Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Elektrischer Korkenzieher - Weinöffner

      Elektrischer Korkenzieher - Weinöffner

      17,95

      Auf Lager

      Auswahl Batterien

      Lieferung bis übermorgen (22.10.2018)

      Korkenziehen leicht gemacht

      Elektrischer Korkenzieher - Weinöffner - 2 Was hat man schon Leute sich abmühen sehen, um eine besonders hartnäckige Weinflasche zu öffnen. Korken spröde, Schraube schief drin, Korken ist völlig unbeweglich, Korken fällt in den Wein, die Hälfte plörrt raus... Wer noch immer auf guten Vino ohne Schraubverschluss setzt, der muss nunmal den Korken ziehen. Dieses Handwerk will gelernt sein - besonders, wenn schon 1-2 Flaschen geöffnet wurden. Fortan hat das Abmühen ein angenehmes Ende, denn unser Elektrischer Korkenzieher entfernt den Korken für Dich mit Leichtigkeit.

      Keine 8 Sekunden vergehen bis zur geöffneten Weinflasche. Du kannst Dich ja mal mit der Stoppuhr daneben stellen, wer diese rekordverdächtige Zeit des Korkenziehers toppen kann. Doch nicht nur das, denn dieser Weinöffner funktioniert völlig zuverlässig, ohne dass man noch Geschick oder Nüchternheit beweisen müsste. Einfach ansetzen und Knopf drücken - mehr Kraftaufwand machst Du Dir nicht!

      Elektrischer Korkenzieher - Weinöffner - 3 Der Elektro Korkenzieher wird ganz simpel via Batterie betrieben: Eine Ladung AA-Batterien verhelfen Dir zu mindestens 60 gezogenen Flaschenkorken. Das ist sparsam und praktisch. Ganz nebenbei sieht der stylische Korkenzieher auch noch mega gut aus, wenn er in Vollautomatik das tut, wo sich Deine Freunde einen abbrechen. Verschenke diesen elektronischen Weinflaschenöffner für echte Weinliebhaber als nützliches Zubehör oder nutze ihn als Accessoire für die eigene Küche.

      Produktinfos:
      • Elektrischer Korkenzieher
      • Automatischer Weinöffner auf Knopfdruck
      • Tolles Geschenk für Weinliebhaber und nützlich für den eigenen Genuss
      • Zuverlässig und sauber
      • Weniger als 8 Sekunden Zeit
      • Ökonomisch: Mindestens 60 gezogene Korken pro Batterieladung
      • Maße: ca. 28 cm lang
      • Gewicht: ca. 450 g
      • Benötigt 4 AA-Mignon Batterien (nicht enthalten)
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 5 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Béatrice, 03.12.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        hell begeistert

        Endlich habe ich das richtige Werkzeug gefunden. Meine beiden operierten Daumengelenke sagen "herzlichen Dank". Das Design ist sehr elegant. Weiter empfehlen!!!

      • Bewertung: Sterne
        Bruno, 20.10.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genial

        Geniales Produkt. Sehr Günstig aber trotzdem Wertig. Endlich kann ich mit meinen Arthrose-Pfötchen einen Wein öffnen, funktioniert auch bei schwersitzenden Zapfen. Überraschend schnelle Lieferung.

      • Bewertung: Sterne
        Richard Fisch, 13.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Richayrd Fisch

        Habe vor einem Jahr so einen Korkenzieher geschenkt bekommen. Dieses Gerät ist sehr praktisch und arbeitet super. Auch der Fuss ist sehr gut und gleichzeitig zum Entfernen der Korkenmanchette gedacht. Sauberes Abschneiden ist garantiert. Die Batterien müssen so alle 4 - 5 Monate ausgewechselt werden (je nach Gebrauch). Daher habe ich letzte Woche gleich 7 Stück bestellt. Diese sind schon weg und heute bestelle ich nach. Ist doch ein super Mitbringsel bei einer Einladung. Kann auch im Freundeskreis sehr gut verkauft werden ( zum Einstandspreis). Kann dieses Gerät bestens weiterempfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        Mathias Wetzel, 11.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Elektrischer Korkenzieher

        Genau richtig, öffnet jede Flasche problemlos. Bin begeistert.

      • Bewertung: Sterne
        Silja, 08.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfektes Geschenk!

        Das Geschenk kam super an. Wurde nach dem Auspacken gleich getestet. Es waren alle sehr positiv überrascht, wie reibungslos und unkompliziert dieser Korkenzieher funktioniert. Sehr zum empfehlen!! :-)