Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Geduldsfaden

      Geduldsfaden

      7,95
      (7,95 €/100g)

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (15.12.2018)

      Stärke Dein Nervenkostüm

      Für alle, denen manchmal der sprichwörtliche Geduldsfaden reißt, gibt es jetzt eine frische Portion Geduld. Für ein extra starkes Nervenkostüm und innere Ruhe: ein Pack Geduldsfäden aus der Schiebeschachtel zum buchstäblichen Aufsaugen.

      Diese coolen roten Schnüre sind aus leckerem Fruchtgummi und warten nur, von Dir verspeist zu werden. Denn was viele nicht wissen: Geduldsfäden schmecken nach Erdbeer. Wie praktisch! Und nach einer kleinen Zuckerration und gutem Geschmack geht es einem - auch geduldsmäßig - gleich viel besser.

      Der Geduldsfaden ist eine lustige kleine Idee für wahrhaftige Nervenbündel und alle, die wegen dünnem persönlichen Geduldsfaden schnell mal explodieren. Hier gibts ein Pack mit 24 Gramm Neuen...
      Geduldsfaden - 2
      Produktinfos:
      • Ein Pack Geduldsfäden (24 g)
      • Nettes, ironisches Präsent für ungeduldige und aufbrausende Menschen
      • Leckere Fruchtgummischnüre mit Erdbeergeschmack
      • Einfach aufsaugen und die beruhigende Zuckerration für neue Geduld nutzen
      • In cooler Schiebeschachtel mit lustigem Druck
      • Hersteller: liebeskummerpillen GmbH, Kiefholzstraße 2, 12435 Berlin
      • Gewicht: ca. 44 g
      • Lebensmittelzutaten: Glukose-Fruktose-Sirup, Weizenmehl, Zucker, Dektrose, pflanzliches Öl (Palmöl),Säuerungsmittel (Zitronensäure), Aroma, Antioxidationsmittel (Ascobinsäure), E306, Fruchtextrakt (Erdbeer), Farbstoffe (Kürbis, Tomate, Radieschen), Überzugsmittel Bienenwachs.
      4.5
      (4.9 von 5 Sternen) mit 8 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Bettina, 11.01.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Raffiniert

        Das ist was lustiges für die Seele, kann jeder brauchen und verschenken.

      • Bewertung: Sterne
        R. E. , 25.11.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wenn mal wieder mein Geduldsfaden reißt .........

        nicht nur für ein starkes Nervenkostüm

      • Bewertung: Sterne
        g.l., 06.10.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        endlich!!!

        10 punkte!!!!! wenns die gäbe, geil geil geil!!!!

      • Bewertung: Sterne
        Reiner, 31.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Trösterchen

        Damit konnte ich meine kranke Frau trösten. Sehr nett

      • Bewertung: Sterne
        Steffen, 06.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nettes Gimmick

        Hatte die Fäden als kleine Ergänzung zu einem anderen Geschenk bestellt. Ausschlaggebend für mich war die Idee an sich. Wenn man ehrlich drauf schaut sind es einfache Schnüre die man einfach im gut sortierten Süßwarenladen kaufen kann. Aber in der Kombination und mit der Bezeichnung als Idee cool. Kam bei mir gut an....;)

      • Bewertung: Sterne
        Oliver, 28.05.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nettes kleines Gimmick

        Habe es meiner Frau geschenkt. Sie ist ein recht unruhiges Wesen und hat sich tierisch über dieses Süßzeug gefreut.

      • Bewertung: Sterne
        Peggy, 18.05.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hat super geklappt

        Wir hatten für meine Eltern eine Überraschung, für sie sie noch etwas Geduld brauchen und dafür eignen sich die Geduldsfäden super,sind gut angekommen

      • Bewertung: Sterne
        Sandra, 09.10.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Totaaal niedlich und lustig. Gleich gekuft

        Totaaal niedlich und lustig. Gleich gekuft