Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gerolltes Eis selber machen - Ice Rolls DIY Set

7 Bewertungen

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 4 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Ice Rolls - Do it yourself für zuhause


Roll Eis von der Kühlplatte: Diesen kulinarisch-köstlichen Trend aus Fernost gibt es inzwischen auch bei uns! Erfunden in Thailand ist diese spezielle Zubereitungsform der Eiscreme nach und nach vom Geheimtipp zum echten Lifestyle geworden. Aber bevor Du das hippe Rolled Ice überteuert an der Ladentheke kaufst, stellst Du die süße Abkühlung mit unserem DIY Set direkt selber her! Wann immer und so viel Du willst.

Denn Eiscreme ist nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr ein Muss. Wir sagen Dir, wie es funktioniert: Ice Rolls heißen Ice Rolls, weil Du die Eiscreme als dünne Fläche mit einem Spatel aufrollst. Als erstes muss die Kühlplatte, die Du erhältst, für mindestens 24 Stunden kopfüber in den Gefrierschrank. Am besten stellst Du ihn auf die kälteste Stufe, um das beste Ergebnis zu erzielen. Die Maschine enthält ein salzhaltiges Kühlmittel, das entsprechend auf Temperatur gebracht werden soll.

Nebenher kann bereits die Zubereitung beginnen: Die Basis Deines Eis' ist Milch, Sahne und Zucker. Welche weiteren Zutaten Du wählst, ist ganz Deiner Experimentierfreude überlassen. Rezeptideen sind dem Set als Anregungen beigefügt. Später wird Deine flüssige Eiscrememasse dann auf der Platte verstrichen, bis sie dünn verteilt ist (ähnlich wie ein Crêpe). Schlussendlich rollst Du das Eis einfach auf, indem es frisch bei bester Konsistenz abgescharbt wird. So geht Eis vom Grill!

Eine Anleitung erklärt Schritt für Schritt, wie Du vorzugehen und was Du zu beachten hast. Der Lieferumfang besteht neben der Eismaschine, zwei Scharbern, Anleitung und Rezepten zudem aus einem Löffel und sechs Förmchen, um z. B. Sterne, Herzen, Bärchen und Elefanten als Eis zu verköstigen. Das macht es kindgerecht! Aber auch für erwachsene Feinschmecker ist das Set eine fantastische Idee. Du weißt ja, aus eigener Herstellung schmeckt es immer noch am leckersten.

  • Gerolltes Eis selber machen - Ice Rolls DIY Set
  • Der köstlich-süße Trend aus Asien für daheim
  • Eiscrememasse einfach von der Kühlplatte aufrollen und frisch genießen
  • Tolles Geschenk für Groß und Klein, zum Kindergeburtstag, im Sommer und als Idee für Naschkatzen
  • Lieferumfang: Grill (mit Kühlmittel), 2 Spatel, 1 Löffel, 6 Formen
  • Für vielfältige Eisspezialitäten nach Deinem Geschmack
  • Mit anschaulicher Anleitung und Rezeptvorschlägen (Englisch)
  • Material: ABS, Aluminium, Kühlflüssigkeit
  • Maße: ca. 34 x 34 x 8 cm (Verpackung); ca. 30 cm Durchmesser x 6,5 cm (Kühlplatte)
  • Gewicht: ca. 2,5 kg
  • Maße: 34 x 34 x 8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Leslie Belter, 23.12.2021

Sehr schnell geliefert bzw

Sehr schnell geliefert bzw. verschickt ... Wäre war neu und orginal verpackt ! Also alles super


Jessiw, 07.04.2021

Das Produkt ist in Ordnung für den Preis


Karl-Werner Rieger, 01.04.2021

Alles OK.

Alles OK. alalalalalalalalalalalalal


Christian Weihrich, 16.02.2021

Alles wie beschrieben


Horst Orth, 11.04.2020

Da die Lieferung an eine dritte Person erfolgt ist, kann ich das Produkt leider nicht bewerten.


Nc Kluetsge, 13.08.2018

gutes Produkt .einfache Bedienung


Martin, 13.08.2018

Einfach klasse

Der Eisroller war ein geschenk für meine Frau und vor allem die Kinder lieben es, ihr eigenes Eis zusammen zu rollen. Im Set ist alles dabei, was man benötigt. Daher kann ich das Set nur weiterempfehlen :)

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Gerolltes Eis selber machen - Ice Rolls DIY Set

oder