Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Witzige Geschenkideen für den Bruder

Was kann man seinem Bruder schenken? Du suchst nach einem abgefahrenen Geschenk für den Bruder? Es soll aber unbedingt originell und lustig sein, doch irgendwie will Dir partout nichts einfallen. Keine Sorge, dann bist Du bei Monsterzeug genau an der richtigen Adresse, denn zusammen mit unserem Maskottchen Marty McMonster haben wir die tollsten, ausgefallensten und lustigsten Geschenkideen für Bruder zu allen möglichen Anlässen in dieser Kategorie versammelt. Ob zum Geburtstag, zum Weihnachtsfest oder einfach mal so, um dem Bruder Danke zu sagen, hier wirst Du mit Sicherheit fündig! Unter der Rubrik Geschenke für Bruder gibt es alles, was das Männerherz begehrt: Von dem coolen Grillbesteck über den praktischen Bierholster bis hin zum eigenen Whiskyglas ist alles dabei! Viel Spaß beim Beschenken!

Geschenke für Brüder zum Geburtstag, zu Ostern, Weihnachten und Co.

Wenn es um Geschenke für Männer geht und dann auch noch speziell um Geschenke für den Bruder, da wird es schwierig, denn besonders als Schwester weiß man so gar nicht, wo man mit der Suche überhaupt anfangen soll. Um Dir diese Aufgabe zu erleichtern, hat sich unser fleißiges Maskottchen Marty McMonster mit all seinen aufmerksamen Augen auf die Suche nach den ausgefallensten Geschenken für Bruder gemacht und das Ergebnis seiner Arbeit findest Du in dieser Kategorie! Du brauchst nur noch reinzuschauen und Dir Deine Favoriten zu sichern. Übrigens standen wir Marty bei seiner Suche tatkräftig zur Seite und unterstützen auch Dich mit zahlreichen Serviceangeboten beim bequemen Online-Kauf: Freue Dich auf zügigen Versand innerhalb von 24 Stunden, wähle Deine liebste Zahlungsoption aus und gehe dank SSL-Verschlüsselung sicher. Und falls etwas nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, kannst Du Dich auf das 30-tägige Widerrufsrecht verlassen. Ein kleiner Tipp: Sollte es Dir auf den letzten Drücker einfallen, dass Du ganz dringend ein Geschenk benötigst, dann ist es auch kein Problem, denn bei uns wird auch mit Express geliefert!

Das perfekte Geschenk für Bruder - hier entdecken: von witzig bis nützlich

Heutzutage wird es auch als Familie immer schwieriger, ein enges Verhältnis zu pflegen, denn jeder hat meist seinen eigenen Zeit- und Terminplan und so kommt es auch mal vor, dass man einzelne Familienmitglieder eben nur bei den wichtigsten Familienfesten, an den Geburtstagen und zu Weihnachten antreffen kann. Das heißt aber nicht, dass einem die Familie nicht wichtig ist. Ganz im Gegenteil! Es gibt schließlich Telefone und Webcams, sodass man immer für die Geschwister erreichbar bleibt. Und so wie kleine Geschenke die Freundschaft erhalten können, so tun kleine Aufmerksamkeiten das Gleiche für die Familienbande. Wenn Du eine passende Aufmerksamkeit oder ein kleines Mitbringsel als Geschenk für Bruder benötigst, so wirst Du dank unseres praktischen Geschenkefinders im Nu fündig: Dazu wählst Du aus den entsprechenden Spalten die Geschenkeart oder den -anlass und die nötige Preisspanne, und schon werden alle Geschenke nach Deinen Filtereinstellungen sortiert und angezeigt! Wenn du also auf der Suche nach einer Geschenkidee zu Weihnachten für den Bruder bist und dir die Frage stellst: "Was kann ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken?", dann findest du bei Monsterzeug garantiert die richtige Antwort und zauberst deinem Bruder mit einem lustigen oder ausgefallenen Weihnachtsgeschenk an Heiligabend ein Lächeln auf das Gesicht. Das ideale Weihnachtsgeschenk für den Bruder findest du bei Monsterzeug im Handumdrehen.

Geschenkideen für Bruder: Was soll ich meinem Bruder schenken?

Nun, das hängt ganz davon ab, um welchen Typ Menschen es sich dabei handelt. Wenn Du gerade auf der Suche nach einem coolen Präsent für Deinen (Lieblings-)Bruder bist, dann kann es enorm helfen, sich vorher ein wenig Gedanken über sein Wesen und seine Vorlieben zu machen. Wie ist er so als Mensch, versteht er Spaß und kann gut mit Selbstkritik umgehen? Dann wären Lustige Geschenke die perfekte Wahl für ihn. Trinkt er gern und öfters mal ein gemütliches Bierchen? In unserer Biergeschenke Kategorie gibt es eine Menge cooler Biergadgets zu entdecken. Hier haben wir eine kleine Liste an Vorschlägen für Geschenke für Bruder vorbereitet, die nach Vorlieben und Charaktereigenschaften sortiert ist:

Ist Dein Bruder ...
  • ein Serienjunkie: - Dann triffst Du mit dem Cluedo Klassiker in The Big Bang Theory Edition bestimmt ins Schwarze. Oder Du entscheidest Dich für den USB Tassenwärmer mit USB-Hub, damit beim Serienschauen vor dem Laptop das Heißgetränk auch schön heiß bleibt!
  • ein richtiger Nerd: - Das WLAN Shirt wird zwar keinen Freudensschrei der Begeisterung auslösen, aber zu viele Emotionen darf man von einem Nerd ja auch nicht erwarten. Und die Fußmatte - Sie haben geklingelt wird dank ihrer kultigen Optik nicht nur bei Nerds, sondern auch bei Retro Fans gut ankommen.
  • ein Sportfanatiker: - Mit der Fitness Uhr mit Schrittzähler und Kalorienverbrauch wirst Du bei dem sportlichen Bruder ordentlich punkten können. Und wenn es eher um Sportschauen als -betreiben geht, dann wird unser Edelstahl Flachmann mit einem gravierten Sportmotiv für Begeisterung sorgen.
  • ein Dauergast auf Parties: - Mit der Bar Butler Getränkespender - Zapfsäule wird er zum Stargast einer jeden Fete, denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist bei einer großen Menge an Gästen auch wirklich praktisch. Mit dem Basketball Trinkspiel kann jeder anschließend seine Trinkfestigkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
  • ein echter Weinkenner: - Überreiche ihm das wertige Wein Sommelier-Set - mit Gravur doch am besten zusammen mit einem persönlich gravierten Weinglas, welches es bei uns übrigens als Rotwein- oder Weißweinvariante gibt.
  • ein ewiger Tourist: - Mit der Scratch Map oder dem Reisetagebuch zum Ausfüllen kann Dein Bruder immer schön nachverfolgen, wo er schon überall gewesen ist und welche Ziele er als nächstes zu besuchen plant.
  • ein extremer Ordnungsfanatiker: - Mit der eigens für ihn gefertigten Tasse Supergeil kürst Du Deinen Bruder nicht nur zu einem supergeilen Bruder, sondern sorgst indirekt dafür, dass ihm im Büro nie wieder die eigene Tasse stibitzt wird!

Abgefahrene Geschenke für Bruder, die sich personalisieren lassen

Die Geschwisterliebe kennt keine Grenzen und kann sich in vielerlei Dingen äußern: Hat man als älterer Bruder beispielsweise einen jüngeren Bruder, so sieht man denjenigen bestenfalls als ein nerviges Anhängsel und ist froh, wenn man mal seine Ruhe von ihm hat. Was aber wiederum nicht heißt, dass man die kleine Nervensäge nicht über alles liebt und ihr zum Geburtstag und Co. eine große Freude bereiten möchte. Einen älteren Bruder zu haben, ist dagegen meistens ganz schön praktisch, denn er hat einfach mehr Erfahrung und kann einem diskret bei den kleinen Problemchen helfen, die man den Eltern nur sehr ungerne beichten würde... Das Verhältnis zwischen Bruder und Schwester ist da schon eine ganz andere Sache, denn die Schwestern sehen ihre Brüder als eine Art beschützenden Helfer an, die ihnen mit Rat und Tat stets zur Seite stehen! Egal, ob man nun als Bruder oder Schwester einen jüngeren oder älteren Bruder beschenken möchte, so hat man nur in den seltensten Fällen den gleichen Geschmack, sodass man sich auch wirklich sicher sein kann, dass das Geschenk für Bruder auch ankommt. In solchen Fällen empfehlen wir immer auf Personalisierte Geschenke zurückzugreifen, denn auch wenn der Bruder schon etliche Whiskysorten und -gläser zu Hause hat, so hat er bestimmt noch kein mit seinem Namen personalisiertes Whiskyfass aus Holz bei sich stehen, oder? Und auch als langjähriger und eingefleischter Pokerspieler, hat er bestimmt noch nie mit den personalisierten Pokerkarten mit eigenen Wunschfotos gespielt! Diese und viele weitere Geschenke für Bruder findest Du in unserem Shop, viel Spaß beim Stöbern!

Egal, ob Du ein Geschenk für Bruder zur 17, 19, 20, 22 oder 25 suchst, hier solltest Du mit Geschenkideen für Bruder und Inspirationen versorgt sein, um die folgende Frage beantworten zu können: Was schenkt man seinem Bruder?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...