Chia Saurus - Pflanztier

2 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 17 Stunden 13 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

oder

Chiapflanze mit Gebrüll!

Nimm dich in Acht vor dem kürzlich entdeckten Chia Saurus! Mit seinem geringen Körpervolumen findet er kinderleicht den Weg in jedes Zuhause und geht dort elegant seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Dem Dekorieren. In seinem unschuldigen Keramik-Design mit grünem Pflanzenteppich bereichert seine bloße Anwesenheit jedes Ambiente und sorgt für eine aufregende Tropen-Atmosphäre in seinem neuen Revier. Aber keine Sorge, der Chia-Saurus ist nicht so gefährlich, wie er aussieht. Der ungewöhnliche Dinosaurier stammt zwar gerüchteweise vom T-Rex ab, ernährt sich jedoch nur von Wasser und Sonnenlicht. Bei ausreichender Flüssigkeitsversorgung hast Du also nichts zu befürchten!

Um sein grünes Pflanzenfell zu entwickeln, benötigt der Gewächstier-Saurier jedoch Deine Hilfe, um sich gegen die Umgebungseinflüsse zu schützen und Aussterben zu vermeiden. Weiche das Dino Pflanztier eine halbe Stunde in Wasser ein und mische nebenbei in einem separaten Behälter die enthaltenen Chia Samen mit 60 ml Wasser. Während der 30 Minuten führt regelmäßiges Umrühren der Mixtur zur Bildung einer gelartigen Paste, die später am Saurier haften bleibt. Jetzt ganz einfach das Dino Pflanzgefäß aus dem Wasser nehmen, entleeren und auf die Abtropfschale stellen. Anschließend die Samen-Masse gleichmäßig auf den Chia-Saurus auftragen, sodass keine Samen verklumpen. Nach 2 Tagen Wartezeit kannst Du das Pflanztier mit Wasser befüllen und Kopf sowie Bauch besprenkeln oder besprühen. Ab jetzt täglich bewässern und siehe da: Die Samen an der gerillten Außenfläche des Dinosauriers werden feucht und fangen an zu keimen. Wenn die Chiasamen ausgewachsen sind, können sie zum Verzehr geerntet und der Green Dino Planter erneut bepflanzt werden.

Der Chia-Saurus fühlt sich in jedem Einrichtungsstil pudelwohl und ist eine hervorragende Deko Geschenkidee für Freunde oder Familie zu einem feierlichen Anlass. Das Dino Pflanzgefäß in T-Rex Form sorgt zum Geburtstag oder zu Weihnachten für eine ungläubige Überraschung und wird bei den Beschenkten bestimmt ein behütetes Zuhause finden!

  • Chia Saurus - Pflanztier
  • Lustige Geschenkidee für Freunde oder Familie zu jeder Feierlichkeit
  • Wiederverwendbares Dinosaurier-Pflanzgefäß inklusive Chia Samen
  • Einfach Samen mit Wasser mischen und auf den Saurier auftragen
  • Lasse Deinem Deko-Saurier ein grünes Fell wachsen!
  • Material: (Dino) Keramik, (Abtropfschale) Kunststoff
  • Maße: 9 x 12 x 16 cm
  • Gewicht: ca. 285 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Anja Kloppert, 20.05.2022

    Sehr witzige Geschenkidee


    Mary, 12.05.2022

    Witziges Geschenk

    Passt zu jedem Anlass und habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Bin gespannt wie es funktioniert, der Dino sieht schonmal klasse aus!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Chia Saurus - Pflanztier

    oder