Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Irischer Lordtitel

42 Bewertungen

49,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag einer Stunde 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 29.11.2022.
Auf WhatsApp teilen

Ein irischer Titel für Edelleute: Lord oder Lady of Kerry

"Hattet Ihr eine erholsame Nachtruhe, Eure Lordschaft?" - Wer möchte nicht mit solch exquisiter Wortwahl in dritter Anrede und mit ehrwürdigem Titel geweckt werden?! Kein Problem, denn der gesellschaftliche Aufstieg zu den feinen Leuten ist zum Greifen nahe. Der Irische Lord Titel macht Euch und Eure Freunde zu einem echten Irish Lord oder einer echten Irish Lady of Kerry.

Werdet Mitbesitzer der Ländereien der Grafschaft Kerry, einem Landstrich ganz im Südwesten der Republik Irland: Diese ist nicht nur bekannt und geachtet für ihre berühmte Butter, sondern ist auch ein tolles Urlaubsziel dank ihrer malerischen Küstenlinien mit imposanten Felsen und ihren immergrünen Wiesen. Und mit dem Besitz eines Fleckchen Land ist man berechtigt, das irische Prädikat "tirana" zu führen, was gleichbedeutend mit Lord bzw. Lady ist.

Als Beweis Eurer Zugehörigkeit zu den irischen Edelleuten erhaltet Ihr eine geschmackvolle und leicht in grün gehaltene Urkunde, auf der Euch der klangvolle Titel natürlich samt Eurem Namen und dem Ausstellungsdatum bestätigt wird. Den Namen Eurer Wahl könnt ihr direkt oben eintragen, sodass sich der Irische Lord Titel auch prima als persönliches Geschenk für Familie, Freunde oder Liebespärchen macht.

Auf Wunsch kann die Urkunde auch mit einem Aluminium-Rahmen versehen werden, was ihr natürlich eine noch vornehmere Note verleiht. Und wie es einem Lord bzw. einer Lady gebührt, wird das Zertifikat in einer erlesenen Dokumentenhülse aus Holz geliefert, wenn der Rahmen nicht gewünscht wird. Begleitend gibt es ein farbiges Informationsheft über den Edeltitel. Soll Eure Lordschaft zusätzlich die Original Lordhouse Visitenkarten benötigen, so wählen Sie oben die jeweilige Option. Dabei entscheidest Du darüber welche Angaben auf den Visitenkarten zu sehen sein sollen und diese werden entsprechend von uns formatiert.

Wir können versprechen: Dieser Irische Lord Titel wird Euer gesellschaftliches Ansehen unweigerlich verbessern und lässt im Gegensatz zum verstaubten Doktortitel, den man sich ja ebenfalls käuflich zulegen kann heutzutage, noch etwas leicht nostalgisches mitschwingen. Schmückt Euren Namen im Briefkopf mit dem Prädikat oder reserviert im Restaurant als Lord bzw. Lady of Kerry einen Tisch - aber einen besonders schönen, wenn ich bitten darf.
  • Echter Irischer Lord Titel!
  • Schmückt Euren Namen mit einem edlen Prädikat
  • Varianten: Irish Lord of Kerry & Irish Lady of Kerry
  • Inklusive offizieller personalisierter Urkunde
  • Mit edler Dokumentenhülse aus Holz
  • Optional: Zusätzlicher Aluminium-Bilderrahmen für die Urkunde - dann entfällt die Lieferung in Dokumentenhülse
  • Wähle Namen des Beschenkten und Ausstellungsdatum - bitte oben angeben!
  • Optional: mit 50 Original Lordhouse Visitenkarten
  • Inkl. farbigem Begleitheft zum Lord Titel
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

42 von 42 Bewertungen

4.76 von 5 Sternen


81%

14%

5%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Denise, 09.01.2018

Sehr Zufrieden

Da der Name nicht in das angegebene Feld passte musste Kontakt zu den Monsterzeug Mitarbeitern aufgenommen werden, auch nochmal, weil ich wegen der Lieferung Fragen hatte. Der Kontakt war sehr freundlich und es wurde super schnell geantwortet. Die Urkunde sieht super aus und war echt ein Hit unter dem Weihnachtsbaum.


Claudia, 05.09.2017

Überraschend groß

Was auf den Bildern nicht so zur Geltung kommt, ist, wie imposant die Urkunde mit Rahmen ist. Auf der Homepage wirkt sie eher klein und unauffällig. In echt der absolute Hingucker und Überzeugend. Abzug gibt es lediglich beim Versand, der in der Tat minimal länger dauerte als angegeben.


Frank Werner, 31.08.2017

Top

sehr schönes Geschenk !


A.K., 20.06.2017

Tolles Geschenk

Ein super Geschenk. 1 Stern weniger, da die Lieferung über 1 Woche gedauert hat, obwohl es anders angegeben war. Schade.


Marion, 12.01.2017

Wunderbare Überraschung!

Eine schöne Urkunde in einem hochwertigen Köcher verpackt,ein super Geschenk,das sehr gut angekommen ist.Es gibt noch eine Infomappe mit dazu,damit man auch sehen kann,wo man jetzt \"Lord\"oder \"Lady\" ist.Eine sehr gute Geschenkidee nicht nur für Fans der grünen Insel sondern auch für Leute,die schon alles haben und nicht noch mehr ungeliebte Geschenke als Staubfänger in der Wohnung wollen.Gerahmt ein Schmuck für jede Wand,vielleicht auch über dem Kamin


Tanja, 03.11.2016

Tolles und originelles Geschenk!!

Das ist wirklich ein tolles Geschenk und auch echt schön gemacht!! Ich denke, mein Freund wird eine riesen Freude haben! Schenke ihm das auf den Geburtstag und das trifft sich super, da wir nächstes Jahr nach Irland wollen!


Andrea Hoffmann, 26.10.2016

Perfekt

Es war ein Geburtstaggeschenk,was in großer Runde viel Beifall bekommen hat,und ich viel Lob für die tolle gelungene Idee. Geschenk,Verpackung,Rahmen,Service, Lieferung ,Preis dazu sage ich gerne immer wieder. Super Herzliche Grüße Andrea Hoffmann


Nadja, 04.09.2016

Witzige Geschenkidee

Ist eine witzige Geschenkidee. Keiner im Bekanntenkreis kannte dieses Produkt und es ist eine tolle Überraschung für einen Irland-Fan/Whisky-Fan/Reisenden. Dies Ausführung im Rahmen sieht sehr gut, wobei der Druck der Urkunde etwas professioneller aussehen könnte. Leider gab es keinen Hinweis auf weitere Produkte wie z.B. eigenen Stempel oder ähnliches.


Heidrun Ahlburg, 10.08.2016

Knaller

supergalaktisch, das Geschenk war genial, mein Mann aus dem Häuschen, Monsterzeug superschnell und gerade rechtzeitig geliefert - besser geht nicht


Michael Erbs, 05.07.2016

Irischer Lordtitel

Das ist eine sehr ausgefallene Idee. Man wird dadurch natürlich kein Großgrundbesitzer aber die Urkunde ist sehr dekorativ. Das ist ein hervorragendes Geschenk an einen Freund, der nichts mehr braucht und den man damit überraschen kann. Sucht jemand ein Präsent, das nicht gerade aus Krawatte und Socken bestehen soll, ist er mit diesem Lordtitel genau richtig. Für jemanden, der das Besondere mag, mal was Anderes.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Irischer Lordtitel

*
*
*
*
*