Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Sprechende Fernbedienung - steuere Deinen Mann

      Sprechende Fernbedienung - steuere Deinen Mann

      11,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (15.12.2018)

      Frauen an die Macht!

      Liebe Damen, genug der männlichen, prolligen, machomäßigen Sprüche zuhause! Wir sprechen doch seit Jahrzehnten von Emanzipation. Läuten wir ein in das Zeitalter der geschlechtlichen Gleichberechtigung... nein. Machen wir das wirklich starke - das weibliche - Geschlecht endlich zur einzig wahren Herrschaftsform: Die Sprechende Fernbedienung ist Dein perfektes Instrument zur Steuerung Deines Freundes oder Göttergatten! Das ist östrogene Diktatur auf Knopfdruck!

      Sprechende Fernbedienung - steuere Deinen Mann - 2 33 Anweisungen, die sagen, wo es lang geht! Dieses derbe und leicht anzügliche Gerät erfüllt wirklich alle wichtigen Wünsche der Frau. "Gib mir das Geld, Schatz!", "Vielleicht ein gemeinsames Bad?!", "Bring den Müll weg!" oder "Trink nicht so viel!" sind nur einige der Kommandos, die Du Deinem kleinlauten Partner aufdrücken kannst. Neben Knöpfen des Alltags und der Hausarbeit erfüllt die Fernbedienung natürlich auch größere Wünsche wie Urlaub, Auto oder gar ein Baby?! In der sogenannten Furchtzone wird die Luft für den Mann dann definitiv dünn! Und dann wären da noch diverse Beischlafsanweisungen, die auch nicht schaden können, oder? Für alle Fälle gibt es auch den Orgasmusknopf oder im Bedarfsfall den "Heute nicht.."-Befehl wegen Kopfschmerzen.

      Die Sprechende Fernbedienung ist für Dich, als selbstbewusste moderne Frau, Dein persönliches Zepter der Macht. Zeig per Knopfdruck, wer die Hosen an hat und steuere Deinen Mann daheim und wo und wann immer Du willst! Absolut ausgefallenes Scherzgadget mit Grenzgang. Bei stolzen Männern am besten gewählt einsetzen, damit die Unterdrückung nicht zu offensichtlich wird! Ansonsten viel Spaß, Mädels!

      Produktinfos:
      • Sprechende Fernbedienung zum Steuern Deines Mannes
      • Derber, teils frivoler Scherzartikel extra für Frauen
      • 33 Knöpfe mit Anweisungen, Wünschen und witzigen Sprüchen
      • Mit Symbolen, farblicher Gestaltung und Untergliederung der Knöpfe
      • Äußerst erotische Frauenstimme
      • Länge der Fernbedienung: ca. 16,5 cm (damit hoffentlich nicht länger als...)
      • Gewicht: ca. 110 g
      • Benötigt 2 AA-Batterien (nicht enthalten)
      • Erst ab 18 Jahren geeignet!
      4.5
      (4.3 von 5 Sternen) mit 12 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        christina, 11.01.2015
        15 von 15 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr witzig

        Sehr tolle Idee um es zu verschenken :-) Ideal in Kombi mit der Fernbedienung um die Frau zu steuern.

      • Bewertung: Sterne
        Anny, 05.03.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Finde es lustig

        Nicht die erste die ich verschenke. Kommt immer gut an!

      • Bewertung: Sterne
        Martha Schleich, 23.01.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Voll witzig

        Ich habe die Fernbedienung einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat voll Spass damit!

      • Bewertung: Sterne
        Melanie Cartarius, 15.01.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super lustig

        Es ist super lustig die Fernbedienung zu benutzen

      • Bewertung: Sterne
        g.harsche, 02.01.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        lustiges teil

        ich (der mann) hab es, auch auf den verdacht hin , mir ein "eigentor" zu schiesen als gimik für meine frau bestellt . die lieferung war promt und unkompliziert . das ding macht auch was es soll. preis/leistung stimmt ! wir haben schon viel mit dem ding gelacht und spass gehabt .

      • Bewertung: Sterne
        Alice Schwartzer, 03.12.2014
        9 von 16 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Danke Monsterzeug

        Jetzt kann die Emanipation endlich kommen. Bei meinem nächsten Auftritt bei Markus Lanz oder Reinhold Beckmann rühre ich kräftig die Werbetrommel für dieses anti-sexistische Top-Geschenk!

      • Bewertung: Sterne
        Denise Grabefink, 03.12.2014
        6 von 12 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hoher Spaßfaktor

        Für meinen Macker fehlt leider die Funktion SIEH NICHT SO VIEL FERN ansonsten macht es großen Spaß

      • Bewertung: Sterne
        Bastian F., 09.10.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustige Idee

        Zum Geburtstag meiner Eltern gab es einen neuen Fernseher - dazu passt doch eine Fernbedienung. Die Idee ist wirklich klasse und gefällt. Leider ist die Stimme des Mannes eher unangenehm und nimmt dem Ganzen etwas den Spaß. Bei der ersten Fernbedienung funktionierten nicht alle Tasten, diese wurde jedoch ersetzt.

      • Bewertung: Sterne
        Diskriminierter, 03.12.2014
        6 von 47 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nein.

        Pure Diskriminierung. Sollte man zur Anzeige bringen!!!1

      • Bewertung: Sterne
        Miriam, 17.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hammer

        Die Fernbedienung war als polterabend geschenk gedacht ubd kam super an...vorsicht genervte Männer Alarm!!! Aver der totale Fun Efekt! Werd es gerne wieder bestellen

      • Bewertung: Sterne
        Martin, 13.09.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        kommt an

        nachdem wir dann Battarien gefunden haben kam es gut an

      • Bewertung: Sterne
        Atek, 09.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Noch witziger

        Super und witzig aber hätte noch witziger sein können wie noch Sätze zb: Pimper mich ....