Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Mitzählender Flaschenöffner mit Sprachaufzeichnung

      Mitzählender Flaschenöffner mit Sprachaufzeichnung

      14,95

      Auf Lager

      Batterien

      Lieferung bis morgen (16.11.2018)

      Sprechender und zählender Flaschenöffner

      Mitzählender Flaschenöffner mit Sprachaufzeichnung - 2 Wie viele Bierflaschen wurden gestern wieder vernichtet? Die berühmten Fragen am Morgen danach wirst Du Dir mit diesem schlauen Öffner nicht mehr stellen müssen. Denn er zählt ganz einfach für Dich mit! Und nicht nur das...

      Der Mitzählende Flaschenöffner mit Sprachaufzeichnung ist ein Partygadget mit mehreren coolen Funktionen: Während er mithilfe des integrierten Sensors Deine Flaschenöffnung registriert und auf dem Display anzeigt, hat er außerdem eine grandiose Sprachfunktion! Counting & Talking! Jedes Mal, wenn Du Dir Dein Lieblingsgetränk genehmigst, wird beim Entfernen des Kronkorkens Deine lustige Aufnahme abgespielt. Damit bist Du der Renner auf jeder Party! Einfach Knopf drücken, Sprachaufzeichnung ins Mikrofon sprechen und der Spaß kann losgehen. Wie wärs mit einem lustigen "Prost, du Sack" oder "Raaadler ist kein Alkohol!"-Sprechchor?! Auch ein Glückwunsch oder eine liebevolle Botschaft sind möglich. Deiner Fantasie sind bei bis zu 10 Sekunden Aufnahme keine Grenzen gesetzt.

      Ob auf der nächsten Geburtstagssause, am Vatertag, zum JGA oder wo immer gerade Bier getrunken wird - dieser mitzählende Öffner in Flaschenform und mit Aufnahmefunktion ist immer mit dabei und behält die Übersicht. Ob man die vertrunkene Menge überhaupt wissen will, ist zwar eine andere Frage, aber um das eigene Gewissen zu beruhigen, lässt sich der zählende Flaschenöffner auch ganz einfach reseten und somit auf Null setzen. So zeichnest Du auch für die nächste Feierei eine andere spaßige Voicemessage auf.

      Mitzählender Flaschenöffner mit Sprachaufzeichnung - 3 Produktinfos:
      • Mitzählender Flaschenöffner inklusive Aufnahmefunktion
      • Registriert jede Bieröffnung - dieses kleine Gadget behält die Übersicht
      • Herrliche Partyidee für Geburtstage, JGA, Vatertag, Festival, Karneval und mehr
      • Mit eingebautem Sensor und Display für drei Ziffern
      • Deine Sprachaufzeichnung wird bei jeder Öffnung abgespielt
      • Einfach lustigen Spruch oder Grußbotschaft überlegen und ins Mikrofon sprechen (bis zu 10 Sekunden)
      • Zählung und Aufnahme lassen sich reseten
      • Bei Nichtbenutzung geht Bildschirm zur Energieeffizienz aus
      • Farbe: rot
      • Maße: ca. 15 x 5 x 1 cm
      • Gewicht (mit Verpackung): ca. 55 g
      • Benötigt 2 AAA Microbatterien (nicht enthalten)
      3.5
      (3.6 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Mel, 02.01.2018
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiges Geschenk

        Es wurde verschenkt und kam sehr gut an. Lustig für Leute die sich gerne mal eine Flasche öffnen

      • Bewertung: Sterne
        Nikola, 30.12.2016
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Ding

        Das Produkt ist ziemlich cool als lustiges Geschenk. Man hört es aber ziemlich leise.

      • Bewertung: Sterne
        Kate, 08.12.2016
        7 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geniale Sache!

        Dieser Flaschenöffner ist der Hammer! Man kann die Sprachaufzeichnung jederzeit ändern. Die Bedienung ist sehr einfach. Außerdem werden automatisch noch alle geöffneten Flaschen gezählt. Eine tolle Idee und immer ein super Geschenk. Bestellung und Lieferung wie immer bei MONSTERZEUG schnell und zuverlässig.

      • Bewertung: Sterne
        Navanita, 05.01.2017
        5 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        funktioniert nicht

        Die Idee ist lustig, das Produkt entsprach absolut nicht dem, was versprochen war. Der Flaschenöffner funktioniert nicht. Der Öffner kann zwar Flaschen öffnen, aber die eingelegten Batterien erhitzten nur das Innere ohne den elektronischen Zähler oder die Sprachaufzeichnung zu aktivieren. Ist leider im Müll gelandet.