Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Babyfüße

      39,99

      Auf Lager

      Auswahl

      Halskette mit Babyfüßen Gravur als Erinnerung an die Geburt

      Die Geburt eines Kindes ist vielleicht der größte Moment im Leben eines Paares. Dieser Moment kann einen Einschnitt bedeuten, der sehr wohl über das weitere Leben der Familie entscheidet. Doch was schenkt man zur Geburt? Du willst mit einem persönlichen Geschenk Deinen Freunden zur Geburt ihres Kindes gratulieren und ihnen damit auch signalisieren, dass Du immer für sie da sein wirst und zur Stelle bist, wenn sie Hilfe brauchen. Der Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Babyfüße ist ein liebevolles Geschenk, das Deine Glückwünsche zur Geburt des Kindes auf eine ganz besondere Art und Weise überbringt. Die Mutter kann das Schmuckstück selbst tragen oder es für das Kind aufbewahren, bis dieses alt genug ist, um es selbst zu nutzen.

      Roségold ist die wärmere Farbe des Goldes mit rötlichem Schimmer, sie wirkt dadurch besonders warm und weich. Es ist damit eine wunderbare Wahl für ein Schmuckstück, das jungen Eltern zur Geburt ihres Kindes gratuliert. Je nach Licht ändert sich der Charakter des Anhängers. Mal wirkt er besonders rötlich, ein andermal erstrahlt er in kräftiger Goldfärbung. Die kleinen Babyfüße lassen sich erst bei genauerem Hinsehen erkennen. Damit gibt das kleine Herz seine Geheimnisse nicht sofort jedem Betrachter preis. Mit seiner liebevollen und detaillierten Gestaltung kann dieser Schmuck zu praktisch jeder Garderobe und zu jedem Anlass getragen werden.

      Der Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Babyfüße ist ein perfektes Beispiel für Babygeschenke und Geschenke zur Geburt, bei denen ein hochwertiges Schmuckstück mit einem persönlichen und liebevollen Gedanken kombiniert werden. Es ist ein Geschenk für die Mutter, die den Schmuck stolz tragen kann, aber auch ein Geschenk für die Eltern, die damit ein Erinnerungsstück erhalten, das in der Lage ist, besondere Momente zu Beginn eines jungen Lebens wieder aufkommen zu lassen. Durch die ganz persönliche Gravur, wird das Geschenk zu einem Unikat. So wie jedes Kind und jeder Mensch einmalig ist, gibt es auch dieses Geschenk nur ein einziges Mal. Die Eltern werden Dein Geschenk sofort ins Herz schließen und erkennen, welch hohen emotionalen Wert dieser Schmuck hat.

      Produktinfos:
      • Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Babyfüße
      • Rosegoldfarbene Herzkette mit Abbildung von kleinen Babyfüßen und einer persönlichen Note
      • Einzelstück mit edlem und dezentem Design
      • Personalisiert mit Wunschgravur - bitte trage Deinen Wunschnamen und ein Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
      • Form: Herz
      • Farbe: roségold
      • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
      • Maße: ca. 4 x 2,5 x 0,2 cm + Halskette ca. 50 cm
      • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        omg wie niedlich

        Ich trage nur Schmuck in Rose und habe mir das selbst nach der Geburt meiner Tochter bestellt. So trage ich sie immer bei mir und, fast, an meinem Herzen. Schöne Kette, Farbe wie auf den Bildern und saubere Gravur. Bestelle ich definitiv noch mal