Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
geschenke-zum-1-geburtstag

Geschenke zum 1. Geburtstag

Ein tolles Geschenk für Einjährige finden...

Ein tolles Geschenk für Einjährige finden...

Kinder sind ja bekanntlich unsere Zukunft und wir sind dafür verantwortlich, was aus ihnen wird. Dabei sollten wir weise handeln und sie auf ihrem langen Weg zum Erwachsenensein tatkräftig unterstützen. Doch leider vergeht die Zeit wie im Fluge, kaum waren sie noch ein kleines Embryo im Bauch ihrer Mami und schon sind die kleinen Racker ein Jahr alt und ihr erster Geburtstag auf dieser Welt wird mit einer großen Feier zelebriert! Doch was schenkt man zum ersten Geburtstag? Sollen es eher Anziehsachen werden, da die Sprösslinge in Lichtgeschwindigkeit die Größen wechseln oder eher doch etwas zum Spielen? Fragen über Fragen, doch wir haben die Antwort dazu genau hier, in unserer Kategorie Geschenke zum 1. Geburtstag! Von personalisierten Erinnerungsstücken über niedliche Kuscheltiere bis hin zu Spielzeugen ab 1 Jahr ist alles dabei. Mach Dich auf die Suche nach den coolsten Geburtstagsgeschenken für Einjährige und sorge für leuchtende Augen beim Geburtstagskind!

Sinnvolle Geschenke zum 1. Geburtstag

Geburtstage sind immer ein Grund zur Freude, doch der erste Geburtstag im Leben eines neuen Erdenbürgers ist natürlich etwas ganz Besonderes. Kaum hatte man den kleinen Knirps willkommen geheißen und schon ist ein ganzes Jahr vorbei und der erste und wichtigste Geburtstag des kleinen Neuankömmlings steht vor der Tür. Meistens wird dieses schöne Ereignis im großen Stile zusammen mit Freunden und Familie gefeiert und das heißt natürlich, dass es auch jede Menge Geschenke für das glückliche Geburtstagskind geben wird. Und da kommen wir auch zu dem wichtigsten Punkt: Was soll man der/m Einjährigen schenken? Um Dir diese Aufgabe zu erleichtern, hat sich unser fleißiges Maskottchen Marty McMonster mit all seinen aufmerksamen Augen auf die Suche nach den tollsten Geschenken zum 1. Geburtstag gemacht und das Ergebnis seiner Arbeit findest Du in dieser Kategorie! Klick' Dich doch einfach mal durch die coolen, süßen und witzigen Produkte und lass' Dich überraschen, was Marty so alles für Dich zusammengestellt hat. Wir haben Marty bei der Suche geholfen, und unterstützen auch Dich mit zahlreichen Serviceangeboten beim bequemen Online-Kauf: Freue Dich auf zügigen Versand innerhalb von 24 Stunden, wähle Deine liebste Zahlungsoption aus und gehe dank SSL-Verschlüsselung sicher. Und falls etwas nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, kannst Du Dich auf das 30-tägige Widerrufsrecht verlassen.

Das richtige Spielzeug für 1-Jährige entdecken!

Die Wichtigkeit des ersten Geburtstags nehmen die kleinen Racker kaum wahr, das fällt eher den Eltern und der Verwandschaft zu. Doch was die Kids bereits in so einem zarten Alter ganz genau verstehen, sind die vielen tollen Geschenke für sie. Dabei werden es wohl in erster Linie praktische und vielleicht auch größere Sachen sein, die sich die Eltern für ihren Liebling gewünscht haben wie beispielsweise ein paar Anziehsachen oder ein bestimmtes Möbelstück für das Kinderzimmer. Dabei soll nicht außer Acht gelassen werden, dass der Nachwuchs sich wohl eher weniger darüber freuen wird, denn was die Kinder wirklich erfreut, sind natürlich jede Menge Spielsachen! Ganz vorne mit dabei ist natürlich pädagogisches Spielzeug ab 1 Jahr, das die motorischen Fähigkeiten des Kindes fördert so wie zum Beispiel unser Zoo Steckpuzzle aus hochwertigem Holz: Dabei werden verschiedene Tiere in die dafür vorgesehene Öffnungen, welche die gleichen Formen haben, eingefügt. Doch das beste daran ist, dass das Steckpuzzle mit dem Namen und dem Geburtsdatum des kleinen Wonneproppen personalisiert wird! Stöbere einfach durch unsere Kategorie und entdecke viele weitere schöne Geschenke für Kinder!

Tolle Geschenke zum ersten Geburtstag - Junge oder Mädchen - findest Du hier...

Du bist Dir immer noch nicht sicher, was genau Du schenken sollst? Na dann mach Dir doch zunächst ein paar Gedanken um das Geburtstagskind und ihre/seine Vorlieben: Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Mag der kleine Knirps eher Kuscheltiere oder Spielzeuge mit Soundeffekten? Wenn Du Dich auch danach noch nicht festlegen kannst, dann haben wir hier ein paar Topseller als Inspiration für Dich:

Ist das Geburtstagskind: ein Junge...
  • Personalisierbares Puzzle zum Stecken - Autos: Ein pädagogisches Spielzeug für die zukünftigen Fahrer, das auch noch mit deren Namen und Geburtsdatum personalisiert werden kann!
  • Torte ins Gesicht - Pie Face Partyspiel: Das perfekte Spiel für Jungen, die keine Angst haben, sich dreckig zu machen. Denn mit dem Pie Face Spiel haben die kleinen Racker Gelegenheit eine Art Mini-Essensschlacht zu veranstalten!
  • Flying Monkey (Affenflug): Dieser coole Affe kann mehr als nur gut aussehen: Er kann nicht nur fliegen, sondern gibt dabei auch noch lustige Geräusche von sich!

... oder ein Mädchen?
  • Sprechendes Bärchen mit Aufnahme- und Abspielfunktion: Dieses kleine Bärchen ist ein echtes Multitalent: Neben der süßen Optik kann er sogar kleine Sprachnachrichten aufnehmen und abspielen! Das sorgt mit Sicherheit für Begeisterung bei den Mädels.
  • Prinzessin - personalisiertes Kinderzimmer Bild Weiß: Eine echte Prinzessin ohne Krone? Das geht nicht! So bekommt das kleine Prinzesschen ein Wandbild mit Kronenmotiv und ihrem Namen bedruckt in sattem Pinkton!
  • Bunny Light: Dieses niedliche Häschen wird zum treuen Begleiter eines jeden kleinen Mädchens: Statt eines Puschelschwänzchens hat es nämlich eine kleine Lampe und wird der kleinen abends beim Einschlafen helfen.


Ein besonderes Geschenk für Einjährige - personalisiert mit Deiner Widmung

Um die Einmaligkeit dieses Ereignisses zu betonen, eignen sich ganz besonders personalisierte Geschenke zum 1. Geburtstag. Da hat man als Schenker jede Menge Möglichkeiten: Von bestickten Deckchen bis zum selbstgestalteten Kuscheltier ist heutzutage alles möglich. Wenn man eher den Eltern eine kleine Freude bereiten möchte, dann ist unsere personalisierte Design Fotolampe eine tolle Idee, denn wir brauchen einfach nur ein Foto des kleinen Sprösslings und schon ist die ganz individuelle Tischleuchte für das Kinderzimmer fertig! Und für das Geburtstagskind eignen sich unsere bunten Fotopuppen als verschiedene Kuscheltierchen, die mit dem Gesicht des Kleinen in 3D Optik ausgestattet werden! Ganz wichtig: Die richtige Geschenkverpackung nicht vergessen, denn buntes Geschenkpapier oder Knisterfolie sorgen für noch mehr Spaß beim Geschenkeauspacken! Bei uns findest Du auch viele weitere Geschenkideen für kleine und große Kinder sowie die Antwort auf die Frage: Was zum 1. Geburtstag schenken?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...