Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Alles Gute - Zauberbohne

      9,95

      Auf Lager

      Die zauberhafte Alternative zu einer normalen Glückwunschkarte

      Wie wünscht man jemanden alles Gute? Das geht natürlich auf vielfältige Art und Weise. Du kannst die Person, wenn sie Dir nahe steht einfach herzlich umarmen und ihr alles Gute wünschen, Du kannst eine liebe Glückwunschkarte schreiben oder eine Flasche Sekt besorgen. Oder aber Du machst das auf eine besonders originelle Art und Weise, und zwar mit der Alles Gute - Zauberbohne!

      Natürlich wäre es ein wenig seltsam, wenn Du jemanden als Glückwunsch eine herkömmliche Bohne schenkst. Schließlich bekommt man diese auch recht günstig im Supermarkt. Stattdessen verschenkst Du mit der Zauberbohne einen ausgefallenen Glückwunschüberbringer, dessen Zauber erst mit der Zeit sichtbar wird. Um genau zu sein, handelt es sich um eine aus gepressten Bambusfasern und Reisschalen gefertigte Dose mit einem speziellen Nährstoffgranulat, in das ein Kräutersamen - in diesem Fall der Samen einer Bohne - platziert wurde. Wenn der kleine Samen anfängt zu gedeihen und sein winziges Köpfchen nach oben reckt, fängt das eigentlich Wunder an: Auf dem Keimblatt ist dann nämlich auf wundersame Weise "Alles Gute" zu lesen!

      Diese biologische, zauberhafte Alternative zu einer herkömmlichen Glückwunschkarte kann zu allen Anlässen verschenkt werden, zu denen man jemanden "Alles Gute" wünscht. Das kann zum Beispiel ein Geburtstag, ein Namenstag oder ein Jubiläum sein. Wenn Du Dich etwa fragst: Was sind tolle Geschenke für Kolleginnen zum Geburtstag? - stellt die Alles Gute - Zauberbohne eine Antwort dar, die sicherlich gut ankommt!

      Produktinfos:
      • Alles Gute - Zauberbohne
      • Naturdose aus gepressten Bambusfasern und Reisschalen mit speziellem Nährgranulat und Bohnensamen
      • Keimblatt offenbart beim herauswachsen den Schriftzug "Alles Gute"
      • Ein zauberhafter Glückwunschüberbringer
      • Für die verschiedensten Anlässe geeignet
      • Verpackter Keimling ist bis zu 2 Jahren haltbar
      • Naturose wird langsam kompostiert und verwandelt sich zu Nährstoffen für die Pflanze
      • Maße: ca. 9 x 7 cm
      • Gewicht: ca. 100 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Überraschung

        Leider ist die Schrift auf der Bohne nicht so stark zu sehen wie auf den Bildern, aber sie ist tatsächlich erkennbar. Eine gelungene Überraschung wie ich finde und wirklich mal eine neue Geschenkidee!