Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Grillbrandeisen Set mit Gravur

5 Bewertungen

49,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Cooles BBQ Set für passionierte Grillmeister


Für leidenschaftliche Grillmeister gibt es kein perfektes Wetter und auch keinen perfekten Ort zum Grillen, denn sie können immer und überall, so lautet zumindest die Devise. Als solcher achtet man selbstverständlich penibelst darauf, nur das beste Zubehör zu besitzen und dieses auch mit viel Mühe zu pflegen. Und das Wichtigste: Es kommt niemand anderes an den Grill außer einem selbst! Wenn auch Du so jemanden kennst und gerne mit etwas Ausgefallenem beschenken möchtest, dann haben wir die perfekte Geschenkidee für Dich: Das Grillbrandeisen Set mit Gravur.

Und wozu soll das gut sein, fragst Du Dich wohl jetzt... Naja, das Grillbrandeisen wurde extra zur Rettung Deines Grillfleischs erschaffen und kommt mit praktischem Zubehör bestückt bequem per Post zu Dir nach Hause. Aus den vorhandenen Buchstaben, setzt Du einfach Deinen Namen zusammen, befestigst diese mit den Bügeln im Brandeisen und legst die Stempelseite in die Glut. Nach kurzer Aufwärmzeit kannst Du nun Dein feinstes Filetstück als Dein eigenes markieren, indem Du den Stempel einfach auf das Fleischstück drückst und somit Deinen Namen einbrennst. Großartige Idee, die alle Grillfans lieben werden!

Last but not least: Die edle Holzbox, die wir ganz individuell nach Deinen Wünschen gestalten werden. So bekommt der Beschenkte ein auf ihn zugeschnittenes Unikat! Eine perfekte Geschenkidee für Grillbegeisterte zu vielen Anlässen wie zum Beispiel Geburtstag, Einzug oder Vatertag.

:
  • Gewicht: 1,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ute Klettner, 17.12.2020

Anzahl Einzelbuchstaben begrenzt.


Heidi Waßmer, 12.12.2020

Da ich es verschenke, ist es schwer zu beurteilen.

Da ich es verschenke, ist es schwer zu beurteilen. Es sieht aber super aus.


Frank Streblow, 12.11.2020

alles super, gerne wieder


Bollendorf, 02.09.2020

Weils mir gefällt, würde es weiter empfehlen


Ch Teutsch, 25.08.2020

Weil es für eine Person ist die schon alles besitzt

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Grillbrandeisen Set mit Gravur

*