Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Was kann man zum Jubiläum schenken? Geschenke zum Jubiläum

Ob Goldene Hochzeit, der 30. Geburtstag eines Kumpels oder das 75. Firmenjubiläum - ein besonderes Jubiläum ist immer ein gebührender Anlass zum Feiern und von Zeit zu Zeit darf man an solchen Festlichkeiten teilnehmen. Doch dann kommt immer die gleiche Frage auf: Was soll ich bloß schenken, schließlich ist ein Jubiläum etwas Einmaliges und so soll auch das Geschenk sein... Wenn Du nahezu verzweifelst, weil die Zeit drängt und Du immer noch nichts Vernünftiges zum Verschenken gefunden hast, dann bist Du in der Kategorie Jubiläumsgeschenke genau richtig! Hier findest Du die besten und originellsten Geschenkideen zum Jubiläum: für den Partner oder die Partnerin, für Freunde, Eltern, Kollegen, Chef etc. Mit einer individuellen Gravur versehen, wird aus einem ausgefallenen Geschenk etwas Einzigartiges mit großem Erinnerungswert!

Was soll ich meinem Freund zum Jubiläum schenken? Jubiläumsgeschenke für Männer und Frauen - einfach online shoppen

Deine Eltern feiern demnächst im großen Stil ihre Silberhochzeit und die ganze Verwandschaft ist eingeladen? Der Chef wird 50 und möchte aus diesem Grund eine große Betriebsfeier arrangieren? Ist ja alles schön und gut, doch für Dich heißt es, sich rechtzeitig um ein passendes Geschenk zu kümmern und mit passend meinen wir originell und besonders! Wenn Du bei Monsterzeug gelandet bist, dann bist Du bereits auf dem richtigen Weg, denn bei uns sind die coolsten, schönsten und ausgefallensten Geschenkideen aus der ganzen Welt sorgfältig unter der Rubrik "Jubiläumsgeschenke", von unseren Mitarbeitern, versammelt worden. Doch eine Sache musst Du noch beachten, bevor Du Dich auf die spannende Suche nach dem perfekten Geschenk begibst: Ein Mann wird sich mit Sicherheit über etwas völlig Anderes freuen als eine Frau. Der Jubilarin machst Du mit der Olivenbaum Pateschaft eine große Freude - dann hat sie nämlich gleich das nächste Urlaubsziel vor Augen und kann ihrem Patenbaum einen Besuch abstatten. Den Jubilar dagegen kannst Du mit einer eleganten Whiskykaraffe überraschen, die mit seinem eigenen Namen individuell graviert wird. Lass' Dich von unseren Geschenkideen inspirieren und finde das passende Geschenk für jeden Anlass! Viel Spaß beim Stöbern!

Was schenken zum 25. Jubiläum? Persönliches zum Jubiläum - mit individueller Gravur oder Widmung

Ein Jubiläum ist immer ein besonderes Ereignis, das man am liebsten in großer Familienrunde und natürlich auch mit seinen Freunden feiern möchte. Ob es sich nun dabei um einen besonderen Hochzeitstag, einen runden Geburtstag oder ein Dienstjubiläum handelt, hier bei Monsterzeug erwarten Dich die besten Geschenkideen zum Jubiläum. Auch unser Maskottchen Marty McMonster hat sich darüber ein paar Gedanken gemacht. Das Ergebnis? Gemeinsam mit unserem Team hat Marty witzige, originelle, liebevolle, praktische und hübsche Präsente zusammengestellt, die bei der/dem Jubilar/in garantiert für große Freude sorgen werden. Besonders beliebt sind bei uns die personalisierten Geschenke, die Du individuell an die oder den Beschenkten anpassen kannst. Kennst Du schon unsere personalisierten Topseller? Diese Artikel sind besonders beliebt und leicht am grünen "Topseller"-Symbol zu erkennen.
  • Geschenke zum Hochzeitstag: die Reise-Weltkarte Deluxe. Für alle, die gerne und viel reisen, ist die XXL Reise Weltkarte wie geschaffen. Du kannst dadrauf die bereisten Länder markieren sowie auch Deine Wunschziele. Eine persönliche Note bekommt die Deluxe Weltkarte durch eine matt-goldene Namensplakette, die mit dem Namen des Beschenkten graviert wird.
  • Geschenke zum runden Geburtstag: Star of Fame - personalisiertes Bild. Ehre das Geburtstagskind mit seinem persönlichen Star of Fame, offiziell gekürt vom Zentralen Kommittee zur Ernennung ruhmvoller Menschen! Personalisiert mit dem Namen und dem Geburtsdatum der/des Beschenkten wird dieses Bild zum Hingucker!
  • Geschenke zum Dienstjubiläum: der Siegerstatue - Pokal. Wenn man mehrere Jahrzehnte für ein Unternehmen gearbeitet hat, dann verdient man auch eine besondere Anerkennung dafür, zum Beispiel in Form eines Pokals. Versehen mit einer netten Botschaft sowie dem Namen des Jubilars wird die Siegerstatue zu einem besonderen Geschenk mit einem persönlichen Touch!

Entdecke bei Monsterzeug die schönsten Geschenke zum Jubiläum und die Antwort auf die Frage: Was schenkt man zum Jubiläum?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...