Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Crepes Maker mit abnehmbarer Pfanne

      39,99

      Auf Lager

      Für alle, die von Crepes gar nicht genug bekommen können

      Crepe ist eine aus Frankreich stammende Süßspeise, die Du zum Dessert ebenso wie als Hauptspeise mit einer pikanten, herzhaften oder süßen Füllung servieren kannst. Der Klassiker aber ist die süße Variante mit Schokoladenaufstrich oder Apfelmus gefüllt oder einfach mit Zimtzucker bestreut. Ein Crepeteig ist schnell aus nur wenigen Zutaten zusammengerührt. Nun brauchst Du nur noch eine Pfanne oder eben einen Crepes Maker mit abnehmbarer Pfanne. Die Besonderheit der Crepes, wenn diese wie in Frankreich schmecken sollen: Im Vergleich zu Pfannkuchen sind sie hauchdünn; da kann man schon einmal mehr zuschlagen. Bist Du kein Kochprofi, wird Dir dies in der Pfanne wohl nicht gelingen, zumal das Wenden ein wenig schwierig ist. Mit dem Crepeseisen aber ist es überhaupt kein Problem, die traditionellen dünnen Teigplatten binnen kürzester Zeit zu zaubern.

      Was sind tolle Geschenke zum Einzug? Verschenke statt der üblichen Pralinen oder Blumen doch einmal ein Crepeseisen. Du wirst sehen: Der Beschenkte ist begeistert, zumal der Crepes Maker zahlreiche Highlights bietet. Du profitierst von einer einwandfreien Qualität, die keine Wünsche offen lässt. Gut ist er auch für Kochanfänger geeignet, denn dank intelligenter Temperaturautomatik musst Du keine Angst haben, dass die Crepes verbrennen oder nicht gelingen. Auch ein Wenden ist nicht nötig. Dabei ist er mit einem Gewicht von nur etwa 560 Gramm und Abmessungen von ungefähr 37 mal 20 Zentimetern so kompakt, dass er in jeder Küche Platz findet. Der Crepe Maker ist zudem kinderleicht zu bedienen! Selbstverständlich erhältst Du eine ausführliche Bedienungsanleitung, sodass beim Backen gar nichts mehr schiefgehen kann.

      Die Crepes Pfanne hat einen entscheidenden Vorteil: Sie funktioniert kabellos. Dies bedeutet, dass Dir beim Backen kein lästiges Kabel im Weg ist und zur Stolperfalle wird. Überzeugen kann auch der vielfältige Lieferumfang: Neben dem Crepes Maker mit abnehmbarer Pfanne samt Basisstation erhältst Du eine ausführliche Bedienungsanleitung, eine Schale zum Anrühren des Teiges und einen Teigspachtel. Zum Backen wartest Du einfach, bis die Basisstation die benötigte Temperatur erreicht hat. Dann tauchst Du die Heizplatte in die Schale mit dem Teig und bereits nach 30 Sekunden ist Dein zarter Crepe mit einem Durchmesser von ca. 20 Zentimetern fertig. Nun kannst Du diesen Deinen Gästen zum Dessert servieren. Nicht nur für Deinen eigenen Haushalt, auch zum Verschenken eignet sich dieses elektrisch betriebene Gerät.

      Produktinfos:
      • Crepes Maker mit abnehmbarer Pfanne
      • Praktisches Gerät mit kabelloser Pfanne zum Herstellen hauchdünner Crepes
      • Basisstation mit mittig angebrachtem 360°-Kontakt
      • Inklusive Basisstation, Teigschale, Teigspatel und Anleitung in deutscher Sprache
      • Kurze Backzeit von nur etwa 30 Sekunden, praktische Antihaft-Beschichtung und Temperatur-Automatik
      • Kein Wenden notwendig!
      • Ein fabelhaftes Geschenk für alle Liebhaber von Crepes
      • Ein/Aus-Schalter mit Kontroll-Leuchte - es wird die erreichte Backtemperatur angezeigt
      • Leistung: 800 Watt
      • Farbe: weiß und schwarz
      • Maße: ca. 37 x 5 x 20 cm; Länge des Anschluss-Kabels: ca. 70 cm; Durchmesser der Backfläche: ca. 20 cm
      • Gewicht: ca. 560 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Funktioniert erstaunlich gut

        Der Crepes Maker funktioniert erstaunlich gut, auf jeden Fall ist es damit sehr leicht Crepes herzustellen und die sehen genau so aus wie das Original! Aber mit meinem Geheimrezept schmecken sie besser als jeder Crepes den man draußen kaufen kann ;-)