Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Whiskyglas - mit Gentleman Gravur

8 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Für wahre Whisky Kenner


Wahre Whisky Experten wissen es natürlich: Ein guter Single Malt oder Bourbon muss aus einem Whiskyglas getrunken werden. Das ist nicht nur stilecht, sondern lässt den Geschmack des guten Tropfens erst richtig zur Geltung kommen. Und wenn schon stilecht, dann auch noch einzigartig. Das denkst Du Dir auch? Dann schnapp Dir doch unser Whiskyglas - mit Gentleman Gravur.

Das Whiskyglas wird ganz individuell nach Deinen Vorgaben graviert. Wähle einfach einen Namen und ein Datum aus. Das wird dann zusammen mit einem eleganten, bewusst schlicht gehaltenem Motiv auf das Glas graviert. Der männliche Kopf mit Zylinder stellt den echten authentischen Kenner dar. Aus diesem individuellen Whiskyglas wird Dir Dein Drink um ein Vielfaches besser schmecken. Darüber hinaus sieht das Whiskyglas - mit Gentleman Gravur auch noch verdammt gut aus. Das Whiskyglas hebt sich durch seine klare Kontur aus dem Mittelmaß heraus und fällt besonders durch seine streng funktionale Form auf. Schenke das Whiskyglas Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen. Echte Genießer werden dieses persönliche Geschenk zu schätzen wissen.

  • Personalisiertes Whiskyglas - mit Gentleman Gravur
  • Originelle Geschenkidee für vielfältige Anlässe
  • Mit dem Schriftzug "WHISKY KENNER", Jahreszahl und Deinem Wunschnamen
  • Für Liebhaber von Whisky
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Material: Glas
  • Füllmenge: 320 ml
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    13%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manfred MUFFERT, 16.06.2018

    Das Glas zum Whisky war ein tolles Geburtstagsgeschenk und kam gut an. Bei Bedarf jederzeit wieder


    Sigrid Matyjaszczuk, 15.11.2017

    Zum Geburtstag sehr gut angekommen und wurde abends gleich eingeweiht.

    Zum Geburtstag sehr gut angekommen und wurde abends gleich eingeweiht. Toller Shop und kundenfreundlich werde diesen Shop weiter empfehlen


    manfred schmitz, 09.01.2017

    war sehr zufrieden mit der Gravur und dem glas .


    edith hollnecker, 26.11.2016

    ich habe ein persöhnliches geschenk gesucht und gefunden gefällt mir sehr gut und ich würde es auch weiter empfehlen


    Michael aus Potsdam, 10.02.2015

    Jederzeit wieder

    Also insgesamt gesehen eine cooles persönliches Geschenk. Der Beschenkte hat sich super gefreut und der Zeitraum zwischzen Bestellung - Fertigung und Lieferung hat nicht mal 2 Tage gedauert. Also wie gesagt, jederzeit wieder!


    Annabel, 05.01.2015

    Schön gemacht

    Das Glas war als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gedacht. Es wurde wirklich super geliefert, mit einem Samtsäckchen inklusive und auch sicher verpackt. Leider war die Gravur nicht ganz so intensiv wie ich erst dachte, sondern eher blass weiß. Trotzdem ist es gut angekommen bei meinem Freund und ich bin insgesamt zufrieden.


    Eugen, 24.11.2014

    Prima!

    Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Über das Design hat sich der Beschenkte sehr gefreut, insbesondere mit den feinen Herrn auf dem Glas konnte er sich wunderbar identifizieren ;)


    Aileen (Monsterzeugteam), 04.04.2014

    Sprechender Teddy

    Die Gravur dieses Whiskyglases ist wirklich sehr filigran. Deshalb sieht es so einmalig schön aus. Finde ich klasse!

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas - mit Gentleman Gravur

    *
    *