      • Tasse - An meinen Schatz
      • Tasse mit aufgedrucktem Liebesbekenntnis und vielen kleinen Herzchen
      • Ein sehr schönes Geschenk zu romantischen Anlässen wie dem Valentinstag oder Jahrestag
      • Liebesbeweis in Form einer romantischen Tasse
      • Material: Keramik
      • Maße: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 95 mm
      • Gewicht: ca. 355 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher