Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Untersetzer im Vinyl Schallplatten Look

      Untersetzer im Vinyl Schallplatten Look

      13,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (14.11.2018)

      Retro Untersetzer in Vinyl Optik

      Echte Musikfans wissen Vinyl immer noch zu schätzen! Das wird sich auch hoffentlich nie ändern: das Knistern, der Geruch der alten Plattenhüllen, die Plattencover, hach... ! Da Schallplatten aber heutzutage Vintage sind und deswegen auch gern als Dekoration jeglicher Art verwendet werden, springen wir gern auf den Zug auf und präsentieren Dir die coolen Untersetzer im Vinyl Schallplatten Look.
      Untersetzer im Vinyl Schallplatten Look - 2

      Die Untersetzer im Vinyl Schallplatten Look sind nicht nur mega praktisch, um sämtliche Flaschen oder Gläser abzustellen, sie sind auch noch super stylisch und zeigen jedem sofort, dass Du ein großer Musikliebhaber bist. Die Untersetzer im 6er Set sehen Mini-Schallplatten verblüffend ähnlich und haben alle ein anderes Cover. Damit bist Du für die nächste Party oder den nächsten Musikabend mit Freunden auf jeden Fall gerüstet und die Demo ist perfekt. Natürlich kannst Du die coolen Untersetzer auch an Vinyl-Liebhaber verschenken. Echte Hingucker für den Tisch!

      Produktinfos:Untersetzer im Vinyl Schallplatten Look - 3
      • Untersetzer im Vinyl Schallplatten Look
      • 6er Set mit verschiedenen Covern
      • Tolle Geschenkidee für Musikfans
      • Als Untersetzer für Flaschen, Gläser und Tassen
      • Farbe: schwarz mit bunten verschiedenen Covern
      • Material: Kunststoff
      • Maße: Durchmesser ca. 10,5 cm
      • Gewicht: ca. 15 g pro Platte
      • Achtung: nicht mikrowellen- und spülmaschinengeeignet!
      4.5
      (4.7 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Eveline, 20.12.2015
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hit für Oldiefan!

        Ein Arbeitskollege ist Schallplattenfreak und hat sich riesig über dieses lustige und dennoch praktische Geschenk gefreut

      • Bewertung: Sterne
        Susanna, 18.08.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Geschenk für Plattenliebhaber

        Was schenke ich bloß jemandem, der schon alles hat und sich nichts wünscht? Normaler Weise benutzen wir keine Untersetzer, aber meine Freundin hört noch supergerne Schallplatten und besitzt schon eine Handtasche aus Schallplatten. Diese Untersetzter waren als Geburtstagsgeschenk perfekt für sie, kamen supergut an und sollen nun nicht nur auf Partys zum Einsatz kommen. Übrigens machen sie sich auch als Deko auf der Bar und den Tischen im Partyschuppen ganz gut (man kann ja nicht nur Gläser und Tassen draufstellen). Dann bräuchte man allerdings gerne 2 Pakete, denn die Untersetzer sind tatsächlich wesentlich kleiner als eine Single. Ich hatte sie mir ein bisschen größer vorgestellt, aber wenn man sich das Bild genau anschaut, kommt die Größe genau hin. Durch den Gummiring unter den Platten halten sie sich gut auf dem Tisch, die Oberfläche, auf der der Becher steht, ist ein bisschen rutschig, aber das ist nicht schlimm. Als Geschenk musste noch ´ne Blume mit, da die Packung allein ein bisschen mickrig aussah.... aber der Inhalt ist für Retrofans absolut angesagt!

      • Bewertung: Sterne
        Thorsten, 04.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cool und Originell

        Vorab: Die Lieferung ging "ratz-fatz" (innerhalb von 2 Tagen) Respekt!!! Das Produkt selbst ist echt der Knaller. Habe es für meinen besten Kumpel zu Weihnachten bestellt. Er hat z. Zt. ca. 3.500 CD's und LP's. Da es auch nur eine Kleinigkeit sein sollte bin ich hier auf die Untersetzer gestoßen. Echt originell und er hat sich wahnsinnig gefreut. Er nutzt sie auch nicht als Untersetzer, sondern hat sie an der Wand angebracht. Als Untersetzer sind sie ihm zu schade. Für ihn sind es mehr als nur Untersetzer, sondern ein Blickfang. Kompliment an MonsterZeug. Hier findet man fast ausschließlich Dinge, die kein Mensch braucht. Aber gerade in Zeiten, wo eigentlich jeder alles besitzt, ist das ein toller Platz zum Stöbern und für originelle Geschenke. Das war der erste aber sicherlich nicht letzte Einkauf hier auf der Webseite. Grüße aus Herford, ein frohes Neues und weiter so Thorsten Jäger

      • Bewertung: Sterne
        Renate, 10.07.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        superschöne Untersetzer, erinnert an die 70er

        Ich finde diese Untersetzer super Klasse, sie kamen auch sehr gut bei meinen Freunden und Bekannten an, sieht man nicht alle Tage.