Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Lustige Trinkspiele & Partyspiele

Damit auf Deiner nächsten Party oder Trinkrunde keine Langeweile aufkommt, brauchst Du nur die richtigen Mittel, damit die Stimmung so richtig überkocht. Klar, in der Regel reichen dazu schon ein paar Drinks und natürlich die richtigen Leute. Aber man kann ja auf Nummer Sicher gehen und mit ein paar passenden Partykrachern "nachwürzen". Mit unserer coolen und spaßigen Auswahl an Gesellschaftsspielen und Partyspielen erlerbt Ihr herrlich witzige und abwechslungsreiche Stunden. Ganz egal, ob Du eher Saufspiele suchst wie unser Trinkspiel Roulette oder Trinkspiel Bingo - oder ob es ein nettes Spiel wie unser Kurzschluss oder der Wackelturm Klassiker sein darf. In der Kategorie Trinkspiele & Partyspiele kommen alle Feierfreunde auf ihre Kosten. Einfach mal stöbern!

Partykracher für Deine Feier

Damit selbst die lahmste Party in Gang kommt, braucht es nicht nur gute Drinks und coole Leute, sondern selbstverständlich auch die richtige Unterhaltung. Denn manchmal wünscht man sich doch, dass die Stimmung schön auf den Höhepunkt gerät, damit der Abend legendär wird. Damit diesem feierwütigen Wunsch nichts im Wege steht, gibt es zum Glück uns. In unserer Kategorie Trinkspiele & Partyspiele findest Du eine bunte Auswahl an coolen Partykrachern und spaßigem Partyzubehör! Ob als Geschenke für Freunde oder als Mitbringsel zur nächsten Feier - unsere Spiele sind weit mehr als netter Zeitvertreib!

Lustige Trinkspiele & Gesellschaftsspiele

Bringen wir es auf den Punkt: Manchmal hat man einfach lust auf Saufspiele. Ganz ohne Grenzen, ganz ohne Zwänge! Wir bieten Dir eine lustige Auswahl an originellen Trinkspielen, mit denen der Pegel garantiert starkstromartig steigt! Aber auch normale Gesellschaftsspiele, zu denen Du abfeiern oder einfach gemütlich zusammensitzen kannst, haben wir im Sortiment. Ein paar Beispiele gefällig?
  • Schnapsgläser Schach - Trinkspiel: Schach mal anders! Für jede rausgespielte Figur wird bei diesem Trinkspiel ein Shot getrunken. Das macht Spaß und betrunken - und aktiviert natürlich die grauen Zellen!
  • Gesprächsstoff Partyspiel: Dieses Kartenspiel bringt jede ermüdete Runde aus dem Tiefschlaf, denn hier kommen die Fakten auf den Tisch! Dieses Spiel sorgt unweigerlich für Gesprächsstoff!
  • Pinata Schatztruhe: Der Klassiker, den wir noch vom Kindergeburtstag kennen: die Pinata! Eine mit Süßkram gefüllte Schatztruhe aus Pappe, die man blind zerschlagen muss! Auch für Erwachsene super witzig!

Deine Feier kräftig aufmischen

Es ist gar nicht schwer, Deine Party ordentlich aufzumischen - mit den richtigen Trinkspielen, Partyspielen und Gesellschaftsspielen wird der Abend mit Deinen Leuten unvergesslich und bunt! Und wer ohnehin gern spielt und feiert, dem machst Du zur entsprechenden Party z.B. auch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Die Hauptsache ist bekanntlich der Spaß gemeinsam und die heiße Partyatmosphäre - die ist Dir mit unserem Angebot garantiert! Ab zur Party - fertig - los!
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...