Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
babygeschenke

Babygeschenke

Was schenkt man Baby zur Geburt? Die süßesten Geschenkideen für Babys & Neugeborene

Was schenkt man Baby zur Geburt? Die süßesten Geschenkideen für Babys & Neugeborene

Geschenke für Kinder oder Baby sind oft schwer zu finden, denn sie müssen vielen Ansprüchen genügen! Sie sollten dem Kind ab den ersten Lebenswochen nicht nur gefallen, weil sie bunt sind, sondern sich auch von kleinen Kinderhänden gut greifen lassen und zu vielen Spieloptionen zu benutzen sein. Kurz: Sie müssen kindgerecht sein. Weiche Stoffe, bunte Kunststoffanteile und Holz sind beim Aspekt Babygeschenke ideal und erlauben viele Spieloptionen. Dabei ist für das junge Kind wichtig, dass bereits erste Fähigkeiten wie Greifen zu einem Erfolgserlebnis führen. Also, auf geht's auf die Suche nach dem perfekten Baby Geschenk!

Was schenkt man Baby zum ersten Geburtstag? Ausgefallenes Baby Geschenk überreichen!

Geschenke für Kinder? Die sind manchmal gar nicht so einfach zu finden. Deswegen hat unser Geschenketrupp auch spezielle Gravur-Geschenke für Babys und ihre Eltern im Petto. Originell ist hier auch das richtige Stichwort. Deswegen findest Du hier auch keine Geschenke wie Lätzchen oder Strampler - auch Babys wollen schließlich ausgefallene Dinge geschenkt bekommen! Unser Anspruch ist es, immer ein wenig cooler zu sein als die anderen. Deswegen kommen Monsterzeug Geschenke auch immer gut an. Wir haben selbst eine Antwort auf die Frage: Was schenkt man Baby zur Taufe? Ob ausgefallenes Spielzeug, lustiges Kinderbesteck, innovative Baby-CDs oder Kreative Geschenke – Monsterzeug lässt Kinderherzen höher schlagen! Du hast noch Insider Geschenke-Tipps für uns? Immer her damit! Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Stöbern mit unseren Babygeschenken!

Personalisierte Geschenke Baby

Ein Geschenk, das ganz individuell für das Baby angefertigt wurde, ist natürlich auch für die Eltern eine wunderschöne Geschenkidee. Schenke beispielsweise ein Personalisierbares Puzzle zum Stecken - Autos. Aus hochwertigem Holz gefertigt und mit dem Namen des kleinen süßen Mädchens oder Jungen graviert, bringt es der ganzen Familie Freude und ist so beständig, dass es sogar von Generation zu Generation weiter vererbt werden kann. Sehr beliebt ist auch das Kinder Fußabdruck Set. Um sich immer daran zu erinnern, wie niedlich klein Babys Füße einmal waren, kannst Du mit diesem Geschenk für Neugeborene die Größe für die Ewigkeit konservieren. Das ist ein wirklich schönes Baby Geschenk, über das sich das Kind in späteren Jahren sicher sehr freuen wird!

Die besten Geschenke für Babys & Neugeborene

Da ist es nun endlich auf der Welt angekommen, das Baby. Es ist so niedlich und so klein und so schutzbedürftig. Da kommt in uns allen der Wunsch auf, ihm oder ihr etwas zu schenken. Und auch den frisch gebackenen Eltern möchtest Du gern eine kleine Freude machen. Für ein neugeborenes Mädchen ist zum Beispiel das Prinzessin - Kinderzimmer Wandbild personalisiert ein tolles Geschenk, welches das Kinderzimmer verschönert und zu einem echten kleinen Prinzessinnenreich werden lässt. Wenn Du einen kleinen frisch geborenen Jungen beschenken willst, wie wäre es mit der ersten Badeente? Bei uns findest Du eine echte kleine Superman Badeente, über die sich der stolze Vater sicherlich genauso sehr feuen wird, wie das kleine Würmchen, das schon bald zusammen mit der heiß geliebten Badeente in sein erstes Schaumbad tauchen wird.

Besondere Babygeschenke - ausgefallene Geschenkideen für Kinder

Du möchtest einem Baby etwas Besonderes schenken? Etwas, das sofort gebraucht wird, das aber auch später immer noch zum Einsatz kommen kann? Wie wäre es denn mit diesem flauschigen Plüsch Tigerfell? Für das kleine Baby ist es einfach nur eine gemütliche Unterlage zum Schmusen, drauf Liegen und Welt Beobachten. Wenn das Kind dann älter wird, wird der Tiger zum echten Spielgefährten, mit dem man kuscheln und auf dem man - zumindest in der Fantasie - tolle Ausritte durch die Steppe unternehmen kann. Oder Du schenkst dieses LED Nachtlicht - kleines Männchen, das dem Baby jede Nacht Licht und Trost spendet, weil es die Dunkelheit zuverlässig fern hält. Auch ältere Kinder fürchten sich zum Teil noch im Dunkeln und so kann das kleine leuchtende Männchen jede Nacht auf's Neue seiner Aufgabe nachkommen, das Kind zu beruhigen und den sicheren Weg zur Zimmertür zu erleuchten. Mit diesem Geschenk machst Du auch den Eltern eine Freude, denn sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass ihr Kind Angst im Dunkeln hat oder im Falle eines Falls nicht die Zimmertür finden kann.

Weihnachtsgeschenk Baby

Das erste Weihnachten ist für ein neugeborenes Baby und seine Eltern ein ganz besonderes Fest. Klar, dass Du dem Kind zu diesem Anlass auch ein einzigartiges Geschenk machen möchtest. Babys lieben alles, das Geräusche macht. Schenke ihm oder ihr doch den Swinging Santa und schaue zu, wie das kleine Wesen den tanzenden und singenden Weihnachtsmann beobachtet und ihn sich immer wieder auf's Neue zu "Jingle Bells" drehen lässt. Du kannst dem oder der Kleinen natürlich auch mit einem dieser Produkte eine Freude bereiten: Singender Tannenbaum und Tanzender Tannenbaum. Die Hauptsache ist doch, dass Dein Geschenk weihnachtliche und festliche Stimmung verbreitet und das Baby vielleicht sogar zum Mitsingen und Mittanzen animiert!

Top 3 unserer Babygeschenke

Du bist noch nicht sicher, was Du dem Neugeborenen und seinen stolzen Eltern schenken willst? Dann schau doch mal die Top 3 unserer süßen Baby Geschenke durch und lasse Dich inspirieren!
  • TOP 1: Licht des Lebens - personalisierte Laterne - Diese individuell gravierte Laterne mit Namen und Geburtsdatum des Kindes kann das Neugeborene ein Leben lang begleiten und ihm auch in schwierigen Zeiten Licht und Trost spenden.
  • TOP 2: 3D Foto-Puppen XL - Ein lustiges und ganz persönliches Geschenk für Babys und Kinder. Suche eines der niedlichen Stofftiere aus und wir zaubern das Foto des Babys, das Du uns schickst als Gesicht auf das Kuscheltier.
  • TOP 3: Sternenhimmel Projektor Galxy - So holst Du dem Baby wortwörtlich die Sterne vom Himmel ins Kinderzimmer und gestaltest so eine wunderschöne Kulisse für die allerschönsten und abenteuerlichsten Träume.

Stöbere durch unsere Kategorie Babygeschenke und finde eine Antwort auf die sehnsüchtig gestellte Frage: "Was schenkt man einem Baby"?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...