Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Ecocube Herzblattklee

      14,99

      Auf Lager

      Da geht Dir das Herz auf!

      Wenn der rote Glücksklee seine ersten Blätter zeigt, wirst Du nicht schlecht staunen. Die lilafarbenen Blätter erinnern an kleine Herzen, die bei Dir Zuhause aus dem Ecocube wachsen. Einfach wunderschön! Aufgrund dieses Phänomens hat die Rhizom Pflanze sich den Namen Herzblattklee auch wirklich verdient. Bevor Du allerdings in den Hochgenuss dieses genießerischen Anblicks kommen darfst, musst Du zuerst Deinen grünen Daumen und die hoffentlich ausgeprägten Gärtner-Fähigkeiten unter Beweis stellen!

      Nein, Spaß! So schwierig ist das Züchten des Dreiecksklees gar nicht. Ganz simpel den Schritten aus der Anleitung folgen und mit ein bisschen Pflege beginnt die dekorative Blume bereits nach 10 bis 14 Tagen anzuwachsen. Der Holzwürfel enthält die Pflanzenzwiebel sowie spezielles Granulat für schnelles Wachstum. Wenn der Herzblattklee nach 3 bis 4 Monaten erblüht, wird er ca. nach 6 bis 8 Monaten zu groß für den Pflanzwürfel. Aber keine Sorge: Der Klee kann mitsamt des Würfels in einen passenden Topf umgepflanzt werden. Nach einiger Zeit zersetzt sich dann der kompostierbare Ecocube und wird zu wertvollem Dünger. Ökologisch genial!

      Der Herzklee Ecocube ist ein wunderbares Geschenk für alle Pflanzenfreunde und Hobby-Gärtner. Überreiche das Pflanzset zu Feierlichkeiten wie Geburtstag oder Weihnachten und sei gespannt, ob Deinen Bekannten eine erfolgreiche Zucht der besonderen Pflanze gelingt. Das Anzuchtset ist ein kleines Dankeschön und eine schöne Überraschung, an der die Beschenkten noch lange Freude haben werden. Man wächst schließlich an seinen Herausforderungen!

      Produktinfos:
      • Ecocube Herzblattklee
      • Ausgezeichnetes Geschenk für Freunde oder Familie
      • Ökologisches Anzuchtset für roten Glücksklee: Lasse Herzen erblühen!
      • Ökologischer Holzwürfel zersetzt sich nach dem Umpflanzen selbst
      • Pflanzwürfel beinhaltet Granulat und Pflanzenzwiebel
      • Material: Holz
      • Maße: 8 x 8 x 8 cm
      • Gewicht: ca. 175 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher