Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
erotische-geschenke

Erotische Geschenke

Sexy Geschenkideen

Sexy Geschenkideen

Vorlieben können speziell sein, aber das macht gar nichts! Ob für die langjährige Beziehung, die neue Liebschaft oder als Scherz für Freunde, in unseren Erotikgeschenken gibt es verschiedene interessante Ideen, frivole Geschenke und allerhand Lustiges aus dem Ü18-Bereich. Denn auch beim Thema Sex ist die Bandbreite an Präsenten riesig. Unsere Kategorie Erotische Geschenke ist sozusagen das Cyber-Abenteuer der Shopping Welt, in der Du eine Auswahl an attraktiven und spannenden Geschenken nur für Erwachsene findest. Was wir schon verraten können: Diese Produkte nehmen sich definitiv auch nicht zu ernst! Einfach mal die Geschenkideen kommen lassen und stöbern.

Erotisches geht immer

Wir sagen immer: Bei Monsterzeug gibt es ausgefallene Geschenke für alle Personen, Anlässe oder Vorlieben. Dazu gehört auch der Erotikbereich, denn auch wenn Erwachsene meistens vernünftig sind, bleiben bei einigen Leuten - und nicht nur Männern! - auch ein paar spätpubertäre Züge zurück. Natürlich nur in Ausnahmefällen. Auch wer die spannende 18 altersmäßig längst verlassen hat, weiß, dass so manches frivoles Geschenk etwa zum Geburtstag immer noch echt lustig ankommt. Genauso wie ein mehr oder weniger guter anzüglicher Witz. Kurz gesagt: Sex sells! Natürlich auch bei uns. Und darum gibt es hier Geschenke für Erwachsene für erotische Erlebnisse.

Geschenkidee Erotik mit Sexappeal - Sexy Geschenke

Es gibt unzählige lustige und frivole Geschenke, die sich zu überreichen lohnen. Ganz egal, ob Dein Ansatz ist, etwas Erotisches für den eigenen Partner und Dich zu finden oder mit einem spaßigen Präsent für Freunde oder für eine Party aufzuwarten: In unseren Erotik Geschenken findest Du eine buchstäblich sexy Auswahl, die nicht nur das Liebesleben kräftig aufwerten wird, sondern auch noch den gewissen Unterhaltungsfaktor hat. Bekanntermaßen sind Vorlieben äußerst verschieden. Deshalb heißt es hier ganz erfrischend: Für den einen furchtbar - für den anderen fruchtbar. Wenn Du also erotische Geschenke für Freundin oder Ehefrau benötigst, wirst Du ganz bestimmt in dieser Kategorie fündig! Doch auch für die Männer haben wir Geschenke parat, die ihn regelrecht aufheizen werden, zB. in unserer Kategorie Geschenke für Freund. Schau Dir doch einfach mal den Candy Bra - Essbare Unterwäsche oder die Sexy Körperschleife - Naughty Knot an. Mit denen schaffst Du es, Dich selbst in ein unwiderstehliches Präsent zu verwandeln. Lasse Dich von Deinem Partner aus der sexy Schleife befreien oder biete ihm mit dem essbaren BH - zu dem wir selbstverständlich auch mit dem passenden Candy String - Essbare Unterwäsche aufwarten können, ein sexuelles Erlebnis der ganz besonderen Art.

Erotisches Geschenk ganz persönlich - Sexspielzeug und mehr

Unsere Erotik Geschenke für Partner und Verliebte sind nicht nur witzig, ein bisschen lustig frivol oder vielleicht sogar im spaßigen Sinne kleine Tippgeber. Die sexy Geschenke können auch, im wahrsten Sinne des Wortes, sehr persönlich sein. So kannst Du in dieser Kategorie nicht nur schlüpfrige Spaßprodukte finden, die allgemein verschenkt werden können, sondern auch einige Produkte individuell gestalten lassen. Da werden die Handschellen mit Gravur nicht nur zu einem Spaßgeschenk zum Junggesellenabschied, zum 30. Geburtstag oder als lustiges Geschenk zur Hochzeit, sondern zu etwas Einzigartigem mit Deinen Wunschnamen und/oder einem Datum. Dabei sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt - ob Initialen, Namen, Vornamen oder Kosenamen - Dein Wunsch ist uns Befehl! Und immer dran denken beim Verschenken: Ein bisschen Spaß muss sein, das gilt auch für Hochzeitsgeschenke und Valentinstag Geschenke.

Ratgeber für die Liebe - Geschenke für Erwachsene

Sind wir mal ehrlich? Ernstgemeinte Ratgeber in Sachen Liebe kommen oft falsch rüber und lassen besonders das männliche Geschlecht schnell das Weite suchen. Aber ernst können und wollen wir auch gar nicht. Umso lustiger wird es, wenn Du unsere Ratgeber als erotische Geschenke und zugleich lustige Geschenkidee Freunden verschenkst, um beispielsweise bei einem Bierchen ordentlich über die Ratgeber und über sich selbst lachen zu können. Da haben wir zum Beispiel das Partnermassage Buch für den Kumpel, damit er beim nächsten Date nicht wieder alles versaut oder Die eheliche Pflicht, damit die Freundin auch weiß, was auf sie zukommt. Alles natürlich mit einem riesigen Augenzwinkern, wobei: Je ernster Du es verpackst, desto lustiger wird es zum Schluss! Also nichts wie ran, an die lustige Belehrungsstunde in Sachen Liebe...

Erotische Geschenke aller Art - Partnerspiele und Geschenke ab 18

Erotische Geschenke für Partner - da ist doch für jeden was dabei! Neben Klassikern wie den gravierbaren Handschellen warten auf Dich zum Beispiel die Sprechende Fernbedienung - steuere Deine Frau mit nicht ganz jugendfreien Steuerknöpfen und natürlich das Pendant für die steuerungsbedürftigen Männer. Speziell für Männer ist aber auch das Sexy Bierglas in Form eines Frauentorso eine hübsche Idee, aus dem sich das Pils besonders gut genießen lässt. Und freut sich die Dame im heimischen Schlafzimmer vielleicht über den Kissenbezug zum Wenden - Ja/Nein, mit dem sie ihre Lust schon vorab andeuten kann?! Du solltest unbedingt mal reinklicken und Dich von dem (aber-) witzigen Angebot überzeugen. Wenn Du mit Deinem Partner eine unvergessliche Nacht der Zweisamkeit erleben möchtest und dementsprechend nach einem unserer ganz besonderen Paargeschenke suchst, haben wir hier einen richtig guten Vorschlag für Dich: Unser Herz voller Erotik - Set mit 100 Losen für Paare lässt Euch Extase in ganz neuen Dimensionen erleben. 100 sinnliche Anweisungen werden Eure Lust anheizen bis Ihr Euch schließlich und endlich so richtig gehen lassen könnt. Überzeuge Dich selbst von diesem Partnerspiel und erlebe einzigartige Stunden der Liebe mit Deinem Partner. Schau auch in der Kategorie Romantische Geschenke - dort wirst Du auch fündig, wenn es um Geschenke für Partner geht.

Topseller der Erotischen Geschenke

Und wenn Dich unsere bisherigen Vorschläge für Erotik Geschenke, Sex Geschenke und Liebesgeschenke noch nicht überzeugt haben, gibt es natürlich noch mehr fantastische Ideen:
  • TOP 1 - Pornogami - Papier falten für Erwachsene: Was soll das denn sein? Na was wohl, Origami für Erwachsene! Ü18-Papierfalten für alle Freunde, die gerne selbst Hand anlegen. Denn hier erknickst Du Dir interessante Figürchen einfach per Anleitung aus Papier! Brüste, Vagina, 3D-Penis...
  • TOP 2 - Feuerwerk der Liebe - personalisierte Tasse: Wie wäre es mit etwas Leidenschaft? Diese Tasse ist ideal für schwerverliebte Turteltäubchen und tiefverbundene Partner. Das Feuerwerk-Motiv auf der Keramiktasse ist ein feuerig heißes Liebessymbol und wird zudem auch noch individuell bedruckt!
  • TOP 3 - Sexy Schürze für Männer: Die Sexy Schürze gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen. Die Schürze zeigt nicht nur den fröhlichen Spruch "I'm sexy and I know it", sondern bildet außerdem noch einen entsprechenden Astralkörper ab, der sich natürlich an jedem Körper richtig gut macht!

Dein Erotikgeschenk

Unsere erotischen Geschenkideen reichen vom witzigen Sexbuch bis zum gewagten Borat Badeanzug! Und da Erotik ja ein dehnbarer Begriff ist, lädt diese heiße Kategorie zum fröhlichen Reinklicken und Entdecken ein! Diese Rubrik ist nur für Erwachsene: gern lustig, oft kreativ, meistens ausgefallen und definitiv immer erotisch! Vielleicht wirst Du ja auch in der Kategorie Süße Geschenke oder Kulinarische Geschenkefündig. Klicke Dich durch unsere Kategorie Erotische Geschenke und finde Dein optimales Sex Geschenk, um endlich die Frage zu beantworten: Was Erotisches schenken?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...