Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Was schenkt man zum Abschied einer Kollegin? Besonderes Abschiedsgeschenk finden...

Abschied nehmen fällt vielen Menschen schwer, auch wenn sie wissen, dass es nicht auf Dauer ist. Absolut verständlich, gerade wenn es sich dabei um jemanden handelt, den man in sein Herz geschlossen hat. Natürlich möchte man diesen Menschen etwas Gutes für ihren neuen Lebensabschnitt mitgeben. Etwas, was sie in der Zukunft gut gebrauchten können und was sie bei jeden Anblick an den Schenker und die guten alten Zeiten erinnern wird. Was schenkt man zum Abschied eines Kollegen? Und was kann man Freunden zum Abschied schenken? Wenn Du nahezu verzweifelst, weil die Zeit drängt und Du immer noch nichts Vernünftiges zum Verschenken gefunden hast, dann bist Du in der Kategorie Abschiedsgeschenke genau richtig! Hier findest Du die besten Geschenkideen zum Abschied: für den Partner oder die Partnerin, für Freunde, Eltern, Kollegen, Lehrer etc. Schau Dir doch einfach unsere Produkte an und Du wirst bestimmt fündig!

Schöne Abschiedsgeschenke für Männer, Frauen und Kinder - Kleine Geschenke zum Abschied

Das Leben ist viel zu kurz, um nur an einem Ort zu bleiben. Das ist wohl die neue Lebensphilosophie, die sich viele Menschen zu Herzen nehmen. Warum denn auch nicht? Reisen ist heutzutage so günstig wie nie zuvor! Man kommt für wenig Geld praktisch um die ganze Welt und dann gibt es noch die ganzen Work & Travel Angebote, die man in Anspruch nehmen kann... Und auch vom Alter her gibt es mittlerweile keine Begrenzung mehr: Bereits in der Schule können die Kinder an einem Austauschprogramm teilnehmen, wo sie einfach mal ein Jahr lang weg von ihren Familien sind! Damit die Kleinen das Heimwehfieber gut überstehen, müssen natürlich ein paar niedliche Geschenke und Glücksbringer her. Ein tolles Abschiedsgeschenk für Kinder sind unsere 3D Foto-Puppen, die es auch als kleinere Version für den Schlüsselbund gibt. Dabei bekommen die süßen Plüschtierchen Eure Gesichter in 3D Format, so dass die Kinder quasi immer ihre Familie um sich haben. Selbstverständlich kommen solche Fotogeschenke auch bei den Erwachsenen stets super an. Naja, vielleicht schenkst Du einem Mann lieber doch kein pinkes Häschen mit Deinem Gesicht, sondern eher ein individuell mit seinem Namen graviertes Bierglas... Diese und weitere persönliche Abschiedsgeschenke, mit großem Erinnerungswert, findest Du genau hier bei Monsterzeug!

Was schenkt man zum Abschied? Entdecke hier das richtige Abschiedsgeschenk!

Egal, ob Deine beste Freundin das Fernweh gepackt hat, der Partner ein Auslandssemester einlegen möchte oder der Lieblingskollege wegen eines besseren Jobs auswandern möchte, zunächst heißt es erst einmal Abschied nehmen. Und damit dieser nicht so schwer ist, möchte man denjenigen etwas schenken, um bei ihnen in Erinnerung zu bleiben und um ihnen den Abschied zumindest ein wenig zu versüßern. Dafür muss natürlich ein richtiges Abschiedsgeschenk her, denn eins ist klar: Deiner besten Freundin, die die Welt bereisen möchte, schenkst Du mit Sicherheit etwas völlig Anderes als Deinem Partner, der für ein halbes Jahr in die USA zum Studieren fliegt. So wird das Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten ein guter Begleiter für Deine Freundin sein, wo sie all ihre Erlebnisse notieren und die bereisten Länder markieren könnte. Dein Liebster wiederum, würde sich riesig über die personalisierten Poker Karten mit Deinen persönlichen Wunschbildern freuen. Und wenn es doch ein Abschiedsgeschenk für Kollegen sein soll, dann schau Dir doch unsere Dankeschön Geschenke an, denn Du möchtest Deinem Kollegen in erster Linie ja auch für seine Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit danken. Wie wäre es da mit einer personalisierten Tasse, die er direkt bei seiner nächsten Arbeitsstelle gut gebrauchen könnte? Schau' Dich doch in Ruhe in dieser Kategorie um und Du lass' Dich von unseren Geschenkideen inspirieren!

Persönliches zum Abschied - Geschenke zum Abschied

Es gibt viele Abschiedsgründe: Man bekommt Familienzuwachs und sucht sich ein größeres Domizil oder muss temporär für seinen Traumjob wegziehen und und und... Um die emotional geladene und zumeist stressige Situation einfacher für die Beteiligten zu gestalten und den Abschied für alle zu erleichtern, versucht man mit einem schönen und persönlichen Abschiedsgeschenk die Aufmerksamkeit auf die Zukunft zu lenken. Eine große Familie kann beispielsweise einiges an neuen Haushaltsgeräten als Abschiedsgeschenke gut gebrauchen: Unser Toaster vierfach - graviert verfügt nämlich über ganze 4 Schlitze - für jedes Familienmitglied jeweils eins. Und das Beste ist, die Toastschlitze können mit Deinen Wunschnamen graviert werden! Diese und weitere Geschenke für einen neuen Haushalt findest Du ebenfalls in der Kategorie Geschenke zum Einzug. Viel Spaß beim Stöbern - du wirst sicherlich ein passendes Geschenk zum Abschied finden, das dem Beschenkten eine tolle Erinnerung beschert! Wir beantworten Dir selbst die Frage: Was soll ich meiner Lehrerin zum Abschied schenken?

Geschenke zum Ruhestand - Abschiedsgeschenk Chef

Was schenkt man zum Ruhestand? Du suchst ein Abschiedsgeschenk für Kollegen oder den Chef, weil sie oder er nach langen Arbeitsjahren in den wohlverdienten Ruhestand eintreten wird? Häufig stellt sich zu Anfang des Ruhestandes die Frage, womit man die freie Zeit verbringen möchte. Wie wäre es also zum Beispiel mit einem Geschenk, das aufkommende Langeweile vertreibt, indem es eine interessante Art der Beschäftigung bietet? Wir hätten da beispielsweise das Golf - Training Set, das Du entweder als ernst gemeinten Vorschlag zum Golf Lernen überreichen kannst oder als humorvoll Anspielung darauf, dass es sich als Rentner oder Rentnerin "gebührt", mit dem Golfen anzufangen. Ebenfalls eine geniale Beschäftigung im Ruhestand bietet das Befassen mit genialen Spielzeugen wie dem Helikopter mit Seiten-Turbinen oder das Auf- und Umbauen der gigantischen Kugelbahn mit Looping. So kannst Du nicht nur Deine gewonnene Zeit nutzen, sondern auch möglicherweise vorhandene Enkelkinder begeistern! Ob Abschiedsgeschenk Kollegin oder Abschiedsgeschenk Kollege, in unserer großen Auswahl findest Du bestimmt genau das Richtige!

Unsere Abschiedsgeschenke Topseller

Egal ob Abschiedsgeschenk Kindergarten, Abschiedsgeschenk Freundin oder einfach kleine Geschenke zum Abschied - in unseren Topsellern wirst Du sicherlich fündig:
  • TOP 1 Personalisierter Bilderrahmen zur Einschulung - Ein wunderschönes Geschenk zum Abschied aus dem Kindergarten für angehende Schulkinder!
  • TOP 2 Medaillon Kette mit Gravur - Deine Freundin verreist für lange Zeit, zieht um oder plant ein Auslandsjahr? Mit dieser Kette kann sie ein Stück Eurer Liebe mitnehmen!
  • TOP 3 Glück in kleinen Dosen - Ein kleines und liebevolles Geschenk, das zu fast allen Anlässen passt, zu denen Du ein Abschiedsgeschenk überreichen möchtest.


Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...